checkAd
    Profil HeMe auf wallstreetONLINE
    HeMe
    HeMe 
      

    Offline seit 19.11.20, 18:01

    • erstellte Diskussionen
    • 91 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.11.20, 17:57
    Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern und empfehlen die Aktie, nachdem sie in einem Jahr von 1,50 $ auf fast 50 $ gestiegen ist. Der MACD steht kurz voreinem Verkaufssignal und dann könnt ihr mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Auswanderer2020

    21.10.20, 14:16
    Vielleicht ist es aber auch ganz einfach. BB wurde zweiml Bild ladengetestet. Aber ist ja noch nicht Tagesschluss.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    16.10.20, 10:32
    Amazon ist aber zwischendurch auch nach einem enormen Hype bis 1999 von 110 $ bis auf ca. 6 $ in 2001 gefallen. Und ob das bei einem Autohersteller mit hohen Produktionskosten und ggf. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Auswanderer2020

    15.10.20, 16:14
    Dazu ist Nio extrem hoch verschuldet und negative PE-Ratio bis mindestens 2022
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Auswanderer2020

    15.10.20, 15:56
    Divergenz im RSI
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Auswanderer2020

    27.05.20, 14:12
    Da stellt sich mir unweigerlich die Frage, wie lange die alte Dame noch leben kann? Und was passiert dann mit dem Zwergpinscher? Verhungert er dann oder läuft er vielleicht vor ein Auto? Fragen über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    matjung

    27.05.20, 14:04
    Welche Fonds waren das denn eigentlich? Oder ist das nur so'n Bauchgefühl? Nach dem Downgrading von Moody's letzte Woche auf CAA1 dürfen viele Fonds gemäß ihren eigenen Regularien Aktien mit so einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    matjung

    27.05.20, 14:00
    Was bring ihm die Marktkapitalsierung, außer dass er dadurch günstiger oder überhaupt an frisches Geld von Banken kommen kann?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    matjung

    26.05.20, 13:34
    Die meisten Aktien sind im Moment auch gar nicht so teuer, wie es uns einige Leute hier erzählen wollen. Schon gar nicht der DAX. Das Geld ist halt billig und sein Wert wird ständig weiter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yankie

    06.04.20, 10:15
    Und woher weißt du, dass die Masse anders denkt als ihr? Was ist die Masse eigentl.? Die Masse an Liquidität? Wer besitzt die denn heutzutage? Oder die Masse an Privatanlegern?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Daniel5001

    06.04.20, 09:59
    Wie hast das denn berechnet, dass wir locker 2 Jahre zurück geworfen wurden? Und wenn das stimmt, dann müsste der Dax ja Anfang Mai bei ca. 13000 stehen. So wie es auch Anfang Mai 2018 war. Nur da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Daniel5001

    02.04.20, 13:26
    Der weitere verlauf des DAX ist in 90 % der Fälle von der Wallstreet abhängig.

    Die Frage ist eher: Was macht der Ölpreis in den nächsten 2 Wochen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Robsen44

    02.04.20, 10:57
    Dar Dax ist einfach total fit und hüpft wie ein Känguru 😀

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Robsen44

    25.03.20, 15:19
    Naja, wer hat schon diesen Absturz vorausgesehen. Die Nachrichten waren da noch gar nicht so schlecht. Jetzt ist die Nachrichtenlage halt sehr schlecht. Der Schock lässt nach, die Leute gewöhnen sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    idRldK

    25.03.20, 14:19
    Monatskerze wird aufgehübscht > 10000. Danach schaut er noch mal kurz ne ganze Ecke runter, bevor es wieder hoch geht. Neue Tiefs sind aber fraglich, weils in der Weltwirtschaft wieder aufwärts geht. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    idRldK

    20.03.20, 10:59
    Schau dir mal die Renditen für Staatsanleihen Spanien Griechenland Italien etc. an. Glaube nicht dass die Kurse am Anleihenmarkt von ein paar Stillhaltern von Aktienotionen bewegt werden, weil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    20.03.20, 10:06
    Was meinst du was passiert, wenn der Ölpreis weiter steigt? Weil vielleicht die Amis alle Ölimporte aus RU/SA temporär stoppen um die eigene Wirtschaft/Fracker zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    15.01.20, 11:03
    Ja, genau Schlaumeier! Deswegen schreibst dir "Ihr" auch groß, oder?

