checkAd
    Profil webstar1 auf wallstreetONLINE
    webstar1
    webstar1 
      

    Offline seit 19.11.13, 13:01

    • 18 erstellte Diskussionen
    • 3.468 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.11.11, 12:56
    http://www.sn-mining.com/download/Aktionaersbrief_8_Mar_2011… Am 08.03. wurde die Zusammenarbeit mit Bambuk veröffentlicht. Da dies auch das Gebiet Madina Foulbe betrifft hätte auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eberhard01

    24.11.11, 12:50
    http://www.sn-mining.com/download/Aktionaersbrief_23_Nov_201… Ich habe gesehen das der Aktionärsbrief nur unschön einkopiert wurde. Der Link führt zu dem kompletten PDF Format. Dort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MrAndi

    24.11.11, 11:57
    Was hindert dich daran dich an die Gesellschaft zu wenden und solche Frage der Gesellschaft zu stellen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eberhard01

    24.11.11, 11:46
    Das ist doch sein eigentliches Interesse. Er eröffnet einen positiven Thread um die Kurs noch ein Stück höher zu bekommen. Wenn dann genug Käufe drin sind und allen klar wird, das der Kurs nur fallen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    24.11.11, 11:38
    Du stellst unter anderem auch etwas falsch dar. Es kamen zu Median Infos. Wie du im Aktionärsbrief erkennen kannst, hat sich mittlerweile die Lage so verändert, das die Exploration komplett von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eberhard01

    24.11.11, 11:35
    Eberhardt, leider hast du nicht alle Informationen. Da ich selbst nicht auf FB bin, aber durch nette user hier doch immer kurze Updates bekomme, sind deine Beiträge leider heute nicht ganz für voll …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eberhard01

    06.11.11, 17:49
    http://www.eike-klima-energie.eu/news-anzeige/klimaforscher-… Du greifst ihn an uns sprichst nicht über das Thema. So machen es übrigens auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rohrberg

    04.11.11, 07:51
    1,720 : 1,760
    Stück 50.000 : 50.000
    Spread abs/rel. 0,040 / 2,33%
    Differenz Vortag -0,034 / -1,92%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    Lynx_Ariva

    03.11.11, 20:35
    und tradegate mit unserer Coba mit Kursen von 1,78 bis sogar schon 1,79
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    Lynx_Ariva

    03.11.11, 16:16
    Papandreou: Griechisches Referendum vom Tisch
    [Währung]
    Euro / Dollar 16:15:29 1,3762 $ 0,27%
    vor 4 Min (16:10) - Echtzeitnachricht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    Lynx_Ariva

    03.11.11, 15:12
    Einem TV-Bericht zufolge hat der griechische Ministerpräsident Papandreou der Bildung einer Übergangsregierung zugestimmt.
    vor 11 Min (14:59) - Echtzeitnachricht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    castafiore

    03.11.11, 14:03
    Glaube mri das wäre verschenktes Geld.

    Lambos sind keine werthaltigen Autos. Kauf dir für das Geld lieber nen http://www.maserati.de/maserati/de/de/index/models/GranTuris…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    Lynx_Ariva

    03.11.11, 13:58
    http://www.wallstreet-online.de/indizes/dax#t:7d||s:candle||…

    Der Dax macht sich auf den Weg das Gap zu schließen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    Lynx_Ariva

    03.11.11, 12:11
    seiner :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    Lynx_Ariva

    03.11.11, 12:09
    http://www.welt.de/print/die_welt/finanzen/article13695352/S…

    400 Mio für die Kassen und damit die Bilanz ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    Lynx_Ariva

    03.11.11, 11:01
    Du hast es ja so dargestellt, das die Aktie komplett verschwindet. Daran erkennt man ja auch das du nur zur Rufschädigung hier bist. Das Listing in FFM wird beendet. Dafür stehen immer noch andere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eberhard01

    03.11.11, 10:56
    Begründe deine Aussage.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eberhard01

