checkAd
    Profil Expo2000 auf wallstreetONLINE
    Expo2000
    Expo2000 
      

    gesperrt

    • 16 erstellte Diskussionen
    • 137 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.06.01, 16:24
    Hm, scheint doch nicht so ein großer Diskussionsbedarf zu sein wie erwartet. Meine Fragen werden sich zu einem großen Teil auf die Sache mit Refugium beziehen und auf due derzeitigen Querelen im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gidorah

    27.04.01, 16:27
    Nun, Siw werden nur ein Listing vornehmen und daher keine kapitalerhöhung. Eine völlig unverständliche Entscheidung die in meinen Augen zu einem totalen Kursverfall führen kann. Kein Analyst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DERAktienmarkt

    12.12.00, 08:39
    die machen schon dick Werbung für Ihren Börsengang, schau mal bei GSC Research. Soweit ich weiß wird es nur ein Listing nach Abschluß der KE, das hängt dann meist von den Behörden ab wie lange das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmallBoy

    08.12.00, 11:33
    6 Euro Ausgabepreis

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maierbacke

    08.12.00, 11:30
    Der Chat war sehr interessant, ich glaube es gibt bei Stock-World immer Mitschnitte,die kannst Du Dir dann auf der HP anschauen oder hier einstellen.

    Gruß
    Expo2000
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freefloat

    27.11.00, 16:14
    --------------------------------------------------
    Interview mit Hans Maier, Vorstands-
    vositzender der Maier + Partner AG:
    "Als Equity-Beteiligungsunternehmen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kaily

    09.11.00, 17:05
    völlig wertungsfrei: Die Zeichnung wird wahrscheinlich morgen geschlossen, nach meinen Informationen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Broker999

    07.11.00, 11:45
    Coolmanx4 es kann doch nicht Dein Ernst sein, daß Du eine Rechnung aufstellst bei der man in eine Neuemission mit zumindestens zweifelhaften Rahmenbedingungen 100.000$ investieren soll !!!? Entweder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hhansen

    07.11.00, 11:32
    Na wenn das nicht wirklich gut aussieht :-))) Mit der EWIS kommt ein weiteres Highlight in den vorbörslichen Handel, wobei der Wechsel der EWIS an den Neuen Markt nicht lange auf sich warten lassen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Istanbul

    07.11.00, 11:28
    alle Achtung, wie bist Du denn darauf gekommen ? sieht in der Tat gut aus, hoffentlich sind das dann auch die realen Motive und nicht nur ein Entwurf ;o) Es bleibt nach wie vor spannend, unser aller …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maierbacke

    01.11.00, 13:00
    30.10.00: Roch-Aktionärsbrief Oktober 2000:

    Grundsteinlegung für ein weltweites - Kompetenzzentrum für Straßenbeleuchtung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xcoyotex

    01.11.00, 11:33
    Ich hab was zur Pre Public gefunden, sehr interessant !


    Was ist Pre Public"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    K1K1

    01.11.00, 11:20
    Habe ich gerade bei pp-news gefunden:

    Unternehmen:
    NTI Aktiengesellschaft für erneuerbare Energien
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebenwerteprofi

    30.10.00, 12:31
    Hi, das kann gut sein, wenn ja dann sag ich Bescheid :-) allerdings wird mein User Depot logischerweise unter Expo2000 weiterlaufen :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Expo2000

    25.10.00, 14:48
    So, jetzt komme ich auch endlich mal dazu. nach der doch insgesamt sehr gelungenen Veranstaltung einen kleinen EIndruck zu posten. Wobei fast alles schon gesagt ist, es war faszinierend zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eurohein

    24.10.00, 20:04
    Ich halte diese Form des Investments für sehr vielversprechend. Es bietet die Möglichkeit, sich an Firmen vorbörslich mit einem Investitionsvolumen zu beteiligen, mit dem man ansonsten niemals die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Expo2000

    20.10.00, 10:00
    So, ich bin auch definitiv dabei und habe Lust eine Menge von Euch kennezulernen. Wer kommt denn nun alles ?

    ArtBechstein
    VCAnalyst
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eurohein

    13.10.00, 10:32
    sagt mal Leute, wann genau findet die Veranstaltung statt ? am 23.10 um wieviel Uhr ? und wie lange dauert die erfahrungsgemäß ?

