checkAd
    herding
    herding
    5 Diskussionen |  637 Beiträge |  1 Follower Offline seit 15.05.23, 12:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 137 Bewertungen vergeben 202 angemeldet seit 17.09.2008

    Letzte Beiträge

    Der wohl heißeste Gentech-Startup der letzten 10 Jahre

    11.05.18, 09:43
    Das war wohl der letzte fundierte Beitrag in diesem Thread, liegt weit zurück. Ich meine weiterhin: Diese Aktie hier ist zu riskant, weil sie zu sehr ein spezifisches Patent zu einer spezifischen …
    - -100,00 %

    BASF - jetzt einsteigen?

    27.04.18, 11:25
    Ging mir ähnlich, aber 1976 war die BASF-Aktie dann erst mal nur noch die Hälfte wert (nach Erinnerung), wie alle Blue Chips damals. Damals hatte man mit Aktien nur drastisch verloren. VW lag 1978 …
      BASF
    08:05:10 48,975EUR -0,65 %

    Schlummert hier eine interessante Immobilien AG vor sich hin?

    25.04.18, 11:05
    Gerne würde ich ich babbelino weiter hier als Teilnehmer sehen, denn lange fehlte diesem Forum eine konsequent negativ eingestellte Stimme. Wer in der Sache steht, dem sei auch mal nachgesehen, mit …
    15.02.24 8,40EUR +0,60 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von herding bewertet

    Von herding eröffnete Diskussionen

    Genscript Biotech aus Nanking, führender Gentechniker im Weltmaßstab

    13.06.18, 22:40
    hedgehog48
    Vor genau einem Jahr, als dieser Thread gestartet wurde, konnte man binnen Tagen seinen Einsatz vervielfachen. Jetzt steht der Kurs in derart spekulativer Höhe mit unglaublichem KGV, da sollte man …
    Readyx
    Ist hier jemand noch investiert?? Die Studie 1b/2 soll in der zweiten Jahreshälfte 2018 starten.. Da kann noch etwas Schub geben.. Gruss
    1,976000EUR -1,94 %

    Wie erfahre ich die Renditeerwartung eines Anleihenfonds?

    22.08.16, 22:07
    herding
    Oh, ja, danke!! War halt als Absicherungsposition im Portfolio gedacht. Durchschnittskupon von 2,55% spricht zunächst für relativ sichere Positionen im Fonds. Und keine Finanztitel dabei! Aber selbst …
    JuliaPapa
    Hast Du unten rechts auf der Seite (der dritten :laugh: ) geguckt? Dort heißt es: "Effektivverzinsung Per 19.Aug.2016 0,54%" Das war doch das, wonach Du gefragt hattest, oder? Ich verstehe das so, …

    Physisch abbildender, thesaurierender ETF zum Nulltarif?

    02.08.16, 22:33
    herding
    Danke noch einmal, bin da hoch eingestiegen und verlasse jetzt aber diese Seite, weil es ja nun nicht der ETF geworden ist, zu dem dieser Thread gehört.
    60cent
    0,2% Pauschalgebühr p.a. Bild: https://abload.de/img/exfine6ush.jpg
    82,12EUR -0,11 %