checkAd
    Profil schwungkraft auf wallstreetONLINE
    schwungkraft
    schwungkraft 
      

    Offline seit 03.08.22, 16:19

    • erstellte Diskussionen
    • 242 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    04.03.21, 16:40
    Hallo in die Runde,

    auch ich als stiller Mitleser würde mich freuen, wenn ich in den BM Verteiler aufgenommen werde.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Eezay

    02.02.21, 16:36
    In diesem Puzzle bin ich gerne "einer von vielen"...
    VK 30,00 Euro...

    Grüße in die Runde ;) & Grüße ins Puzzle :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Eezay

    13.10.20, 15:00
    Freue mich sehr, dabei zu sein! Viel Respekt und noch mehr Dank an all die Mitglieder in diesem Forum, die hier seit Jahren ohne Push/Bash auch die Info`s sichtbar machen, die ich als Kleinanleger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Eezay

    25.09.20, 18:32
    Bin seit 2018 investiert und stiller Mitleser.
    Vielen Dank für diesen Thread!
    Habe heute nochmal nachgekauft.
    Uns allen Investieren viel Glück mit diesem Investment 👌
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Eezay

    17.07.18, 21:01
    Gut so... macht das thema "Drohnen" weiter präsent(er) und interessant(er).. :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    InvestMen2

    21.05.18, 18:05
    Ich bin schon länger bei diesem Thema dabei und auch investiert, allerdings nicht hier...

    Die Geschichte klingt interessant, ich lese schon länger alles, was es zu dieser Familie und Firma gibt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Eezay

    26.03.18, 16:20
    Wo ist bei dieser Bewertung noch Raum für große Kursfantasie? Anders gesagt... ist schon ziemlich eingepreist von dem, was da alles so in 2018 kommen soll.. Bitte nicht missverstehen... für mich ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    54 von
    ar13pk

    21.11.17, 19:22
    Wo du Recht hast.. hast du Recht. Sorry für die Verwechslung...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    738 von
    OTC-Trader

    21.11.17, 19:02
    Du... ein Trader, der hier immer wieder wegen weniger Prozente bzw. Kursschwankungen zum Kauf bzw. Verkauf geraten hat... ist auf einmal seit 30.3.2017 bzw. ab 5,xx bei BYD dabei... ja, ne klar... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    738 von
    OTC-Trader

    17.11.17, 12:59
    Hallo Winfix,

    Vorschlag: mach einen neuen Thread zu BYD auf, einen für Trader wie dich...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    738 von
    OTC-Trader

    13.06.17, 19:52
    Habe ich gesehen... verkaufe aber trotzdem nicht, da ich den Übernahmepreis als viel zu gering erachte. Was ich bisher noch nicht in Erfahrung bringen konnte und deshalb hier mal als Frage in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    Kaschmirkanzler

    08.05.17, 18:20
    Gute Frage!

    Was meinen die anderen hier im Thread?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    Kaschmirkanzler

    10.04.17, 20:06
    Danke dafür! Demnach bleibt der Steuervorzeil... "In diesen Fällen, in denen der Anteilseigner eines Unternehmens für die Hingabe der Anteile einer Gesellschaft neue Anteile einer anderen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    Kaschmirkanzler

    10.04.17, 18:42
    Hallo Pittrade,

    gute Frage!
    Ist der Steuervorteil weg oder nicht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    Kaschmirkanzler

    28.03.17, 14:59
    "Goldcorp will acquire all of the outstanding shares of Exeter under a plan of arrangement for consideration of 0.12 of a Goldcorp share for each Exeter share" Warum nicht einfach die neuen Goldcorp …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    Kaschmirkanzler

    14.06.16, 13:36
    Andere Aktiengesellschaft.... Endeavour Mining ist nicht Endeavour Silver Corp...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ludmilla59

    31.03.16, 00:23
    Denke auch, das Vuzix nicht mehr lange auf eine Übernahme warten muss... Allerdings werden wir nicht den Preis pro Aktie bekommen, den auch ich gerne hätte. In dem Fall wäre mir daher eine Übernahme …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    378 von
    jemand

    30.12.15, 22:02
    "Ich aktualisiere gerade unglaubwürdig den Chart im 5 Minuten Takt."
    ....ich auch

    Gruß an alle Investierten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    378 von
    jemand

    18.11.15, 19:21
    Was für eine Aufregung hier ist....wie ist wohl, wenn Vuzix kurz vorm "zweistellig" werden ist...:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    378 von
    jemand

    29.10.15, 13:43
    Das sie weder die Firma, den CEO und auch die Produkte für nicht gut bzw. unfähig empfinden, hat, denke ich, hier im Forum mittlerweile jeder verstanden..warum also diese Energieverschwendung, es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    378 von
    jemand

    29.01.15, 19:38
    An den Zahlen kann es nicht liegen...
    Oder habe ich etwas übersehen?
    Hat einer eine Erklärung für das heutige Minus?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    97 von
    freddy1989

    26.02.14, 22:11
    wieso komisch? ist doch gut so:cool: bei den gewinnen, die seit einiger zeit wieder gemacht werden, wird uns diese aktie noch viel freude machen. egal, was ein pfandbrief hier schreibt, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Alex65

    05.09.13, 14:58
    Du könntest uns allen einen Gefallen erweisen, indem du dir einfach mal ein Eis kaufen gehst....und dann deinen Rest an Freizeit auf irgendeinem Spielplatz verbringst. Da gehörst du für mich hin! Und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    Kaschmirkanzler

    01.08.13, 17:15
    Beginn einer Übernahme...?