    Weißt du eigentl. auch, was ein Plenker ist?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RoamingFree

    15.10.19, 10:08
    Na ja, wenn sie es einmal schaffen würden, den Kurs am gleichen Tag komplett zurück zu holen, dann dürfte der nächste Artikel der FT nicht mehr so viel bewirken.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    Friseuse

    17.09.19, 11:56
    Warum sollten da mehrere Drohnen (10?) durchkommen? Außerdem gab es anscheinend auch keine Toten/Verletzten. Wenn die hochgerüsteten Saudis die Drohnen abgeschossen hätten, wäre es nur eine kleine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Gerrera

    15.05.19, 12:55
    Wann war noch Verfallstag, 17.05.19?

    Bis dahin soll der Kurs anscheinend unbedingt da unten bleiben ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    herthafan

    14.02.19, 11:53
    2000 zu 13,05

    Das Niveau wieder zu bekommen ist kein Problem denke ich, selbst wenn's jetzt erstmal schief geht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    herthafan

    15.11.17, 11:16
    Ahh, interessant. Kannt das noch gar nicht. Wieder was gelernt. Danke!

    Muss jetzt nur noch rausbekommen, wie man es ausspricht ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Gerrera

    15.11.17, 10:59
    Du hast ja grundsätzlich Recht, es kann jederzeit das Top gewesen sein, obwohl die Wirtschaftsdaten ganz gut sind im Moment. Das Ende des wirtschaftlichen Boom-Zyklus wird an der Börse auch schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Gerrera

    15.11.17, 10:04
    Oh, der erhobene Zeigefinger. Liest du daraus irgendwo, dass ich ihm/ihr nicht das Recht zugestehe, ihre/seine Ansichten zu äußern? Die/der Einzige, die/der das versucht, bist du, indem du mir sagst, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Gerrera

    13.11.17, 16:35
    hmm... Die Amis wieder dick im Plus, Dax wieder 100 P höher. Jetzt weiß ich jetzt aber auch nicht mehr so recht, ob ich noch auf dich hören soll...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Gerrera

    07.11.17, 12:35
    Tipp: Kauf lieber Bayer-Aktien. So kriegst du die Kohle für die Medikamente wieder rein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Gerrera

    11.10.17, 13:13
    Und auch bei physischen Goldkäufen als Privatperson wurde die Meldepflicht seit 26.06.2017 per "Geldwäschegesetz" auf 10000 Euro runtergesetzt. Die "Forschungsaufträge" sind für die interessanten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Gerrera

    29.09.17, 13:06
    Kann sein. Aber wenn man sich den Langzeitchart mal anschaut, wie weit die jetzt schon gelaufen sind. Sind außerdem nur ca. 3000,- 12fach gehebelt und ein paar Einzelaktien 4-fach. Da wird man nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gun73

    29.09.17, 12:48
    Egal, ich werde die Shorts halten. Das kleine Gap zwischen 2350 u. 12400 wird garantiert noch geclosed in den nächsten Wochen. Die Amis sind sowas von reif für 'ne Korrektur, das kann eigentl. nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gun73

    29.09.17, 12:30
    Heute ist Quartalsultimo (Windowdressing) und Montag kommt frisches Geld. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum der DAX trotz Euro-Anstieg u. negativen Dow-Future steigt. Vermutlich wird's erst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gun73

    14.09.17, 10:55
    Sorry, ich wollte eigentl. auf die eigentl. Fragestellung antworten. Habe wohl versehentl. bei Ihnen auf antworten geklickt. Divi u. Zinsen werden natürlich nicht mit Aktienverlusten verrechnet. Und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeMe

    14.09.17, 09:07
    Seit 2009 bleiben Verlustvorträge lebenslang bestehen. Du musst dir das bei Brokerwechsel o. ä. nur bescheinigen lassen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeMe

    11.08.17, 11:48
    Wer bekommt am Ende wohl die Rechnung für die neuen THAAD-Raketenabwehrsysteme etc? Und dann kommen da noch Australien, Japan etc. dazu, die alle aufrüsten "wollen". Wem würde es denn nützen, wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BalatonBomber

    01.08.17, 10:28
    Turnaround Tuesday?

