checkAd
    Profil Sly1962 auf wallstreetONLINE
    Sly1962
    Sly1962 
      

    gesperrt

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 585 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.11.14, 15:10
    jetz versteht man warum der gute Herr Wahl die Zeichnung der KE abgelehnt hat. Der Coup war von langer Hand vorbereitet. Was mir bei der Meldung noch fehlt, ist die Frage was verdient die UMT an dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    sacry

    10.11.14, 14:17
    solider und unaufgeregter Journalismus...weiter so...Danke für so viel gute Recherche:

    http://boersengefluester.de/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    uuoc

    10.11.14, 10:17
    Es macht mir jetzt ganz den Eindruck als würden die Jungs aus Heidelberg jetzt den Rest einsammeln.Das könnte auch jetzt noch ein gutes Geschäft sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Collins01

    10.11.14, 09:50
    Die deutsche Balaton wird heute wahrscheinlich das endgültige Ergenbiss und deren Beteiligungshöhe an der ALEO bekannt geben.
    Ich hoffe das Börsengeflüster hält uns hier auf dem laufenden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    uuoc

    08.11.14, 18:18
    Der Steubesitz sind noch 660.000 Aktien.Diese Großzügigkeit kostet die Balaton ja nichts.Ausserdem hat R Bosch auch einen Ruf zu verlieren.Die werden sich nicht auf so eine Aktion einlassen. P.S.: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    uuoc

    07.11.14, 16:11
    Mit den Profis investieren
    Eine einfache Möglichkeit im Schatten der Profis zu investieren.
    Wenn das alles so kommt, ist die Story richtig gut recherchiert.
    Weiter so Herr Kruse

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Collins01

    29.10.14, 16:04
    "Der zweite Großaktionär muss einfach nur seine Bezugsrechte ausüben, um seine Position zu halten. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte, dass er dieses nicht tun wird." so leicht ist das nicht, er muss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    Kalabaaki

    29.10.14, 14:53
    Ich gehe davon aus der Streubesitz sein BezR nur sehr zögerlich wahrnehmen wird. Auch glaube ich das BT Beteiligung ihr BezR nicht wahrnehmen wird. Bleibt noch die Drachenfelssee, die werden keinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    Kalabaaki

    29.10.14, 11:01
    Auszug aus dem Prospekt zur der aktuellen KE. Hier ist doch ordentlich Substanz in der AG Der Nettobuchwert der konsolidierten Vermögenswerte der IFA-Gruppe zum 30. Juni 2014 (Eigenkapital) belief …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    40 von
    Kalabaaki

    17.09.14, 19:00
    Ich denke die Diskussion könnt ihr euch sparen...der Trigger ist und bleibt ein grosses Unternehmen was diese Technologie nutzt...erst dann wird die Company interessant. Geschieht dies nicht in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    sacry

    15.09.14, 14:05
    Die UMT hat meines Erachtens nur dannn eine Chance im Markt, wenn Ihre Technologie in absehbarer Zeit durch einen grossen Player genutzt wird.Dann könnte es allerdings sehr schnell gehen.....wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    sacry

    02.09.14, 19:08
    der Newsflow ist abgebrochen....und Apple stellt bei seinem neunen IPhone ein anderes mobiles Bezahlsystem vor...und hat starke Partner an Bord...ich denke wenn die nicht bald den Dreh bekommen wurd …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    sacry

    27.08.14, 17:49
    Ich finde auch das man die Dinge die in den letzten Jahren aus den verschiedensten Gründen schief gelaufen sind abhaken sollte.Richtig ist auch das der gute Herr Hooper in der Vergangenheit öfter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    lacorte

    21.08.14, 14:16
    Der Spread bein den jungen und den alten Aktien läuft immer weiter auseinander. Wie Herr Pöatow auf der HV mitgeteilt hat plant die AG für das GJ 14 die Dividende zzgl. Sonderbonus beizubehalten.Wer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    katjuscha-research

    29.07.14, 17:41
    durchaus lesenswert!!
    http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=83413
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    lacorte

    17.07.14, 07:39
    Ich habe noch mal meinen Berater bei meiner Bank befragt. Auch er konnte keinen sachlichen Grund für diesen hohen Spread erkennen. Bei Gattugen haben definitiv die gleichen Ansprüche.....und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    katjuscha-research

    15.07.14, 14:31
    Wer weiss, ob und wann die jungen Aktien zum Handel zugelassen oder gleichgestellt, werden ??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    fohlenpelzig

    14.07.14, 16:34
    Wer kann mir erkären wie der hohe Spread zwischen den (alten) Ökoworld VZ und den sog. (neuen) Ökoworld VZ zustande kommt. Meine Recherche hat ergeben, dass beide Gattungen identische Rechte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    katjuscha-research

    14.07.14, 10:40
    ...unbedingt lesenswert.....

    http://boersengefluester.de/pittler-zurueck-im-geschaeft-mit-kgv-06/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Muckelius

    10.07.14, 07:26
    War wirklich keiner auf der diesjährigen HV?....wenn möglich bitte kurz berichten

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    lacorte

    05.07.14, 08:15
    war jemand gestern auf der HV und kann berichten??....und weiss jemand ob die jf. Oekoworld mit den alten zusammengelegt wurde?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    katjuscha-research

    19.05.14, 20:02
    Wenn du das jetzt noch nicht weisst null...die Quote war 38%...ich hab meinen überbezug heute verkauft...p.s. ich weiss ihr könnt das nicht nicht...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    19.05.14, 13:33
    Herzlichen Dank an diejenigen die bei der Kapitalerhöhung nur so zögerlich zugegriffen haben...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    15.05.14, 17:51
    ein anruf bei schnigge genügt...der Herr Weber wickelt das ab....lach...seit ihr umständlich

