checkAd
    Profil Chrizo auf wallstreetONLINE
    Chrizo
    Chrizo 
      

    Offline seit 26.07.13, 00:47

    • 18 erstellte Diskussionen
    • 136 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.07.13, 00:47
    Dem kann ich nur zustimmen....auch im Büro bei 22 Grad machen solche Tage richtig Spaß :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erwin-kostedde

    23.07.09, 12:57
    Neelie hat sich eben geäußert, wie man sich auf EU-Ebene eine Restrukturierung der Banken, die Staatshilfe bekommen, vorstellen sollte. Hier mal die wichtigste Passage für alle Tierhalter: Does the …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erwin-kostedde

    22.07.09, 14:00
    Die LBBW hat in den letzten Quartalen einen Gewinn ausgewiesen und hat ansonsten auch noch ein paar Rücklagen. Die Frage wird sein, ob sie diese bei anfallendem Verlust auflösen dürfen um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erwin-kostedde

    20.07.09, 15:13
    Welche anderen Banken meinst du denn? Ein gewichtiges Argument für Preisunterschiede ist momentan die Laufzeit der Papiere, hier wird momentan eine hohe Unsicherheit über die Zukunft und weitere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erwin-kostedde

    20.07.09, 09:03
    Persönlich rechne ich nicht damit, dass die CoBa AG das Jahr 2009 mit einem Gewinn abschliesst, egal nach welchen Bilanzierungsstandards. Auch hier kann man mit Verweis auf Risikovorsorge etc. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erwin-kostedde

    15.07.09, 13:51
    Notfalls koennte man sich noch die Bayern LB A0LN69 (US Taler) zulegen, die kostet etwa genauso viel und wird noch mit Stueckzinsen gehandelt, ist also so gesehen doch ein Stueck billiger wenn man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erwin-kostedde

    24.04.09, 19:01
    Kann mir jemand erklären, warum im GB der Holding auf S.173 eine Verlustpartizipation der Genüsse von 202 Mio. Euro ausgewiesen wird, in dem GB der HRE Bank auf S.94 aber von 246 Mio. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    noch-n-zocker

    09.04.09, 15:30
    So, jetzt isser raus, der Dexis Geschäftsbericht,JÜ von 440T Euro...ist nicht viel, aber reicht :cool:

    Genussrechtskapital
    Das Genussrechtskapital in Höhe von 170,1 Mio. Euro ist in
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erwin-kostedde

    26.03.09, 15:50
    Schon klar, ein BuG ist wohl kein privatrechtlicher Vertrag. Wenn solche Verträge allerdings nur noch Makulatur sind, ist es mM nach auch nicht mehr weit, Verträge wie einen BuG in Frage zu stellen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erwin-kostedde

    26.03.09, 13:58
    Also ich denke, dass ein Eingriff in LT2 und T3 tatsächlich das allerletzte Mittel sein sollte, da dieser Eingriff eine neue Dimension vorstoßen würde (anders als ein Eingriff bei gewinnabhängigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erwin-kostedde

    09.03.09, 22:31
    ...und es werden noch mehr kapitalklassen mausetot sein, sollte das geplante Gesetz zur Quasi-Insolvenz durchgehen:

    09.03.2009 , 20:00 Uhr
    Restrukturierungsmodell
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    noch-n-zocker

    27.09.07, 13:04
    13:01 27Sep2007 EQS-DGAP-DD: Intershop Communications AG deutsch

    Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PixelFreak

    27.09.07, 13:04
    ..und nochmal Käufe :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PixelFreak

    26.09.07, 11:45
    11:42 26Sep2007 EQS-DGAP-DD: Intershop Communications AG deutsch

    Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PixelFreak

    26.09.07, 11:44
    11:40 26Sep2007 EQS-DGAP-DD: Intershop Communications AG deutsch

    Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PixelFreak

    06.07.07, 10:31
    Klasse-Aktion, darum erweitere ich mal den Kreis der Supporter...

