checkAd
    Profil aboli auf wallstreetONLINE
    aboli
    aboli 
      

    Offline seit 11.04.24, 12:24

    • erstellte Diskussionen
    • 1.004 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.04.24, 12:22
    ach so ein Quatsch, der Kurs sinkt doch nicht wegen 4 Flüge die Woche die nach Teheran statt gefunden haben sondern.....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    674 von
    ZAHLENKONIG

    06.12.20, 20:38
    @ Killansind . da ich selbst aus Gilching bin und hier sitzen einige solche Firmen gleich nebeneinander wie OHB, Dornier, DLR usw. hat mir jemand erzählt der wiederum von jemand andere gehört hatte, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Pedrocito

    03.12.20, 21:20
    vor kurzem haben sie ein Riesen Lagerhalle in der nähe von Flughafen München gebaut für die anfertigung u.s.w. und die Auftrags Bücher sind voll also meine Meinung nach da tut sich was gewaltiges, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Pedrocito

    30.08.20, 17:13
    Auch Interessant:

    https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/corona-impfstoff-biontech-konkurrent-moderna-mit-starken-ergebnissen-20206210.html?feed=ariva
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    ChartsundFundamentales

    22.08.20, 20:02
    hier in sek.takt.:

    https://www.marketwatch.com/investing/stock/mrna
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartsundFundamentales

    11.01.20, 23:22
    Exil Iranern ?? seit wann dürfen Leute die im Exil leben zurück in ihre Heimat!!🤔🤔 Aber egal für viele der hinter gebliebene ist Leid und für manche hier Vllt. eine Chance das am Montag die Silber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    974 von
    Dirkix

    11.01.20, 21:40
    Anscheinend hier sitzen ja dies bezüglich lauter Experten, was geschehen ist, ist Furchtbar und sehr Traurig aber nach US Drohungen wegen mögliche 52 Ziele in Iran und zuvor der Angrif der Iranische …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    974 von
    Dirkix

    29.01.15, 20:01
    wo möglich ist der 6% minus beim Silber Schuld, oder??:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    246 von
    freddy1989

    13.10.13, 21:46
    hallo, habe Post von meine Bank, weis jemand warum FML die Namen der Aktienbesizer wissen möchte(offenlegung)?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    morimori

    08.07.13, 21:26
    ganze 5000 Stück??:look:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    morimori

    10.03.13, 22:36
    habt ihr auch ein Schreiben von eure Bank bekommen der nach Wunsch der Unternehmer offenlegung eure Aktien verlangt hat??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    morimori

    21.09.12, 17:39
    was ist loos? will ja keiner mehr ver bz.kaufen?:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    morimori

    01.05.12, 18:42
    @ blue tornado:
    ich meinte natürlich auf Grund dieser Meldung haben einige Panik bekommen und haben verkauft aber wer versteht schon, die Börse hat immer verrückt gespielt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VeroniqueLeneart

    30.04.12, 22:22
    Hoppla, hier sind aber einige auf dem falschen fuß erwischt schade:(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VeroniqueLeneart

    17.04.12, 15:40
    siehst du auch irgendwo irgendwelche umsetze?:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    morimori

    24.02.12, 17:30
    jaja hinterher ist man immer schlauer:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    morimori

    21.02.12, 15:37
    sowohl als auch, übrigens das war eine 3 mille Paket.:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    morimori

    14.02.12, 10:59
    aber hallo was ist das für ein Rutsch??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    morimori

    02.02.12, 09:45
    wo steht das MNH wieder gehandelt werden kann oder das der Rio sich bei wem gemeldet hat oder überhaupt was.

    danke im vorauss.:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eugswinner

    20.01.12, 16:22
    so ein Misst das wir als ehemalige Cresent Aktionäre angepisst worden, von wegen Delisting:mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    morimori

    15.12.11, 14:49
    Das ist ja offensichtlich das der Focus um jeden preis die Cres. Stücke ensammeln muss sonst sehe ich kein anderen Grund und das bei so ein Umsatz:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    morimori

    06.11.11, 21:08
    wie die ganze welt weis iran strebt nach einem abschreckenswaffe und mMn mit vollem recht wenn man bedenkt was in letze zeit für kriege gefürt worden und für was und von wem, da fragt man sich wieso …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Pebbles

    06.11.11, 19:40
    aber mMn warum sollte ahmadinejad mitspielen? und ja der ist kluger als er aussieht, immerhin hat er ein Dr. Titel sowie viele anderen Herrscher(inen) dieser Welt, wenn das nicht der Fall wäre hätte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Pebbles

    05.11.11, 22:54
    Die Kriegstrommeln gegen Teheran läuten ja seit jahren und die lächerliche Grund haben ja die amis letzen monat mit der angebliche Mordbefehl aus teheran gegen die saudische Botschaft geliefert und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Pebbles

