checkAd
    Profil Sir_Mike auf wallstreetONLINE
    Sir_Mike
    Sir_Mike 
      

    • 18 erstellte Diskussionen
    • 81 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.05.01, 18:14
    Ich denke wir haben einen Boden gefunden und befinden uns schon im Aufschwung. Die wenigen Rückschläge werden am nächsten Tag meist aufgeholt. Schon langsam müssen sich die Fondsmanager die short …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dr. Alban

    02.05.01, 09:21
    Ich bin schon seit 65 Euro bei CMGI dabei und würde deshalb auf jeden Fall Sex vorziehen. Jeder der bei 3 Euro eingestiegen ist wird sich aber noch sehr freuen können.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wotan_I

    20.02.01, 11:11
    Hallo Börsianer, Starnet verzeichnet nun schon seit Wochen einen Aufwärtstrend den man an der Nasdaq vermißt. Die Frage ist, ob das immer noch der positive Gehalt der Umzugsnachricht ist, oder ob …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mickey Mouse

    15.02.01, 10:52
    Dein Wort in der Börsianer und Fondsmanagers Ohr.
    Ich hoffe Du behältst Recht. Wenn ich mein Depot anschaue
    wird mir regelmäßig schlecht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sir_Mike

    28.01.01, 19:53
    @geko007 Mir ist schon klar was eine Hype ist. Wenn Du keinen deutschen Zeichensatz hast solltest Du Dich nicht wundern wenn ich es dann noch lesen kann. Das Du auf meine Antwort (die wie ich meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geko007

    27.01.01, 01:36
    @geko007 Tut mir echt leid, ich verstehe die Aussage Deines Postings nicht ganz. Du hast an der Börse Geld verloren, den Teil verstehe ich. Was soll der Rest bitte heißen? Dein Deutsch ist nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geko007

    26.01.01, 16:50
    Softbank hat eben keine Liquditätsprobleme mehr. Cisco investiert ca. 200 Mio Euro in die Venture Capital Holding. Das dürfte fürs erste reichen oder bist Du da anderer Meinung.

    Sir_Mike
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geko007

    26.01.01, 10:12
    @welldone Es war fast klar, dass Softbank heute erst mal verliert. Gegen eine schlechte Nasdaq Vorgabe in dieser Höhe ist nichts zu machen. Außerdem werden wohl einige Gewinne mitnehmen. Ich glaube …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geko007

    25.01.01, 11:57
    Das wir mit den Kursziehlen übereinstimmen freut mich. Softbank ist allerdings nicht von 28 auf 73 in einer Woche gestiegen. Die steigen nun schon über 2 1/2 Wochen. Ist aber eigentlich egal, wichtig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geko007

    25.01.01, 10:28
    Ich denke nicht, dass wir schon bei einer fairen Bewertung sind. Ich richte mich da nach den Unternehmensbeteiligungen und den Zukunftsaussichten. Meine Einschätzung zu einer fairen Bewertung ist ca. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geko007

    25.01.01, 07:35
    Softbank hat eine Kooperation mit Cisco bekanntgeben und steigt in Tokio gegen den Markttrend um 16%. Anscheinend ist nun wieder die Zeit der Venture Capital Firmen. Softbank ist seit Jahresbeginn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geko007

    24.01.01, 23:19
    @alle Ich denke nicht, dass die USA derart abschmieren wird. Eine Zinsintervention greift so gut wie immer. Wer ein paar VWL Kenntnisse besitzt weiß, dass durch eine Zinssenkung Geld geschaffen wird. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alterhaase

    23.01.01, 14:10
    Wie kann ein Biotechfonds über 40% seit November 2000 fallen wenn fast keine Biotechtitel so fallen? Die müssen doch den ganzen Mist in dieser Sparte gekauft haben. Haben wir hier im Board …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    torjaeger

    22.01.01, 17:57
    Vergleicht mal die Marktkap. von Fluxx mit der von Starnet. Starntet sollte ein vielfaches des Potentials von Fluxx haben. Überlegt euch also ein Investment. Threads zu Starnet findet Ihr in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    keiserer

    22.01.01, 17:54
    Hi, ich habe den Fonds seit November im Depot. Der investiert hauptsächlich in "konservative" Werte wie Amgen usw.. Ein Fonds zum kaufen, liegenlassen und nach ca. 2 Jahren wieder daraufschauen. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Osram2000