    BITTE DIESE LISTE NEHMEN, KOPIEREN, UND SEINEN NAMEN UNTEN ANFÜGEN
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wakeboarderinvest

    28.06.07, 16:36
    Sorry, bin heute nervlich durch :cry:

    Richtig heissen muss es:
    Also insgesamt hat Heycom jetzt 455.000 gekauft, davon sind allerdings 166.000 von Sven Heyrowski.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TimeFactor

    28.06.07, 16:33
    Dem Kauf von den 166.000 Aktien der Firma Heycom steht ein gleichzeitiger Verkauf von Sven Heyrowski gegenüber. Also insgesamt hat Heycom jetzt 355.000 gekauft, davon sind allerdings 166.000 von Sven …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TimeFactor

    28.06.07, 16:18
    Da war ich wohl etwas voreilig...kamen insgesamt 3 Meldungen mit einem summierten Kauf von insgesamt 456.000 Aktien!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TimeFactor

    28.06.07, 16:14
    16:11 28Jun2007 EQS-DGAP-DD: Intershop Communications AG deutsch

    Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TimeFactor

    24.04.07, 09:16
    Hab eben mal die Preise mit denen verglichen, die regelmäßig auf der Homepage von Lynas veröffentlicht werden. Die letzten Preise stammen vom 23.04.07, sind also auch aktuell. Da gibt es ja schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Chrishe

    18.04.07, 12:19
    12:13 18Apr2007 EQS-DGAP-News: FLUXX AG deutsch

    DGAP-News: FLUXX begrüßt Unions-Vorschlag zum Glücksspielwesen in Deutschland
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    realtoaster

    18.04.07, 12:17
    sorry...falsche news


    12:13 18Apr2007 EQS-DGAP-News: FLUXX AG deutsch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chrizo

    18.04.07, 12:15
    12:13 18Apr2007 EQS-DGAP-News: FLUXX AG deutsch

    DGAP-News: FLUXX begrüßt Unions-Vorschlag zum Glücksspielwesen in Deutschland
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Miss_Croatia

    18.04.07, 12:15
    12:13 18Apr2007 EQS-DGAP-News: FLUXX AG deutsch

    DGAP-News: FLUXX begrüßt Unions-Vorschlag zum Glücksspielwesen in Deutschland
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chrizo

    12.04.07, 13:20
    ...es ist doch wirklich nicht so schwer, mal ein paar Seiten zurückzublättern und sich selbst mal zu informieren. Posting #611 von Art gibt doch seine aktuelle Einschätzung dazu ausführlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lucycat

    02.04.07, 15:07
    ...sehr schöne Übersicht.

    Woher beziehst du denn die aktuellen Preise und von wann sind die Preise aus deiner Übersicht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Chrishe

    22.03.07, 15:17
    15:15 22Mar2007 EQS-DGAP-News: Intershop Communications AG deutsch

    DGAP-News: Intershop Communications AG erhält Großauftrag
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TimeFactor

    21.02.07, 12:33
    Du sprichst bereits über 2 Mio Unzen Reserven.....bisher sind es allerdings erst 400.000 Bleibt zu hoffen, dass auch die anderen Ressourcen zu Reserven in nicht all zu ferner Zukunft werden. Nur ganz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    louisaner

    21.02.07, 11:54
    also imho haben sich die Reserven zwar erhöht mit der heutigen Meldung, aber doch nicht in einem sensationellen Masse? :confused: lediglich um 40.000 auf jetzt 400.ooo Unzen. Das ist nicht schlecht, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    louisaner

    02.02.07, 15:41
    woher beziehst du diese infos?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BalatonBomber

    02.02.07, 15:09
    leider werden die Postings mit steigenden Kursen auch in diesem Thread immer schwachsinniger :( abgesehen davon dass bei explorern charttechnik kaum eine rolle spielt, welche Linie meinst du denn die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    louisaner

    21.12.06, 10:15
    Zusammenfassung des Artikels: Crescent zieht Option und kauft für 550 T$ Liegenschaften im Northern Territory. Crescent gründet Tochtergesellschaft (Uranium West), die in einem Joint Venture mit Rum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    louisaner

    22.10.06, 11:32
    Diba is zwar bissl spät, aber gestern hab ich das Angebot bekommen.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Markfalk

