checkAd
    Kampfkater1969
    Kampfkater1969
    3 Diskussionen |  28,30 Tsd. Beiträge |  177 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 26601 Bewertungen vergeben 10421 angemeldet seit 01.01.2010

    Letzte Beiträge

    stratec bio- 3stelliges Umsatzwachstum und hochprofitabel

    vor 1 Stunde
    Mr. Market liebt leider solche "Rechnungen".......man bilde einfach den Wert jhgjhjh, in denen nach eigenem Belieben Ausgabenposten fehlen.......
    12:25:35 43,35EUR +8,38 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    vor 1 Stunde
    Würdige bitte, welche Parteien in Deutschland diesem Gesetz zugestimmt haben...und dein Wecker klingelt.....bitte aber nicht unser Grundgesetz im Hinterkopf haben....denn STARUG ist eine mächtige …
      ENDOR
    12:08:19 1,190000EUR -13,77 %

    Mutares SE & Co. KGaA - News und Diskussionen

    vor 1 Stunde
    Ich wäre ja deppert, hier nicht als Aktionär dabei zu sein......und dies als Übergewichtung im Depot......alle Aktien bleiben brav bei mir.....denn die beste Zeit liegt erst noch vor …
    12:25:42 41,45EUR +1,22 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Neue Bankaktie ProCredit AG seit Ende 2016 an der Börse

    20.04.24, 06:57
    Man schafft mit "exzessivem Gendern" nur Probleme, die vorher nicht vorhanden waren....dass dies bei dieser Aktie von der Führungsebene extrem gemacht wird, kritisieren auch andere …
    12:20:24 9,46EUR +4,19 %

    Mutares SE & Co. KGaA - News und Diskussionen

    vor 1 Stunde
    Ich wäre ja deppert, hier nicht als Aktionär dabei zu sein......und dies als Übergewichtung im Depot......alle Aktien bleiben brav bei mir.....denn die beste Zeit liegt erst noch vor …
    12:25:42 41,45EUR +1,22 %

    Varta 25€ als Megatrendaktie und Krisenprofiteur ? 100% Titel???

    22.04.24, 11:38
    Da bin ich völlig einer Meinung mit dir...ein menschlicher Offenbarungseid.......hat keine (!) Skills, die ihn für echte Führungsaufgaben sinnig machen würde, meine Meinung. Erst in der Krise erkennt …
    11:31:45 9,415EUR +4,79 %
    Postingfilter

    Von Kampfkater1969 eröffnete Diskussionen

    Untergang der europäischen Einkaufscenter oder haben 1 A Lagen weiter eine gute Zukunft?

    30.09.20, 10:09
    cd-kunde
    Neuer CEO für den Trümmerhaufen Hammerson: Der alte CEO hat die KE voll mitgemacht: Somit nochmal 435000 Pfund reingesteckt. Ein Großteil des Gehaltes des neuen CEO ist aktienabhängig: Großaktionäre …
    cd-kunde
    Hammerson-Kapitalerhöhung ist dann durch. Gestartet ist man mit 25 Pence. Jetzt steht man beim Ausgabepreis von 15 Pence. NAV soll 104 Pence sein. Mal schaun wie das bei Unibail wird, die ja ca. das …
    20,50EUR +3,33 %

    DEFAMA, ein sich entwickelndes Immobilienjuwel?

    23.04.24, 09:55
    Kupferbond
    Von Vielversprechend kann man nichts essen. Es zählt erst die Unterschrift beim Notar. Vorher kann alles sehr zielversprechend sein, und hat hinterher keinerlei Wert.
    neuyrmos
    man hat eine Liquidität von 10 Mio. Euro und ist in vielsprechende Verhandlungen
    25,20EUR +2,44 %

    Baltikum AG: Innerer Wert 40% über Aktienkurs

    26.06.14, 21:38
    Walter7
    @Kampfkater: Wie von Muckelius im anderen Thread geschrieben, schau Dir auf jeden Fall mal mavinvest.de an und kontaktiere sie gegebenenfalls. Du solltest auf jeden Fall dafür sorgen, dass Deine …
    Wortwechsel
    Wer ist den Karl Klaus? Oder sollte es sich etwa um Karl Kraus handeln?
    0,580000EUR 0,00 %