checkAd
    Profil kursbucher auf wallstreetONLINE
    kursbucher
    kursbucher 
      

    Offline seit 23.08.19, 18:53

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 199 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.08.19, 17:57
    Hmmm... mit gmx-Mailadresse und britischer Festnetznummer, dafür ganz ohne Postadresse? Sieht nun nicht so seriös aus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Bauglir

    18.08.19, 19:53
    Ich weiß nicht, ob es hier eine wichtige Rolle spielt, aber ist Sinner denn überhaupt Muttergesellschaft von Moninger? Ist es nicht (mehr) so, dass sowohl Moninger als auch Sinner direkt mehrheitlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    15.08.19, 23:36
    Wolfgang Wilhelm Reich tritt laut GSC nun als Vorstand der Kremlin AG auf. Die fünf Jahre, in denen er das nach einer einschlägigen Verurteilung nicht darf, könnten in der Tat neulich abgelaufen sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lacorte

    27.07.19, 16:39
    Und das hier:

    Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    udo_70000

    27.07.19, 16:37
    Im Bundesanzeiger wurde gestern was anderes veröffentlicht:

    Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    udo_70000

    05.08.18, 20:30
    Wie kommst Du darauf, dass Gewinne anders als über die Dividendenauszahlung an die Stiftung gehen sollten?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andrija

    04.04.17, 16:19
    Deine Rechnung kann tatsächlich nicht stimmen. Du gehst von 800.000 Bauspardarlehen aus den Jahren 2013 bis 2016 in Höhe von durchschnittlich 16.000 Euro aus. Das ergibt eine Darlehenssumme von 12,8 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andrija

    31.03.17, 18:02
    Gestern und heute bei Moninger Kurse von 0,70 bis 1,00 EUR, und das mit für den Wert sehr hohen Umsätzen. Irgendwelche Neuigkeiten sind nicht zu finden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    09.05.14, 17:44
    Ja, das OLG wäre Stuttgart. Erstinstanzlich ist es aber wohl auch schon das LG Stuttgart, weil § 13 ZuVOJu da für die relevanten Verfahrensarten eine Sonderzuweisung macht: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    14.02.14, 11:29
    Das KBV ist bei SSW mit Vorsicht zu genießen: Ein guter Teil des Buchwerts besteht in Markenrechten, und da ist natürlich schwer zu sagen, wie werthaltig sie wirklich sind.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fortunator95

    07.02.14, 19:13
    Und meine niedrigere Verkaufsorder (ein so hohes Angebot hatte ich wirklich nicht erwartet) hat die Börse Stuttgart sogar noch brav storniert, kurz bevor die Meldung herauskam. Manchmal gibt es doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    07.11.13, 12:00
    Einladung zur 100. ordentlichen Hauptversammlung und Abschlüsse für das Geschäftsjahr 2012/13:

    http://hohner.eu/index.php5?2827
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    18.09.13, 20:32
    Offenbar beschränkt sich die Annahme des Angebots auf Leute, die ihre Kleinstbestände gebührenfrei verticken wollen. Die Frage, wie man an solche Kleinbestände kommt, kann ich aus eigener Erfahrung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rabajatis

    07.09.13, 14:06
    Am ersten Tag gab es ja offenbar jemanden, der auf das Angebot hin seine 10 Aktien abgegeben hat. Kann man in so einem Fall die Aktien andienen, ohne Bankgebühren zu zahlen? Dann wäre es wohl schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rabajatis

    23.08.13, 21:09
    Nicht ganz außer acht lassen sollte man die Möglichkeit, dass es die Steulers jedenfalls fürs erste gar nicht groß darauf anlegen, die Kleinaktionäre loszuwerden. Das Angebot war ja im Kern ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rabajatis