    19.09.06, 18:01
    also ich finde schon, dass sich an der Unternehmenssituation was ändert, wenn deren Vorstände vorübergehend festgenommen werden und ihnen eine Haftstrafe von bis zu 3 Jahren angedroht wird. Auch wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    realtoaster

    19.09.06, 13:16
    timefactor, ich meinte nicht die Höhe der Quoten, sondern die Angemessenheit! Manchmal rätsle ich echt wer bei denen am rechner sitzt und die quoten macht. War letztens ein Tennisspiel, bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    realtoaster

    19.09.06, 13:11
    Also meines Erachtens sind die heutigen Abschläge doch mehr als übertrieben!! Worauf begründest du denn deine Aussage??? Wenn man sowas schreibt sollte man auch darlegen wieso.... Ich bin da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    realtoaster

    19.09.06, 13:04
    Leute die wetten, wetten weiter so lange es den Anbieter gibt... und bwin ist einer der Besten dafür !! deine Aussage ist leider falsch.:( jeder der ein bisschen was von wetten versteht und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    realtoaster

    15.09.06, 11:39
    Key stakeholders have agreed to provide an additional 17 million shares subject to regulatory approvals. Das heisst doch nichts anderes, als dass sich ein(ige) Großaktionär(e) von crescent …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    louisaner

    07.09.06, 13:27
    Deine Skepsis in Ehren (ich selbst bin auch nie für bwin positiv gewesen)aber das was der Androsch macht ist doch genau richtig! Hier geht es doch nicht (nur) um bwin, sondern darum, dass mir der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    realtoaster

    07.09.06, 12:51
    Die Amis machen ernst....die nächste Verhaftung...diesmal sportingbet!!!


    12:35 07Sep2006 RTRS-bwin-Aktie nach Festnahme von Sportingbet-Chef auf Talfahrt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    realtoaster

    25.07.06, 10:18
    So....auch die ING Diba hats geschafft......fein eingebucht :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BalatonBomber

    18.04.06, 12:52
    ok cashfan...so richtig verstehste den Börsenhandel aber nach 7 Jahren noch nicht.:laugh: Dann will ich auch mal ein bissl Nachsicht mit deinen anfängerhaften kommentaren hier walten lassen. Short …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HGTPZ

    13.04.06, 17:46
    Cashfan...deine Leseschwäche hält an....:cry: Ich hab dir in diesem Beitrag nichts dergleichen unterstellt. Diese 4 zitierten Aussagen stammen nicht von Dir, das habe ich nirgendwo geschrieben. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HGTPZ

    13.04.06, 17:34
    Dann versuch ich es Dir nochmal zu erklären:

    Schau einfach mal an, welche 2 Kommentare ich in diesem Board gefunden habe:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HGTPZ

    13.04.06, 17:08
    kann dich da verstehen, bulli. Leider ist diese Diskussion hier nicht so sachlich und informativ, wie Du, ich, Merrill und sicher auch noch einige andere das hier sich wünschen würden, egal wie die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinzballer

    13.04.06, 16:54
    Hm...dann schau dir doch mal den Umsatz vom 7.4. an!!!

    Da sind insgesamt rd 180.000 Aktien gehandelt worden. Das erhöht deine errechnete Quote auf 90% des Streubesitzes!!!:eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HGTPZ

    13.04.06, 16:48
    @cashfan Schau an, auch du schlägst mal etwas leisere töne an. Von Abwarten war vor ein paar Tagen noch gar nicht die Rede bei dir. Da hiess es nur "1000% und "die neue betandwin". Vielleicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HGTPZ

    13.04.06, 11:21
    @bulli freuen tu ich mich mit Sicherheit nicht, wenn andere Leute Geld verlieren. und da ich weder etwas mit dem anstieg noch mit dem rückgang des kurses verdient habe, tangiert mich diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heinzballer

    11.04.06, 00:56
    @ how much, merrill genau meine meinung....ich habe es in dem anderen Thread ja schon zur Genüge gepostet. Cashfan und HGTPZ scheinen einfach zu fett investiert zu sein, um hier noch der Realität ins …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HGTPZ