    03.11.11, 10:54
    Auffällig das dieser User und Dagobert exakt die gleichen Sachen schreiben. Das Thema mit dem Delisting in Frankfurt ist doch schon längst durch. Ähnlich wie Jaci es versucht hat, möchtest du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eberhard01

    03.11.11, 10:21
    :laugh::laugh::laugh:

    Damit bestätigst du zu 1000% das folgende Aufstellung eines renommierten Fachblattes richtig ist. Die Damen der Bildzeitung wissen halt wie es läuft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Historiker

    03.11.11, 09:48
    Bild laden


    warum direkt eine Kiste? reicht doch wenn sie es dir nach Hause trägt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Historiker

    03.11.11, 08:00
    Was noch für diese Möglichkeit spricht ist die Höhe der möglichen Aktien. Selbst mit den 10 bis 25% hat der Staat kein Mitspracherecht. Wenn er aber auf den Deal eingeht keine Anteile, dafür Geld für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eberhard01

    03.11.11, 07:56
    Ebi traut sich das nicht, weil so seine Identität raus kommen könnte. Da er niemals sich ans Unternehmen wendet, zumindest seit ich mitlese, habe ich mich angeboten beim Unternehmen nachzufragen. fyi
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eberhard01

    02.11.11, 11:28
    Das ist kein Scherz du versuchst so ähnliche Absichten der Sn zu unterstellen, ohne es direkt anzusprechen. Das es die Bronze, Silber und Gold Parterstatis allen Messen und Roadshows gibt, solltest …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eberhard01

    02.11.11, 11:23
    Trotzdem wird der Sprecher, der j auch Papiere an SN hat den Namen fallen lassen. Da müssen nur die richtigen sitzen und schon springt die Sn an. Hoffnung? Als Trader hat man keine Hoffnung, da wo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eberhard01

    01.11.11, 20:16
    Der Vortrag ist am 03.11. Werde morgen cash bereit halten, falls der Kurs anspringt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eberhard01

    01.11.11, 20:14
    Daumen hoch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    happygolucky

    01.11.11, 20:12
    Du meinst das deine RV nicht in Banken und Anleihen investiert hat?;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    happygolucky

    01.11.11, 20:08
    Jetzt lasst die Kirchen mal im Dorf:rolleyes: Ich könnte auch antworten das ich seit 2009/2010 schon einiges mit dem BV eingefahren habe. Ein BB dient der Verbreitung und der Sammlung von Kaufkraft. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    01.11.11, 20:05
    Ok, danke. gab es denn keine kritischen Stimmen? Den Gerüchten zur Folge sollte da ja ein Fass aufgemacht werden. Na ja ein weiterer Anstieg ist ja erst mal in die Zukunft gerückt. Werde Mediasource …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cocho

    01.11.11, 19:45
    IMHO falscher Denkansatz. Die normalen Medien sind zum großen Teil, ähnlich wie die Banken, unter wenigen Besitzern bzw. Anteilseigner aufgeteilt. Oftmals haben große Investoren ihre Pferde in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rebu72

    01.11.11, 14:00
    Ich gehe mal davon aus das du so viel Geld, wie du überweisen willst auch auf dem Konto hast. Im Normalfall ist die Höhe der Überweisungen beschränkt. Du kannst 100k auf dem konto haben aber nie mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cmeise

    01.11.11, 12:35
    mal sehen was heute in Kanada passiert...habe eine engen Stopp gesetzt. Kurse über etwas mehr als 0,4x müssten eigentlich zu einem Kaufsignal führen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    01.11.11, 11:27
    :laugh::laugh:

    Hätte dir mehr Weitsicht zugetraut. Es geht nicht um die Griechen. Es geht um die Banken, Politiker und unsere Einlagen die im Fall einer Pleite weg sind.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    happygolucky

    01.11.11, 11:21
    Beitrag Nr 2 sollte man einfach mal stehen lassen um die geistige reife des Autors auf immer festzuhalten. Argument aus Beitrag 3 ist noch dümmer. Da es im Prinzip nichts mit der Schuldenkrise und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    happygolucky

    01.11.11, 11:20
    Denk mal nach.