    22.08.13, 22:54
    Warum gerade auf die 1,45?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    19.08.13, 12:52
    Zwischenmitteilung zum 3. Quartal:

    http://www.vkmuehlen.de/sites/vkmuehlen/files/attachments/pages/2._zwischenmitteilung_20122013_gs.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    19.08.13, 10:19
    Zwischenmitteilung zum Stichtag 30.06.2013: Umsatz- und Gewinnrückgang, Grund sei "die schwierige Wirtschaftslage in Europa und die negative Entwicklung der Saiteninstrumente auf den amerikanischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    13.08.13, 13:26
    Es handelt sich nur für die Steuler-Fliesen GmbH um ein freiwilliges Angebot. Für die Gesellschafter dieser GmbH handelt es sich um ein Pflichtangebot wegen Kontrollerwerbs: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rabajatis

    24.07.13, 15:59
    Eine "weitere Annahmefrist" gibt es nur bei Übernahmeangeboten, und das Primion-Angebot ist kein solches.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    uuoc

    24.07.13, 15:19
    Das wissen wir doch gar nicht - es bedient ihn ja bisher keiner. Vielleicht wäre er auch weg, sobald er ein paar tausend Stück gekriegt hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    24.07.13, 11:42
    Gerade konnte man wieder hübsch mit dem Bot herumspielen. Heute zumindest macht er auch bei kleinerem Spread mit. Aber mehr als 1,109 EUR will er denn doch nicht bieten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    24.07.13, 11:31
    Gut aufgepasst, Cure! Ich kann zu diesem Computerprogramm noch ein wenig mehr sagen, weil ich wohl der Auslöser einer der Aktivitäten war, die du beobachtet hast. Gestern habe ich nämlich einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    19.07.13, 16:50
    Heute neue Meldung, aufs Wesentliche gekürzt: (...) Das Erwerbsangebot ist bis zum 19. Juli 2013, 10:00 Uhr (Ortszeit Frankfurt am Main) ("Meldestichtag") für insgesamt 37.797 Aktien der primion …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    straßenköter

    19.07.13, 13:19
    Wie man im Bundesanzeiger vom 18.7.2012 lesen kann, ist der bisherige Großaktionär keiner mehr, jedenfalls hat er nicht mehr über 25 %.

    Bekanntmachung über Mitteilung nach § 20 Abs. 6 AktG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Snorky

    18.07.13, 19:19
    Dass die Raiffeisen gerne noch mehr als die schon vorhandenen 91,61 % hätte, haben wir uns zwar schon denken können, aber gut, dass wir's jetzt offiziell kriegen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    17.07.13, 19:37
    Schon eine Weile her, aber hier eingetragen hat's noch niemand: Squeeze-out.

    http://spruchverfahren.blogspot.de/2013/06/matth-hohner-aktiengesellschaft-squeeze.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    10.11.11, 17:54
    Einladung zur Hauptversammlung: http://www.hohner.eu/ablage/med_00008576_1319096603_Einladung%20zur%20Hauptversammlung%20am%2029.11.11.pdf Es ist kaum zu glauben: Diesmal ist tatsächlich die Zahlung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    05.05.10, 11:19
    Eine Rolle dürfte spielen, dass der größte Auslandsmarkt Griechenland ist.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddykrger

    17.04.10, 12:44
    Ja, auch bei W+W gibt es nur sehr wenig Streubesitz, allerdings einige "kleine Großaktionäre", deren Absichten nicht unbedingt klar sind. Ernsthafte Probleme mit dem Kartellamt kann ich mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andrija

    29.09.08, 12:37
    Der isländische Staat übernimmt 75% von Glitnir:

    http://www.reuters.com/article/rbssFinancialServicesAndRealEstateNews/idUSSAT00558920080929
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gled77

    11.07.08, 11:36
    Die Zahlen finde ich durchaus in Ordnung: Operativ hat der Konzern gutes Geld verdient - einiges mehr als letztes Jahr. Die US-Niederlassung ist wieder profitabel. Hohner schafft es auch, in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    06.07.08, 21:03
    Dass keine Änderung bei den anderen Großaktionären zu erkennen ist, heißt allerdings noch nicht, dass es keine gab - nur, dass bisher keine bekannt geworden ist. Schließlich ist nicht jede Änderung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andrija

    03.07.08, 18:05
    Nicht wankelmütig zu werden, fällt mir so leicht wie seit langem nicht mehr. Ich verscheuere meine schönen WUW-Aktien doch nicht für nen Appel und nen Ei... Ärgern tu ich mich aber trotzdem - nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andrija