    05.11.11, 21:58
    Aber diesmal kann ja richtig und mit fatalen Folge besonders für die Weltwirtschaft in die Hose gehen wenn sie sich vornehmen sollten die Israelis zu folgen, das ganze Idee aus jerusalem ist einfach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Pebbles

    17.09.11, 20:12
    Dein Wort in Gottes Ohr aber die Börse war nieee eine Wunschkonzert:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    morimori

    06.09.11, 11:38
    Meistens wollen die Analysten ihren eigene kram los werden wenn sie eine empfehlung machen, dabei liegen sie ja meistens falsch.:):)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    MrEstate

    30.08.11, 10:59
    habe ich vor zwei Wochen durch ein Brief an die Dt. Wertpapiere in FFm. mit eine Begründung Störnieren wollen aber es wurde abgelehnt.:( auch ich hatte durch Umtausch eine herbe Verlust).:(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    morimori

    29.08.11, 16:51
    Kann mir vilt.einer sagen worauf die Solarwerte warten? danke:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    48 von
    ZockerFreak

    25.08.11, 10:16
    hallo. kann mir jemand den Link von Focus in Aus. stellen. die Handelsvollum u.s.w.
    Danke :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    morimori

    17.08.11, 16:55
    Das erfüllt nicht leider meine Frage.:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    morimori

    17.08.11, 16:42
    Hallo, wird es zum aktuelen Preis von focus 1 zu 1,18 umgetauscht oder zu dem Preis von stichtag? wenns so ist dann haben die Aktionäre von Cre. schlecht abgeschnitten weil beide jetzt fast gleich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    morimori

    09.08.11, 17:59
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    48 von
    ZockerFreak

    09.08.11, 17:41
    was ist eigentlich, wenn bis dato der Wert beide Aktien gleich hoch stehen oder sogar cres, höher als focus steht, wird es trotzdem so gemacht wie angekündigt oder anders? danke im vorauss.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    louisaner

    09.08.11, 17:38
    also der war nicht schlecht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    louisaner

    05.08.11, 11:06
    jetzt ist sogar billige als cresent.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    morimori

    31.07.11, 14:14
    ich verstehe die ganze Aufregung nicht wenn Focus durch die übernahme zu denn 5 grössten der Minnenbetreiber gehört und eine bessere Aufmerksamkeit bekommt u.s.w. warum sollte man nicht zustimmen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    louisaner

    25.07.11, 14:48
    angenomen focus erhöht das Angebot, was ist mit die jenigen die bis jetzt zugestimmt haben, bekommen die auch für das erhöhte Angebot oder nicht? danke im vorauss.:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    louisaner

    25.07.11, 11:07
    was heisst ausserbörslich. verlängert bis zum 15ten aug. algemein oder nur für die die nicht bis 27ten nicht zugestimmt haben, für eine Antwort danke ich im vorauss.:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    louisaner

    08.07.11, 18:10
    schade keiner kann mir aine Antwort geben.:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    louisaner

    08.07.11, 16:12
    hi leute,nach dem schlusskurs von genannte übernahme Termin sollte nicht der Kurs bei 0.048 (0.065 ASD) stehen? oder wie war das nochmal?
    danke im vorauss.:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    louisaner

    06.07.11, 22:34
    27,07,11 ist der letze tag.:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    louisaner

    06.07.11, 20:32
    :laugh: 0900erte Nr.:laugh: das nenne ich eine Bank, persönlich und direckt.
    also am bestens wechsle deine Bank, ich habe heute den zweite bescheid von meine Bank bekommen:).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    louisaner

    19.05.11, 10:47
    Liebe Willma, was der Janolo und wes betrifft mag sein das sie recht hatten obwohl der wes, zum grossen teil mehr als langweiler war mit seine ständige wiederholungssatz aber was dich betrifft bist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Loddar1I

    18.05.11, 11:25
    Aixtron stand nieeee bei 82 Ct.:laugh::laugh: was ist das für ein Händler der sich wegen 700k so ein Theater macht, einfach zu kindisch den jeder ist selbst für sein Invest verantwortlich, nicht der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Loddar1I

    11.05.11, 17:50
    Ja danke, durch ein Update in mein Laptop war er weg.:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    louisaner

    11.05.11, 17:42
    Zb. bid, ask verhältnis, gehandelte stücke u.s.w.:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    louisaner

    11.05.11, 17:37
    C1, Danke aber ich habe den Link in Aus. zu diese Aktie gemeint wenn es Möglich ist.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    louisaner

    11.05.11, 17:26
    hallo leute könnte jemand mir bitte den gehandelte Kurs in Aus. reinstellen, Danke im vorauss.:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    louisaner

    01.04.11, 20:08
    selbst ich könnte nicht besser formulieren was die oder auch der Zockerwilma angeht, einfach billig.:)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Loddar1I