    Gruß Expo2000
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    eurohein

    11.10.00, 09:54
    Hi Tiffy, die Vorbereitungen sind schon viel weiter, die Due Dilligence ist längst fertig und die Unterlagen sind unterschriftsreif. Es fehlt nur noch der Startschuß, wann der erfolgt hängt von der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maierbacke

    02.10.00, 10:08
    Tja Heffer, die guten Nachrichten bei TNG scheinen nicht so viele verstanden zu haben oder wie erklärt Ihr Euch einen Kurs von 6,90 B ? hmm das versteh wer will, ich nicht !!! Aber soll mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Svenni

    29.09.00, 20:25
    Huhu Blue Label :-)) schön was von Dir zu hören, hab mich bei der Aktienanzahl doch tatsächlich vertan.... naja ist ja nicht so wild, macht nach meiner Rechnung mehr als 2 Euro stille Reserven …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Techno-Tom

    29.09.00, 16:11
    Hazs von Euch noch keiner gemerkt ? Also die TNG war an der eVision beteiligt und hat durch den Verkauf der Anteile an Gold Zack jetzt 5 Mio DM mehr an stillen Reserven :-))) bei 1 Mio Aktien gar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Techno-Tom

    19.09.00, 20:18
    Warum nehmt Ihr nicht einfach http://www.united-limousines.com/ ??? das müßte doch richtig sein und ist sooo einfach ;)

    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Broker999

    11.09.00, 08:25
    hmm ich hab da wohl recht eigene Favoriten, mag vielleicht daran liegen, daß ich mehr bei Valora als bei AHAG investiere !?

    1. TNG Capital Invest
    2. Maier+Partner
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VC Analyst

    08.09.00, 19:29
    Aus der neuen VEH aktuell:
    Maier + Partner AG
    Geplanter Börsengang noch in 2000
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maierbacke

    08.09.00, 08:58
    *ggg*@Art eine sehr kreative Art - in der Tat, ich hoffe die führen Ihre sonstigen Bücher nicht genauso :-)) RR werd ich machen, sorry war nen bißchen in Arbeit und hab vergessen Rückmeldung zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maierbacke

    08.09.00, 03:38
    Tja RR, wenn Du Dich da mal nicht täuscht :-)) in ein paar Wochen wissen wir mehr :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maierbacke

    07.09.00, 14:50
    na in letzter Zeit haben wohl einige Altaktionäre die steuerfrei sind Stücke gegeben. Bei Valora sind sehr hohe Umsätze zustande gekommen. Umso mehr verwundert es mich, daß es so ruhig um TNG hier im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SCHUEMA

    07.09.00, 10:48
    hmm da wurde mir zwar geholfen, aber nur mit der Auskunft, daß die veranstaltung schon überbelegt ist und somit keine Einladung mehr erfolgen kann :( bin ich wohl zu spät...naja dann wünsch ich den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ale wurst

    06.09.00, 20:28
    Huhu, ich hab mal eine unwissende Frage. Kann eigentlich jeder Interessent zur Veranstaltung kommen ? Ich hab nämlich gerade festgestellt, daß ich am 15.09. in der Nähe von Heidelberg sein werde und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ale wurst

    06.09.00, 14:57
    und prompt ist Der Kurs wieder um 5 cent gestiegen, na das ist doch mal was. Langsam werden die Verkäufe der Erstzeichner wieder aufgefangen durch neue Käufe. Bei positiven Nachrichten gehts dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dscKlaus

    05.09.00, 15:21
    hmm also ich finde es nicht weiter schlimm, daß das IPO noch nicht offiziell angekündigt und bestätigt worden ist. Wer sich mit Maier intensiv auseinandersetzt, der kennt die aktuellen Beteiligungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maierbacke

    23.08.00, 08:58
    klasse, den HV Bericht von der Roch AG selbst kannte ich noch gar nicht, find ich schon spitze, daß die Jungs selbst noch einen schreiben. wäre bei dem guten Bericht von GSC ja gar nicht nötig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xcoyotex