    29.04.08, 16:34
    Meine neulich zu 0,19 EUR gekaufte kurzfristige Position habe ich gestern in der Tat verkauft. Schöner Gewinn in wenigen Wochen, und ein Rücksetzer würde mich jetzt in der Tat nicht wundern. Den Rest …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gled77

    27.04.08, 21:41
    Hast Du auch gehört, was die Falkland AG sein soll? Weder Google noch der elektronische Bundesanzeiger helfen bei dieser Frage nämlich weiter.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andrija

    17.03.08, 13:41
    Die Meldung behandelt nicht die Gesamtverschuldung sondern die Finanzschulden, also Bankkredite (theoretisch auch sowas wie Anleihen oder Gesellschafterdarlehen, gibt es bei der Nordwest aber nicht) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    20.02.08, 20:43
    Ein paar Nullen hintendran? Was willst Du denn mit einem Kurs von 0,4050000000...? :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gled77

    17.02.08, 10:38
    Mit der Forderung, den Vorstand zu feuern, wäre ich erst mal vorsichtig. Falls die LBBW in den vergangenen Jahren z.B. 2 Milliarden mit entsprechenden Geschäften gewonnen haben sollte, wäre das ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andrija

    12.02.08, 09:28
    Der 2006er-Geschäftsbericht ist im elektronischen Bundesanzeiger veröffentlicht. Kennzahlen demnach:

    Anzahl der Aktien: 7.000.000
    Buchwert/Aktie: 2,63 EUR (vor Dividende)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gnuldi

    01.02.08, 15:18
    Kauf halt mal 20.000 Stück zu 18, das könnte Deinen Nerven guttun.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andrija

    27.01.08, 13:36
    Schon seit rund 10 Tagen ist der Konzernabschluss 2006 der Wüstenrot Holding AG, also des Hauptaktionärs der W+W, im elektronischen Bundesanzeiger veröffentlicht. Fast alles, was drinsteht, kennen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andrija

    22.01.08, 15:21
    Im Moment sieht es aus, als würde sich WUW doch erfreulich schnell wieder fangen. Der erste Umsatz zu 18 in XETRA, auch wenn da nun ziemlich viel im Brief steht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andrija

    17.01.08, 10:49
    Dem Impressum nach handelt es sich nicht um eine GmbH, sondern um einen Einzelunternehmer:

    Spezialflug Berlin
    Hubschrauberdienst
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tapseltapsy

    03.01.08, 20:54
    Nein, es hat nicht unbedingt jeder "seine Position gekauft", der die Aktie haben will. Es soll Leute geben, die nur in begrenztem Umfang über freie Mittel zur Anlage verfügen. Wird zwischenzeitlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andrija

    20.12.07, 15:27
    Den Namen des Aktionärs habe ich mir nicht gemerkt. Zur Form der Zurückweisung: Nachdem der Aktionär unter Nennung seines Verdachts wissen wollte, welche chinesischen Unternehmen im Auftrag von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    09.12.07, 23:05
    Ah, ein Missverständnis. Mein "steckt mehr dahinter" bezog sich nicht auf die Belastung mit Subprime, sondern auf die Substanz der Aussage der Verwaltung dazu. Wer wie bei W+W eine genaue Zahl nennen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andrija

    09.12.07, 21:05
    Allerdings zeigt die Antwort, dass man um die 80.000 Euro an Subprime-Müll hat, dass man der Frage immerhin schon mal gezielt nachgegangen und zu einem Ergebnis gekommen ist, das man als abschließend …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andrija

    08.12.07, 17:10
    Was ist denn bitte der SLZ-Thread?

    Was meine W+W-Position angeht, halte ich es ähnlich wie Du, allerdings würde ich mit ersten Verkäufen deutlich früher beginnen, sofern der Kurs bald ansteigt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andrija

    08.12.07, 17:07
    Es ist allerdings fraglich, wie viel von dem Lohnkostenvorteil in Tschechien auch noch besteht, nachdem man den Laden hochgezogen und zumindest die Anlaufkosten wieder rein hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Benx