checkAd
    Profil BigFigure auf wallstreetONLINE
    BigFigure
    BigFigure 
      

    Offline seit 17.06.19, 08:30

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 56 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.02.19, 07:54
    Für mich zählt jetzt erst mal nur der reine Asset Value
    Das mag sein, aber es ist kostenlos. Das Finanzierungsrisiko wurde abgegeben. Darum wird nicht verwässert werden und die Einnahmen dafür wurden verbucht, so dass die Aktie heute nur noch auf dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    texas2

    23.02.19, 11:54
    Bin eingestiegen
    Bin vor Kurzem auch hier eingestiegen. Die Reservenbewertung ist eigentlich ein Witz. Aber mir gefällt vor allem, wie sie die Deals strukturieren. Da ist viel Upside für den Aktionär da und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    texas2

    23.02.19, 11:45
    Fusionen machen bei Barrick bedingt Sinn
    Also meine bescheidene Meinung zu den Gerüchten des Mergers zwischen Barrick und Newmont wäre, dass es aus Aktionärssicht momentan egal wäre, weil die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    freddy1989

    23.02.19, 11:16
    Niocorp Aussichten
    Natürlich waren Kursversprechungen von >100 CA$ eine völlige Luftnummer. Jedes Rohstoffprojekt steht und fällt mit den Kapitalinvestitionen. Viele Anleger und Schreiber blenden aber aus, wie schwer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    gonggong

    11.05.18, 21:11
    The Green Organic Dutchman besitzt alle Voraussetzungen um zum größten Cannabis-Konzern der Welt zu werden
    Es ist keine Frage, ob man an den Cannabis-Sektor glaubt. Wer das Marktpotenzial ignoriert, der ignoriert auch Pharma- Genuss- oder Nahrungsmittel, die zusammen die höchste Gewichtung des gesamten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    PottCafe

    27.01.17, 17:13
    Glaube es hat eher war mit den Brokern zu tun, die beim letzten PP fett dabei waren. Es geht hier immerhin um Canaccord, BMO und Haywood. Alle drei können für enorme Gewinne Sorgen. Teilverkäufe und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chidher

    27.01.17, 17:09
    Melde mich auch mal wieder zu Wort. Immerhin hatte ich hier den Thread eröffnet und ein klein wenig stolz darf ich darum doch sein, zumal ich bisher nur mein Kapital aus der Aktie gezogen habe, aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Szween

    27.01.17, 16:59
    Basilea vor Rebound?
    Um Basilea war es in den letzten zwei Jahren sehr ruhig. Dabei hat die Pharmabutze wirklich was zu bieten und mit der Actelion Übernahme kommt nun durchaus etwas Fantasie bei dem Wert auf. Cash …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BigFigure

    15.04.16, 19:26
    Massiver Ausverkauf gestern. Es gibt wohl Gerüchte wegen einer möglichen Kapitalerhöhung. Wenn die nicht kommt, dann wird die Aktie wohl wieder auf 4 CA$ steigen. Aber wenn sie kommt... Dann wird die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BigFigure

    15.04.16, 18:57
    Bin dort mittlerweile fett engagiert. Heute stocke ich etwas auf, denn mit Cordoba habe ich jetzt >100% in wenigen Wochen verdient und ich bin sicher, dass der nächste Verdoppler unter anderem auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    15.04.16, 18:53
    Auch hier ein DANKESCHÖN an Günther Goldherz
    Ja aber hallo mein lieber Freund Robert Friedland :-) Wäre ich eine Dame, würde ich mich glatt in Dich verlieben... :eek: Heute toller Cash-Out Day. Mein Verkaufskurs liegt bei 0,85 CA$. Eine kleine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Szween

    15.04.16, 18:43
    Verkauft heute zu 2,40 CA$ - Bugs Bunny sagt Danke!
    Ich sage jetzt mal ein großes Dankeschön und Auf Wiedersehen: Video laden Heute die Hälfte verkauft mit 2,40 CA$ >140% Gewinn in 4 Wochen. Was will …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OliverZ

    15.04.16, 18:29
    Habe heute ein paar Stücke, die ich aufgrund der Goldherz Empfehlung gekauft habe, für 0,60 CA$ verkauft. Erst einmal ein ganz großes Dankeschön dafür, dass Goldherz mir zum Limit bei 0,35 CA$ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chidher

    07.04.16, 11:00
    Nachdem ich nun einiges Research getätigt habe, glaube ich leider, dass Pilbara und wahrscheinlich auch Galaxy in 3-4 Jahren nicht mehr profitabel produzieren werden. Die Machbarkeitsstudien sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    ar13pk

    07.04.16, 10:44
    Goldherz Empfehlung war der Grund
    Der Grund für den Anstieg war die Empfehlung gestern im Goldherz Report: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1229595-1-10/weal… Der Brief hat schon einiges …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    GoodTrader91

    07.04.16, 10:39
    Lithium Americas dürfte tatsächlich eine der nächsten Projekte sein, die nach Orocobre die Produktion starten werden (Neben dem Erweiterungsprojekt von FMC) Durch das JV mit SQM wird das Risiko …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    speedlook