    22.08.00, 19:14
    Na klar kann ich das, soweit ich alles zusammenkriege. Also die Zahlen zur Ewis sind offiziell, die EWIS hat nach ihrer HV ein Grundkapital von 1,4 Mio und die Emissionsdaten sind von den Rochs auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xcoyotex

    22.08.00, 15:18
    Hallo granate! ich war auf der Hauptversammlung und habe mich ausführlich mit den Rochs unterhalten. Ich muß sagen ich bin absolut angetan von denen, die beiden harmonieren perfekt und es ist eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xcoyotex

    21.08.00, 11:42
    Valora hat definitiv keine Met@box Aktien im Bestand. Und Pepe2 hat oben auch die Betetiligungen an EWIS und Citycom vergessen ;)

    Nur zur Info
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Micky Mouse

    21.08.00, 09:54
    Ich denke gerade im Filmgeschäft sind die einzigen Quartale doch sehr saisonabhängig, insofern sollte man vielleicht eher das Vorjahr als Vergleich heranziehen, Und da ist das Q2 schon sehr gut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    donaldo

    21.08.00, 09:18
    Maier hat in seinen Anfängen eine Menge GFN Aktien gehabt, als sich die beiden (Gallatz und Maier) noch gut verstanden haben. Maier hat GFN dann abgestoßen nach der ersten GFN HV und damit ne Menge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CarlBarks

    18.08.00, 15:44
    Ich weiß ja nicht ob Dir das was hilft, aber ´bei der Roch HV standen einige von den Elektromobilen vor der Tür, eignen sich hervorragend als Werbeträger. Ich nehme an, daß sich die Roch AG auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albatossa

    18.08.00, 09:33
    :) ;) :) Ich hab es mir verkniffen für Euch Werbung zu treiben, schließlich gibt es Dich doch dafür.....
    Um ehrlich zu sein, was Infos angeht ist Eure Seite wirklich gut :)

    Gruß Expo2000 (Paule)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SCHUEMA

    17.08.00, 19:36
    hab mal wieder was gefunden... eine neue Beteiligung. Da diese nicht direkt von der Gesellschaft kommuniziert worden ist, läßt sich vermuten, daß auch noch einige andere Beteiligungen in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SCHUEMA

    16.08.00, 10:47
    Entschuldige bitte Tiffy, aber die Aussage daß der Börsengang nicht in Deutschland stattfinden wird halte ich für absoluten Schwachsinn. Ansonsten kann ich Dir in Bezug auf die Beteiligungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Powerbulls

    15.08.00, 10:24
    Hmm wann ist denn nochmal die HV ? Also wenn sie Ende Oktober oder im November ist, dann wette ich daß er über einen erfolgreichen Börsengang referieren kann :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Powerbulls

    15.08.00, 09:51
    Du wirst nicht enttäuscht werden. Der Börsengang hat im Moment halt oberste Priorität, da bleibt für die IR im Vorfeld noch weniger Zeit als eh schon (wenn das noch geht ;)). Klar ist aber auch, daß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Powerbulls

    05.08.00, 22:45
    Hi RR !

    auch mal wieder nen bißchen aktiver wieder ??
    Mail mir doch mal bitte!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maierbacke

    29.07.00, 15:31
    Es ist die pure Unverschämtheit, auf welche Art und Weise die Herren Scholl und Kaiser nun versuchen, Privatanleger abzuzocken ! Beide kommen von der DG Bank und haben an der Plazierung mittlerweile …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    qasd

    26.07.00, 15:03
    Metabox setzt auf Phoenix als Set-top-Box der Zukunft

    2000-07-26 um 12:19:35
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Janphil

    25.07.00, 00:49
    naja, für 5,75 Euro wird er wahrscheinlich nicht allzu viel Erfolg haben. Letztens hab ich mal welche für 6 € im Angebot gesehen, eine recht fairer Preis denke ich. Einen sehr guten Bericht über die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SCHUEMA

    14.07.00, 09:30
    Weiß schon jemand ob er zur HV kommt ? Ich bin auf jeden Fall dabei...
    Gruß Paule
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    granate

    14.07.00, 09:26
    Hm. scheint ja noch nicht wirklich auf größeres Interesse zu stoßen dieser Thread... ich hab alledings noch weiteren Informationsbedarf. Wie hoch ist das Grundkapital der EWIS und was für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Istanbul