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    15.05.14, 16:59
    ruft doch einfach bei schnigge (Herr Weber) an oder bei der co.don dann habt ihr doch klarheit

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    12.05.14, 22:08
    wo sind den eigentlich diejenigen die jeden Kurs im Orderbuch kommentieren....vom Gewinn im Urlaub??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    08.05.14, 22:41
    :laugh:"alte Börsenweisheit und jahrelange Erfahrung":laugh:das ist wirklich zum piepen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    08.05.14, 17:06
    @bruder halblang: was fabulierst du denn hier? "Schon allein deshalb, weil von interessierter Seite gesorgt werden muss, dass die KE ein Erfolg wird" Ist es nicht so: je größer der Spread desto eher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    08.05.14, 16:58
    Die GBC Analyse verweist auf den Kapitalbedarf in 2014 und 15 da müssen die langsam für mehr Öffentlichkeit sorgen. Nach der Präsentation auf der MKK kommt erstmal ein Listing in München und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SCHerford

    08.05.14, 07:30
    Ich sehe das Alles ein wenig anders.Ich glaube das der Grossaktionär nur die aktuelle Situation nutzen will um die "lästigen" Kleinaktionäre loszuwerden und zu verschrecken....da kommt die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tangobert

    07.05.14, 16:44
    Mir scheint es so, als sei meine Anfangsskepsis nicht ganz unbegründet gewesen. Dieser Kursaufschwung ohne das es entsprechende News gab, war einfach völlig überzogen. ....mal sehen wie die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    07.05.14, 13:03
    Die positive Grundstimmung ist hier im Forum scheinbar ein wenig abgekühlt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    30.04.14, 07:27
    Der Überbezug könnte aber auch so gewertet werden, dass die Co.don kein Zutrauen hat die Aktien bei seinen Aktionären zu platzieren...dann gäbe es keinen Überbezug....aber so eine Sicht auf die Dinge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    27.04.14, 19:14
    hoffentlich wisst ihr alle was ihr tut...die Bewertung ist enorm hoch ...es gibt keine substanielle neuen news....die sind mir auch schon ganz schön gelaufen....aber hier sind ja viele fachleute im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruder_halblang

    27.04.14, 10:54
    Was hat das zu bedeuten?Wer ist die Pruß GmbH?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    torjaeger-9

    18.04.14, 08:59
    Wer lesen kann ist klar im vorteil: "Als Bewertungsgrundlage der einzubringenden ELANIX Technologie AG dient eine Unternehmenswertanalyse, die im Dezember 2013 von Ernst & Young AG, Zürich, Schweiz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Solvis

    18.04.14, 08:45
    danke....lesen kann ich aber auch...mir ging es eher um die wirtschaftlichen Motive des Übernehmers

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    haushoch

    17.04.14, 17:56
    ja das habe ich auch gesehen, aber wo geht die reise hin...ausser "raus aus dem entry standard

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    haushoch

    16.04.14, 20:59
    Ich denke hier haben die 58% der Perseus SEVA L.L.C. den Eigentümer gewechselt. Die Frage ist nur was die damit vorhaben und vor allem wie? Kapitalmaßnahmen??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    haushoch

    15.04.14, 18:19
    http://boersengefluester.de/scholz-ag-super-schnitt-gemacht/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SteffensOnline

    08.04.14, 08:53
    Bei der Scholz AG sollten nun die Weichen gestellt sein.Wie man den Medien zu entnehmen war, gibt es 3 Interessenten für das Unternehmen. Somit sollte das Überleben doch gesichert sein. Vor diesem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SteffensOnline

    31.03.14, 17:17
    Ich finde das liest sich ganz interessant. Die KTG schafft es einen soliden planbaren cashflow zu erwirtschaften: KTG Energie AG: Christian Heck wird COO - Technologie-Kompetenz unterstützt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    31.03.14, 14:44
    Ich könnte mir vorstellen das es ein squeeze out gibt oder vielleicht eine Entscheidung in der Spruchstelle beim BUG Vertag

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Huusmeister

    30.03.14, 20:04
    ..ja das würde mich auch interessieren....war jeamnd auf der HV?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    Muckelius

    30.03.14, 11:49
    Ds sind doch wirklich mal gut news:


    Startseite > Nachrichten > Ad-hocs > Nachricht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SCHerford

    19.03.14, 20:38
    Es handelt sich hierbei um keine pflichtwandler.Es ist richtig das diese mit einem abgeld gehandelt werden. Dies ist sicherlich nur damit zu erklären, dass die wandlung mind. 2 wochen dauert und eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gate4share

    17.03.14, 19:01
    ...hiberna, das ist ein inteessanter Hinweis...aber warum die Wandler der ARE unter den Aktien notieren konnte mir noch keiner erklären.Zumal diese mit 6 % verzinst werden. werden hier übrigends …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hiberna

    14.03.14, 13:42
    Wie beurteilt ihr das INterview der VV?...Ich wette das es hier in Kürze ein Squeeze out geben wird....Die Frücjt möchte doch sicher lich die Familie einfahren....und warum haben die im Abschluss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    14.03.14, 07:28
    Gibt es einen bestimmten Grund warum die Wandler der ARE teilweise erheblich unter dem Kurs der Aktie notieren??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hiberna

    26.02.14, 17:30
    http://nano.ag/wp-content/uploads/Research_NanoRepro_AG_Dr_Kalliwoda.pdf

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    Nanoleak