DAX-1,70 % EUR/USD+0,61 % Gold+2,03 % Öl (Brent)-1,74 %

Ist das der Beginn der Starnetrally? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Börsianer,

Starnet verzeichnet nun schon seit Wochen einen Aufwärtstrend den man an der Nasdaq vermißt. Die Frage ist, ob das immer noch der positive Gehalt der Umzugsnachricht ist, oder ob sich die Aktie bereit macht neue Höhen zu erklimmen. Nach dem kurzfristigen Hoch bei 1,70 Euro am Anfang des Jahres kam die Aktie bis unter 1 Euro zurück. Nun ist der Kurs 1,44 Euro. Es sieht also aus als sei Charttechnisch die 200 Tage Linie gebrochen und Luft nach oben da. Die Frage wird sein wie sich der Nasdaq verhält und ob die Kauforder in den USA endlich anlaufen. Mit durchschnittlich um die 400.000 Stück ist das Papier nicht unbedingt heiß gehandelt.
Über irgendwelche Anmerkungen, Korrekturen und Fakten würde ich mich freuen.

Sir_Mike
Heute abend ist conference call und eventuell die Vorstellung des neuen CEO. Wenn das gut läuft wird Starnet explodieren...

MM


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.