    22.01.01, 11:58
    @how much
    @offi

    Recht vielen herzlichen Dank für eure Einschätzungen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sir_Mike

    22.01.01, 10:30
    Hallo, nach dem Beschluß nach Großbritannien umzuziehen und einen neuen Namen anzunehmen dachte ich mir schon, dass die Aktie heute abgeht. Was mich aber interressieren würde ist das Potenzial der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sir_Mike

    21.01.01, 15:50
    Hallo Leute, bin bei 385 Euro eingestiegen und habe leider bei 450 nicht verkauft. Im Vergleich zu Softbank glaube ich nicht, dass sich Trans Cosmos so stark erholen kann. Ich hoffe aber mit der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    loma99

    17.01.01, 23:11
    Hallo Börsianer, wer von euch kann mir sagen warum die Biotechs heute in Amerika schon wieder Federn lassen mußten? Ist die Branche schon wieder out? Möglicherweise ist nun doch der Internetbereich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    priestbroker

    09.01.01, 11:03
    @landlord @wwwdotcom Genau wegen Typen wie euch kommen in diesem Board keien vernünftigen Diskussionen zusammen. Das hier ist ein Börsenboard und keine Kampfarena. Ich will hier ein paar Fakten zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sir_Mike

    09.01.01, 10:59
    Nein, es gab keine Zahlen. MdV Galli hat sich verabschiedet. Dies belohnte die Börse mit einem Abschlag von 30%. Meiner Meinung nach war der Mann sowieso nicht so gut. Deshalb ist das Minus für mich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boerseaugsburg

    13.12.00, 09:47
    Macht mal halblang.
    So wie ich die Amerikaner kenne ist es noch zu früh für Freudentänze.
    Ich wäre nicht überrascht wenn Gore durch Sterndeuter beweisen will das er der 43te Präsident sei.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    a.head

    12.12.00, 09:59
    langfristig: CMGI (ca. 1 Jahr)

    kurzfristig: Inktomi (ca. bis März)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vetri

    12.12.00, 09:55
    Heute Abend wird endlich zu 90% ein neuer Präsident bestimmt. Dies, hoffe ich, läutet dann endlich wieder eine Hausse ein.

    Sir_Mike
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG.M

    10.12.00, 14:52
    @juvenile Ich denke doch, dass ich das ernst meine. Was hat uns das überhöhte Wachstum den eingebracht? Nur eine Zinserhöhung nach der anderen. Jetzt befinden wir uns gerade in einer sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Juvenile

    10.12.00, 10:42
    @Ermeni

    Ich gebe Dir mal ein paar Gründe warum der Nasdaq nicht 1600 Punkte runtergeht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Juvenile

    06.12.00, 15:09
    @kurale danke Dir für Deinen Beitrag. Ich kann mir aber nicht helfen, so schwarz sehe ich für diesen Wert nicht. Ansonsten kannst Du ja fast alle Internet Venture Capital Unternehmen shorten. Da ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janigmbh

    06.12.00, 13:35
    Hallo Börsianer, ich bin nun schon seit über einem Jahr in Softbank investiert. Ich habe den Höhenflug ebenso wie den heftigen Rückschlag mitgemacht. Die Frage die sich mir stellt ist nun wieviel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    janigmbh

    16.11.00, 07:04
    @supergambler

    ich sehe das ganz anders.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pegeha

    14.11.00, 09:59
    @adn407 Ich denke im Moment kannst Du die Elliott Wave getrost vergessen. In dem Börsenumfeld mit Zyklen zu argumentieren ist wohl etwas gewagt. Langfristige wie den Kontratieff-zyklus beziehe ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sir_Mike

    14.11.00, 09:15
    Ok, die Amerikaner haben uns mit Ihrer Wahl doch hoffentlich genug genervt. Die Rückschläge entbehren jeglicher fundamentalen Grundlage. Normalerweise würde ich sage jetzt ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sir_Mike

    08.11.00, 14:14
    Du findest auch vorbörsliche Kurse unter www.freerealtime.com.
    Man muß sich aber registrieren um eine Watchlist mit den Kursen anlegen zu können.

