checkAd

    Frage über maxblue - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.11 13:16:42 von
    neuester Beitrag 02.11.11 01:44:37 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.170.058
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.487
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.11 13:16:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute bin neu hir und habe eine frage.
      Ich will in Maxblue ein depot eröffnen.
      Da steht, Der gewünschte Verfügungsrahmen für Online-Überweisungen vom Verrechnungskonto beträgt 1000 Euro.
      Was wird damit genau gemeint ??
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.11 14:00:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.285.334 von eray1988 am 01.11.11 13:16:42Ich gehe mal davon aus das du so viel Geld, wie du überweisen willst auch auf dem Konto hast.

      Im Normalfall ist die Höhe der Überweisungen beschränkt. Du kannst 100k auf dem konto haben aber nie mehr als 999 Euro überweisen, dann wird dir das nie auffallen. Solltest du aber mal deine Zugangsdaten verlieren und jemand kann sich zu deinem Konto Zugang verschaffen, dann besteht als letzte Sicherheit, das derjenige dir nur die Max Überweisungshöhe klaut.

      Du kannst entweder Online oder in deiner Filiale das Limit erhöhen. In der Filiale dauert das aber 1-2 Tage. Online habe ich es auch noch nicht machen müssen.

      Bänker raten dir das Limit nach einer größeren Überweisung wieder auf ein kleines Minimum runter zusetzen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.11 14:00:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Denke die meinen des Tageslimit ?
      Zwecks Schadensminimirung sollte jemand dein Konto ausspähen.
      Bei so vielen IT-Kriminellen ...
      Habe ich beim Besuch der Filliale ändern lassen!Generell
      passe ich die Konto und depoteinstellungen eimoi im Jahr meinen
      Bedürfnissen an....
      Generell besser des Online Banking nicht online zu beantragen.
      Ich bin in eine D-Bank Filliale gegangen .

      Gruß aus dem Schwabenländle da Fabi....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 00:30:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.285.619 von webstar1 am 01.11.11 14:00:06Hallo
      İch dachte ich muss 1000 euro überweisen.
      Wenn das nicht der fall ist, gibt es kein problem.
      Danke euch beiden für Die Antworten.
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 01:44:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.285.622 von flk am 01.11.11 14:00:34Denke die meinen des Tageslimit ?

      Das dürfte damit gemeint sein. Kurzfristig (also innerhalb von 1 oder 2 Tagen) kann man das aber auch online ändern lassen, falls mal die Notwendigkeit besteht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage über maxblue