    07.04.16, 10:32
    Heute kam von G. Goldherz folgende Mail herein:

    Das wäre toll, denn ich konnte gestern auch nicht mehr die Position kaufen, die ich langfristig gerne hätte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chidher

    07.04.16, 10:26
    Welcher Börsenbrief?
    Hallo iZock,

    auf welchen Brief beziehst Du Dich? Da ich die Infos gerne sammle, wo Empfehlungen als erstes gedruckt werden...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chidher

    06.04.16, 21:04
    Keine Ahnung warum das Goldherz Report Archiv noch immer offen ist. Es handelt sich doch eigentlich um einen kostenpflichtigen Newsletter? Aber wer mitlesen möchte, kann das hier tun: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chidher

    06.04.16, 21:00
    Wealth Minerals wird die nächste Lithium Rakete
    Heute zur Börseneröffnung, fliegen wieder alle Lithium Aktien. Mit Lithium X halte ich schon einen Höhenflieger. Doch jetzt startet die nächste Depot-Rakete in Form von Wealth Minerals (WML). Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chidher

    23.03.16, 08:59
    Peter Hambro hat doch überhaupt nichts mehr zu sagen?!
    Kann Deinen Unmut schon verstehen, bei dem Desaster... Aber Peter Hambro hat operativ doch gar nichts mehr zu sagen. Durch seine Interviews stammelt er sich irgendwie durch. Darum glaube ich nicht, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OSFAF

    18.03.16, 12:22
    Die Ivanhoe ist mein ultralangfristiges Mineninvestment. Ob der Kurs nun 0,50 CA$, 1,00 CA$ oder 2,00 CA$ beträgt, ist mir dabei egal. Die Grade im Kongo und das PlatReef Projekt in Südafrika sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    winni2

    18.03.16, 12:15
    Gigantische Bohrergebnisse auf dem Waterberg JV Projekt
    Obwohl die eigentliche Action in Südafrika und die aktuelle Mine von Platinum Groupo Metals auf Merensky läuft und über 1.000 US$
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BigFigure

    18.03.16, 12:01
    Momentan ist bei Moneta Porcupine nicht viel los. Komisch, wo doch sonst alle Explorer mit überprüfbaren Unzen im Boden eine Rally hingelegt haben. Bleibe noch dabei, aber über 0,19 CA$ muss es bald …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    90BVB09

    18.03.16, 11:46
    Den folgenden Beitrag der Börse Online, der aber schon am 9. März erschien, halte ich auch für sehr lesenswert. Der Chart dort zeigt, dass der Widerstand nicht bei 16 (psychologisch) sondern eher bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    420 von
    Christian_oesterreich

    18.03.16, 11:44
    Eine schöne Ausbruchformation beim Silber
    Hallihallo, ich bin hier seit 1,68 € mit dem Vontobel Schein VZ6RDF mit dabei ;-) Macht große Freude. Habe noch kein Stück verkauft, da ich mindestens 18 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    420 von
    Christian_oesterreich

    18.03.16, 11:37
    Kursexplosion Teil 2
    Es scheint bald weiter zu gehen, mit dem phänomenalen Anstieg.

    Kai Hoffmann vom Investor-Magazin ist dort auch gut informiert:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Szween

    18.03.16, 11:33
    Heute wieder +10% in Frankfurt, der Tag fängt bei mir schon einmal gut an. letztes Private Placement bei 1,05 CA$. Dies sollte die Untergrenze sein. Ausserdem dürfte es bald ein noch höheres …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OliverZ

    18.03.16, 11:25
    Habe vorgestern, aufgrund der Analyse Günther's ein paar Stücke bei 7,05 CA$ erworben und gestern kurz nach der Eröffnung bei 7,75 CA$ ein paar verkauft... Intraday +10%... Lege mich jetzt wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fredthejet

    17.03.16, 20:06
    Ich glaube temporär an die Firma: Investment für 6 Monate bis 3 Jahre
    Bin neu hier und erst seit ein paar Wochen auf Anraten eines neuen Börsenbriefs, dem Goldherz Report, bei Petropavlovsk investiert. Darum habe ich den alten Peter Hambro Thread nicht gleich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OSFAF

    17.03.16, 19:41
    Hab den anderen Thread nicht gesehen
    OK ich gehe dann rüber in den anderen Thread. Ist keine Werbung, ich bin seit einigen Wochen dort investiert. Habe mir die Historie zusammengelesen. Klar, die KE hat wahnsinnig verwässert. Dafür sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    startvestor

    17.03.16, 11:37
    Neubewertung von Petropavlovsk
    Seit langer Zeit ist dieser Thread leider eingeschlafen. Die Aktie von Petropavlovsk hat auch gar keine Freude bereitet. Grund: Das Management wollte unbedingt eine neue Produktionsanlage aufbauen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    startvestor

    17.03.16, 11:14
    Lithium X Energy von Frank Giustra
    Seit Wochen steigt Lithium X Energy wie verrückt an und hier gibt es noch nicht mal eine Diskussion über die Aussichten dieses Wertes? Das bestätigt wieder einmal, dass sich die meisten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OliverZ