    CU
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gummibär500

    01.11.00, 22:58
    @Gigaguru Sag mir mal bitte was aktuelles zu Starnet. Du bist immer bullish für diesen Wert, der Kurs fällt aber. Ich bin bei 4,45 Euro eingestiegen und habe schon einige große Sprünge mitgemacht. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Forum

    01.11.00, 13:55
    Die Nasdaq steigt 5,6% und der Neue Markt fällt am Vortag sowie am darauffolgenden Tag. Ist das Marktumfeld in Deutschland mittlerweile so schlecht? Ich dachte wir sind immer noch im Sog der Nasdaq. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SonofSam

    28.10.00, 10:52
    @chmuelli Du hast dann sicher noch nicht über 100% an einer Aktie verdient. Wieso willst Du von einer Aktie die läuft auf eine andere umsteigen? In so einer Situation setze ich ein -20% Stop Loss und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IWA Japan

    19.10.00, 08:07
    Ich denke auch, dass der Split dem Kurs noch weiter hoch verhelfen wird. Im Zuge der Korrektur hielt sich Medarex ja schon sehr beeindruckend. Mit Ende der Baisse denke ich, dass Medarex weiter auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sir_Mike

    19.10.00, 08:07
    Ich denke auch, dass der Split dem Kurs noch weiter hoch verhelfen wird. Im Zuge der Korrektur hielt sich Medarex ja schon sehr beeindruckend. Mit Ende der Baisse denke ich, dass Medarex weiter auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sir_Mike

    19.10.00, 08:07
    Ich denke auch, dass der Split dem Kurs noch weiter hoch verhelfen wird. Im Zuge der Korrektur hielt sich Medarex ja schon sehr beeindruckend. Mit Ende der Baisse denke ich, dass Medarex weiter auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sir_Mike

    19.10.00, 08:07
    Ich denke auch, dass der Split dem Kurs noch weiter hoch verhelfen wird. Im Zuge der Korrektur hielt sich Medarex ja schon sehr beeindruckend. Mit Ende der Baisse denke ich, dass Medarex weiter auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sir_Mike

    19.10.00, 08:07
    Ich denke auch, dass der Split dem Kurs noch weiter hoch verhelfen wird. Im Zuge der Korrektur hielt sich Medarex ja schon sehr beeindruckend. Mit Ende der Baisse denke ich, dass Medarex weiter auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sir_Mike

    14.09.00, 20:48
    Meine Biotech Favoriten für das ablaufende Jahr sind:

    spekulativ:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BrokerSteve

    18.08.00, 10:08
    Hallo Leute, der Kurs springt ja wirklich gut an. Wo seht Ihr da Ziel. Eigentlich müßte der Weg nach oben doch jetzt frei sein. Ich bin bei 4,45 Euro eingestiegen und habe die Talfahrt nach der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Buddy

    17.08.00, 09:29
    Hallo zusammen,

    die letzten beiden Tage brachen ja einen ziehmlich guten Anstieg. Steht
    dahinter eine Firmenmeldung von der ich nichts weiß. Die Verhandlung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Buddy

    14.08.00, 09:51
    Entschuldige, dass ich Dein Posting nicht so ernst nehme.
    Ein paar Gründe dafür:

    1. Ich glaube Du wolltest goodidea als Name und nicht godidea
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    godidea

    11.08.00, 20:39
    Ich habe zu 74 gekauft und denke in diesem Jahr noch mindestens 100% zu machen. Medarex ist nach dem Boden bei ca. 37 Euro doch ziehmlich gut zurückgekommen. Derzeit sehen wir eine volatile …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    EsToch

    19.07.00, 10:21
    Danke für die schnellen Antworten,

    ich denke ich lass das mit dem Stop Loss und bleibe Long.
    Könnte ja noch eine lustige Entwicklung nehmen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeimlicherBeobachter

    19.07.00, 10:02
    Wenn mir jemand sagen kann warum Starnet auf einmal rießige Sprünge macht wäre ich Ihm dankbar (Giga hast Du was auf Lager?). Ich bin zu 4.45 Euro in dem Wert investiert und überlege gerade ein 4 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeimlicherBeobachter

    14.07.00, 08:45
    Eigentlich kenne ich doch ein paar Biotech-Aktien. Von
    Deinen kenne ich aber leider keine einzige. Ich würde an
    Deiner Stelle von jeder Sorte eine behalten. Krebsmedikamente,
    Biochips usw.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sir_Mike

    07.07.00, 07:55
    Wer nicht die Nerven verloren hat und Softbank immer noch
    im Depot liegen hat kann sich heute über ein Plus von
    18,3% in Japan freuen. Ich denke der Eurokurs wird so um
    die 120 Euro liegen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    edgar123

    30.06.00, 12:27
    Schau mal unter

    www.zockeronline.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DMX