    Schlechtere Arbeitslosenzahlen und Herstellungs EKM-Index könnten vielleicht für Druck auf den Euro sorgen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Master_of_Speculation

    13.04.17, 15:36
    Nur sollte man auch betrachten, dass die US-Regierung die großen Konzerne wie Appel u. Co auf dem Kieker hat weil sie ihre im Ausland deponierten Milliarden nachhause holen sollen. Und wenn es soweit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ines43

    11.04.17, 14:56
    Der Unternehmensführung ist es ganz sicher aufgefallen. Aber als sie im letzten oder vorletzten Jahr etwas gegen dieses Abhängigkeitrisiko tun wollte (Atmel), haben die Aktionäre es auch mit -20% an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SPORTIFY

    27.03.17, 13:18
    Saisonalität als Grund ist zu unspektakulär für Schlagzeilen. Da klicken zu wenige drauf.

    http://boerse.ard.de/anlagestrategie/geldanlage/hervorragende-einstiegsgelegenheit-bald100.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Gerrera

    22.03.17, 13:26
    Ist bestimmt ein Trollbot!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr. One

    11.04.16, 14:04
    Der DAX ist abhänging von der Summe seiner Einzelwerte und nicht umgekehrt. Wenn Coba u. DB nicht so extrem durchhängen würden, stünde er mit Sicherheit schon einige hundert Punkte höher. Und wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    Lynx_Ariva

    29.03.16, 17:49
    Meine Bank hat mir am Donnerstag mitgeteilt, dass sie meine Aktien von SunEdison nicht mehr als hinterlegte Sicherheit akzeptiert. Habe vor einigen Wochen mal etwas über das PPT gelesen (Plunge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    paladinro

    21.03.16, 08:45
    In Japan war heute die Börse geschlossen (Spring Equinox Day). Die Kurse sind von Freitag ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peterstrong

    01.03.16, 16:15
    Das hat vor ein paar Wochen auch jemand im Öl-Threat geschrieben. Ca. 10 Min später kam ein satter Turnaround und wir hatten wir den Tiefstkurs gesehen. Im Moment sieht's vielversprechend aus. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    01.03.16, 09:45
    >>Working gas stocks appear poised to finish the heating season near record high. If withdrawals from storage follow the five-year average for the remainder of the heating season, working gas stocks …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    01.03.16, 09:26
    February 9, 2016 Natural gas use for power generation higher this winter So far this winter, natural gas consumption in the electric power sector (gas burn) has been higher than in any previous …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    10.02.16, 10:28
    Weißt du wann die Anpassungstage sind, bzw. kann man das irgendwo nachlesen?

    Eventuell jeder 2. Dienstag im Monat, oder sowas?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    aktienkunta

    10.02.16, 10:22
    Aber woran machst du den Wert von Rohöl fest? Am Dollar, dessen Wert vielleicht noch weiter fällt? Wie kann man wissen, dass nicht schon längst eine Übertreibung nach unten stattfand? Und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    aktienkunta

    10.02.16, 10:18
    Das ist nur der Future Preis des DB-Indikators. Alle anderen zeigen noch den "alten" Preis. Deswegwn wahrscheinlich auch der Absacker gestern Abend. Wie zuvor in einem Beitrag schon erwähnt wurde, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    aktienkunta

    10.02.16, 09:44
    Offensichtlich hat es tasächlich damit zu tun. Deswegen hat der Dow gestern auch nicht darauf reagiert. Es kam mir schon öfter so vor, dass der Preis vor der Umstellung fällt. Theoretisch kann man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    aktienkunta

    04.02.16, 15:40
    Auf jeden Fall das die Lagervorräte dann nicht mehr steigen können und die Produktion zurückgeschraubt werden muss.

    Vielleicht ist deswegen genau hier der Boden für den Ölpreis?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    aktienkunta