    Heleas wird keine Probleme haben, wenn es fällt. Wenn Helas fällt hat deine Rentenversicherung etc ein Problem.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    happygolucky

    01.11.11, 10:23
    Ja bin schon groß. jeder Push hat seine Story, wenn sei tradefähig ist, warum nicht. ich glaube eh keiner Firma was, da mache ich noch nicht mal Unterschiede. Wenn die Welle gut ist, nehme ich sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CloudMOD

    01.11.11, 10:20
    das witzige ist das es gerade der ist, der mitten in der Spar und Krisensituation um mehr Geld klagt. Der Schuldenminister schlecht hin kommt mit 6,3k im Monat nicht aus, so hat er auch Politik …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    01.11.11, 10:15
    So ähnlich sehe ich es bisher auch

    Oder es wurden aufgrund der Paragraphen die Konditionen geändert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eberhard01

    01.11.11, 10:10
    Hast BM und klar, bis die Zahlen nachgewiesen werden wirds hier immer wieder einen kleinen Anstieg geben. Ist hier jemand bei der IQ noch dabei?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eberhard01

    01.11.11, 10:08
    Kindergarten, warten wir doch auf die Antwort der AG. Was soll das nun wieder die eine Meinung gegen die andere zu bringen? Vergleiche mit anderen Explorern hinken, da die meisten große …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eberhard01

    01.11.11, 08:06
    Bereits am Samstag hatten die Fraktion der Grünen Beutel ein Ultimatum gestellt. Er müsse bis zu einer Sitzung des Stadtrats am Mittwoch Konsequenzen ziehen, hieß es. Die CDU hatte zuvor ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beachbernie

    01.11.11, 08:01
    So sieht es aus. Die Hauptschuld würde ich aber nicht den Machern geben. Die Schuld tragen die Politiker, die es zugelassen haben, dass es soweit kommt. Es wird deutlich gegen die "wallstreet" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rebu72

    01.11.11, 07:40
    Was genau ist die Story?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CloudMOD

    01.11.11, 07:39
    Aber nur wenn man vorher den 80-90% Ahnungslosen erklärt was genau passiert, warum die Banken gestützt werden müssen und warum wir mti unserem Geld andere Länder stützen.

    Ich fang mal an.:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rebu72

    01.11.11, 07:27
    Das ist so nicht korrekt. ich habe unter anderem Sn unter ständiger Beobachtung, so eine Chance wie das letzte Mal will ich mir nicht entgehen lassen. Es wird auch gekauft. Auf anderen Boards ist die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eberhard01

    01.11.11, 07:21
    :rolleyes:

    Es stand doch da, das die Gesellschaft kontaktiert wird. Woher sollte man sonst die Infos bekommen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eberhard01

    01.11.11, 07:16
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/8782-eichel-will-6350… Eichel klagt vor Bundesverwaltungsgericht auf 6.350 Euro mehr Pension. Bisher erhält Eichel nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    01.11.11, 07:00
    Ich habe früher als Angestellter Speditionskaufmann schon Mittwochs meine Wochenarbeitszeit umgehabt. Donnerstag und Freitag hat der Chef gratis dazu bekommen.Später als Selbstständiger wurde es noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geldler

    31.10.11, 18:50
    Bild laden

    Hier hast du schon mal die Theorie bevor Peeder aus dem Koma erwacht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Unterhaching-Chicken

    31.10.11, 14:15
    Mit dieses Zahlen kann der Vorstand aber hieb und stichfest beweisen, das an seinen Ankündigungen was dran ist. Die so oft erwähnte Geschichte ist ja meiner Meinung der Grund, warum hier noch nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eberhard01