    17.03.16, 10:52
    Goldherz Report rät zum Kauf von Silver Standard Resources
    Fundamentale Analyse zur Silver Standard Resources im aktuellen Goldherz Report: http://www.goldherzreport.de/ Silver Standard Resources (NASDAQ: SSRI) – Wirft 2,50 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fredthejet

    17.03.16, 10:47
    Werde heute bei Silver Standard Resources nachkaufen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fredthejet

    10.03.16, 12:40
    Explorationspotential
    Auf Seite 13 der Investorenpräsentation von Claude Resources wird es interessant: http://www.clauderesources.com/investors/events-and-presenta… Dort steht, dass die Seabee …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fredthejet

    10.03.16, 12:22
    Hat Silver Standard Resources zu viel bezahlt?
    Langsam werde ich unsicher, hat Silver Standard Resources für die Übernahme von Claude Resources vielleicht doch zu viel bezahlt? Würde den Aktienkursrückgang dann doch erklären. Immerhin verbrät man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fredthejet

    10.03.16, 12:05
    Wofür braucht man Halloysite Nano-Tubes?
    Als Einstieg in das Thema kann ich diesen Beitrag empfehlen: http://www.sigmaaldrich.com/materials-science/nanomaterials/… Es gibt auch ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    10.03.16, 12:00
    Feasibility Study mit >200 Mio. US$ NPV
    Hier noch der Link zur Feasibility Study, auf welche sich mein Beitrag bezog: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    10.03.16, 11:56
    Nanotech und Rohstoffaktie I-Minerals vor Kursexplosion?
    Ich halte die Aktie schon seit einigen Wochen. Der Kurs kommt langsam in die Gänge.

    Grund für meinen Optimismus war eine Analyse im Goldherz-Report. http://www.goldherzreport.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    10.03.16, 11:42
    Lundin Mining ist der wachstumsstärkste Junior-Kupfer Produzent
    Kaum eine Aktie bietet langfristig ein sichereres Potenzial wie Lundin Mining. Lundin Mining ist ein klarer Kauf, wenn man langfristig den Boden beim Kupfer mitmachen will. Die Qualität und das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MiningInvestor84

    10.03.16, 11:21
    Hätte gerne ein paar Stücke im Depot. Solche Projekte haben normalerweise sehr leicht abbaubares Gold und meistens auch mehr als Ressourcen und Reserven andeuten... Somit wäre eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    golschatzfinder

    10.03.16, 11:13
    Glaube nicht daran, dass Niocorp wesentlich über die 1,50 CA$ laufen wird. Habe nichts gegen das Projekt. Aber die Hürden sind weiterhin hoch und ein Unternehmen, dass wegen 3-5 Mio. Dollar frischem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    gonggong

    10.03.16, 11:05
    Vielleicht kommt der Kurs noch etwas zurück, bei der geringen Liquidität wäre das sicher möglich? Hoffentlich, dann gäbe es noch einmal eine Chance, für einen günstigen Einstieg.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Szween

    08.03.16, 15:21
    Wirecard verkaufen?
    Also ich bin der Ansicht, dass bei Wirecard viel zu viele Privatanleger involviert sind. Das hat der Aktie nach oben sehr geholfen, aber die Unsicherheit wird weiter zunehmen und irgendwann werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    677 von
    Friseuse

    08.03.16, 15:13
    Niocorp Pump & Dumb und totaler Müll
    Also ich bin der Meinung, dass Niocorp Developments der totale Müll ist. Im Dezember Finanzierung zu etwa 0,57 CA$ +Full Warrant bei 0,75 CA$. Gerade mal knapp 5 Mio. CA$ eingesammelt. Für ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    gonggong

    08.03.16, 12:41
    Ivanhoe Mines Hintergründe zum Platin Projekt in Südafrika
    Ivanhoe Mines ist hochinteressant und ganz oben auf meiner Watchliste.

    Viel zu wenig wird dabei das Platreef Projekt im "Northern Limb" des bekannten "Bushveld" Komplexes beachtet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    winni2

    08.03.16, 12:31
    Fundamental ist Silver Standard Resources ein hervorragendes Investment. Die Übernahme von Claude Resources war ein strategisch richtiger Schritt. Man muss sehen, dass Claude erst 500 Tonnen pro Tag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    fredthejet

    08.03.16, 12:25
    Im Goldherz Report - http://www.goldherzreport.de - steht dazu: Etwas Knausrigkeit rechnet sich manchmal doch noch. Über zwei Wochen hinweg versuchte ich, mit einem Abstauber-Limit bei Moneta …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    90BVB09

    08.03.16, 12:19
    Timmins Gold Camp im Übernahmefieber
    Die Übernahme wurde am 24. Februar schon im Goldherz Report angeschnitten. Er empfahl beispielsweise Lake Shore Gold vor der Übernahme und besitzt nun nach dem Claude Resources Deal noch mit Moneta …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    der_prinz