    Gruß, Schwungkraft
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    Kaschmirkanzler

    09.07.13, 17:11
    800% Gewinn sind schön UND machbar, aber 800% Verlust??? Wie geht das denn?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymakerzzz

    19.04.13, 17:49
    wassen nu?

    Bild laden[/img]
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Alex65

    10.04.13, 19:13
    stufe 2 kann auch 0,2 cad bedeuten..:cool:
    warten wir es ab..

    gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    al_ocke_bundy

    05.04.13, 20:33
    539
    ich denke, das stimmt wohl eher.
    siehe meistgesuchte aktie.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    ooy

    25.03.13, 09:34
    gibt es schon eine info, wann die fehler behoben sein sollen?
    gruß
    schwungkraft
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Manaserv

    22.03.13, 15:38
    wie kommst du zu dieser annahme?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Alex65

    21.03.13, 20:36
    Alarm war heute kurz nach Eröffnung in USA...:cool:
    Nächster Alarm ist morgen nach der Mittagspause in USA...;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Alex65

    20.03.13, 20:00
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Alex65

    19.03.13, 13:33
    was denn nun?:rolleyes:
    doch kein zock auf 4$?:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Alex65

    14.03.13, 10:00
    was könnte das für argex bedeuten?
    gruß
    schwungkraft
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Popeye82

    25.02.13, 19:47
    Na gut, ich behalte das "n", schenke Ihnen dafür ein S für Ihr s beim Schmunzeln, ersetze den Punkt inter Ihrem "ist" gegen ein Komma und tausche das L gegen ein l beim "Leid". Einfach so, gegen das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    bernola

    25.02.13, 19:17
    Meinen Sie "den oder denn"?
    Wenn man mit einem Schreibfehler auf einen anderen Schreibfehler reagiert, ist das einfach nur lächerlich!
    Sorry für OT, aber das mußte jetzt mal sein..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    bernola

    07.02.13, 16:25
    was gut ist, kostet eben auch einiges...
    was champion heute gemeldet hat, ist gut!
    andere meinungen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    papa57

    06.09.12, 21:11
    Holen die Champagner aus dem Keller?
    So schreibt man das!!!

    Was ist nur aus diesem Thread geworden???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    377 von
    winni2

    18.06.12, 13:30
    bei dem preis bin ich gespannt, ob die 2/3 mehrheit für diesen geplanten verkauf zustande kommen wird. ich würde dagegen stimmen. der preis wäre mir einfach nicht hoch genug. in diesem sinne... time …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kaschmirkanzler

    16.02.12, 19:02
    mehr hast du nicht im angebot? dann passt es ja..."kann sein oder auch nicht"....time will tell...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    bbaauuaa

    16.02.12, 18:46
    ...bedeuten im casino 50/50:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    bbaauuaa

    16.02.12, 18:45
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    bbaauuaa

    16.02.12, 18:39
    wenn ich bisher alles halbwegs richtig verstanden habe, ist der preis für die derzeit handelbaren commons und der wert, den man als common-halter für seine new-co-anteile bekommen soll in etwa der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    bbaauuaa

    15.12.11, 22:05
    bin da ganz ihrer meinung. soweit wie möglich sollte man sich mal die aktuelle verteilung der commons ansehen. alle halter dieser aktie werden wohl nicht das gleiche "hintergrundwissen" haben, einige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    bbaauuaa

    26.09.11, 14:32
    sorry, "im 4 fach hebel"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.050 von
    Richard55

    26.09.11, 14:31
    warum sollten wir die 700 nicht irgendwann wieder sehen? geht man davon aus, das silber derzeit ein spielball der großen ist und der silberpreis nach spielende wieder an die 50 dollar ranläuft, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.050 von
    Richard55

    26.09.11, 11:35
    denke auch darüber nach, ein limit zu setzen. in welchen regionen bewegst du dich denn da so? weit unter 20,- sollte der kurs eigentlich nicht fallen oder...?:confused:

    gruß schwungkraft
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.050 von
    Richard55

    24.08.11, 18:28
    bei allem respekt für ihre beiträge und kommentare hier. ich lese diese schon sehr lange. meine extorre-aktien habe ich aus dem spin out von exeter, die ich wiederum schon seit vielen jahren habe. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kaschmirkanzler

    24.08.11, 17:15
    hats euch allen die sprache verschlagen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kaschmirkanzler

    24.08.11, 16:54
    habe die ergebnisse noch nicht im detail betrachtet. sind sie so schlecht wie der kurs? 2x minus 10% in 2 tagen klingt nach schlechten, sehr schlechten ergebnissen...

    gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kaschmirkanzler