Profil jetzgehtslos auf wallstreet:online
jetzgehtslos
Bild melden
jetzgehtslos 
  

  • 91 erstellte Diskussionen
  • 1.788 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
19.02.02, 18:29
Hi traderz,

mal einen anderen interessanten Aspekt noch zusätzlich!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.02, 19:19
Hi,

ich stimme MADLER wieder zu!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.02, 13:13
Hi rainrain,

bisher habe ich deine Threads immer mit sehr großem Interesse verfolgt. Dies eher im Hintergrund, aber manchmal habe ich dadurch interessante Ideen erhalten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.01, 01:18
@Metro:

da hab ich noch eine Kleinigkeit vergessen! Vor einiger Zeit hatte ich auch noch gesagt, mit Futures verbrennt man am schnellsten Geld usw.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.01, 01:12
Hi Metro,

da liegen wir gar nicht so weit auseinander!! Ich habe es mir gleich gedacht!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.08.01, 14:49
Hi metro,

deine Aussage "willst du schnell Geld verlieren, dann mache ein Futureskonto auf", woher hast du das her?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.08.01, 14:28
Hallo Leute,

zuerst einmal muß ich noch eine Antwort geben an Maxtromo!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.01, 10:54
Du mußt aufpassen!

Es wurde meist schon vom Juni auf den Septemberkontrakt umgestellt, der ca. 25 Punkte höher notiert.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.01, 15:01
Hi hugo,

deine Beiträge werden von Tag zu Tag besser!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.04.01, 16:59
Und um noch in eine Kerbe zu schlagen:

"Die meiste Zeit wird das Publikum von der Börse nur verarscht!"
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.03.01, 16:06
Hi Ikea...,

dann leg es auf keinen Fall in Einzelaktien an. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.03.01, 15:54
Hi Marcoll,

ich hoffe das auch!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.03.01, 19:01
Hi,

zuerst einmal hör nicht auf Tips zu Einzelwerten!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.03.01, 17:49
Ich bin ja Gott froh, daß die Verluste bei diesem Wert nur 100% ausmachen können!!

Cu
jetzgehtslos
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.03.01, 16:26
Hi, also bisher hatte ich mit der Com noch keine solchen Probleme. Vielleicht handle ich auch noch nicht so lange wie du mit OS. Aber wende dich vielleicht mal an NoggerT und schreib dort mal was in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.03.01, 13:51
Hi,

aktuell könnte es sein, daß wir in einen Seitwärtskanal reinlaufen. Aber alles noch unter sehr großem Vorbehalt!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.03.01, 02:03
Hi Hugo, danke für deine Empfehlungen. Das letzte Buch werde ich mir evtl. mal kaufen. Von deinen Büchertips hab ich noch keins gelesen. Von einigen Personen kenne ich einzelne Auszüge und Ideen, im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.03.01, 12:46
Hi bläulich,

genau informieren ist gut, nur sollte man sich nicht beeinflussen lassen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.03.01, 12:38
Hi hugo,

du hast natürlich recht, mit deiner Aussage: Man kann bekanntlich nie genug lernen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.03.01, 18:14
Hi Markus Frick,

hier mal ein kostenloser Tip!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.03.01, 18:08
Hi Hugo,

du machst dir sehr viel Mühe! Ich hoffe, einige Leute lernen hier noch sehr viel dazu!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.03.01, 18:02
Hallo zusammen,

ich muß mich nochmal zu Wort melden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.03.01, 14:29
Ich will hier Frick nicht verteidigen. Das ist nicht mein Problem, aber was Totengräber hier macht ist nur Leutverdummung. Tips sind so leicht zu handhaben, sie lauern überall und man sollte sich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.03.01, 09:33
Hi appendix75,

du sprichst das aus, das ich mir selbst auch gedacht habe.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.03.01, 09:29
Hi,

ich habe deine Aktien nicht in näherer Beobachtung und ich gebe deshalb und auch aus anderen Gründen keine Empfehlung ab.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.01, 21:45
Hi,

du kannst recht haben, nur sollte man in einem Abwärtstrend keine Aktien haben. Ich spreche hier nicht von Daytrading.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.01, 21:40
Man konnte bei dem ganzen auch dabei sein, ohne etwas zu verlieren!!

Man hätte allerdings nicht auf Tips anderer Leute hören sollen, sondern sich nach dem Trend richten sollen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.01, 19:32
Hi,

ich glaube nicht, daß der Markt die Lemminge vernichtet.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.01, 19:26
Hi NoggerT,

hab heut noch gar nicht in deinen Thread geschaut!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.01, 15:25
Hi aufdeckerscomeback,

ich hab da so eine bescheidene Frage:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.01, 12:56
Heute schon wieder 16%!! Nur wegen einer Aussage von Prior!!

Das ich nicht lache!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.03.01, 17:21
@sz5000: Ich kann zwar nicht sagen, daß ich Heiler näher
beobachte! Aber meist hat es einen Grund warum eine
Aktie fällt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.03.01, 16:51
Hi Dana,

ich halte es nicht für sinnvoll jemand als Schwindler zu bezeichnen, wenn man nicht mal die kompletten Fakten kennt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.03.01, 15:27
Hi,

also ich weiß zwar nicht, worauf du genau hinauswillst.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.03.01, 16:29
Tolle Meldung!! Solche Meldungen hat es auch schon zu anderen Unternehmen gegeben. Diese sind dann weiter abgestürzt. Ich will hier keine Panik verbreiten, aber man sollte sehr vorsichtig sein. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.03.01, 14:04
Hi ditto,

hier alles aufzuführen würde wahrscheinlich viel zu lange benötigen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.03.01, 13:54
Hi zusammen,

ich wollte mal wieder den Thread hervorholen aus der Mottenkiste.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.03.01, 13:44
Hi Marcoll,

du hast sicher zum großen Teil recht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.03.01, 18:45
Hör nicht auf Tips anderer! Vor allem nicht auf Insider!

Cu
jetzgehtslos
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.03.01, 13:08
Hi fsch,

was gibt es gegen diesen Spruch auszusetzen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.03.01, 14:33
Hi,

da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.03.01, 15:24
Sehr schön, diese negative Stimmung ist richtig gut!!!

Noch hab ich einen Put, es fragt sich nur wie lange noch?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.03.01, 15:07
Hi crashi,

deine Aussagen sind grundsätzlich richtig!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.03.01, 12:55
Teuer ist nicht gleich teuer!!

Qualität hat seinen Preis! Außerdem kann Aixtron relativ zuverlässige Gewinn- und Umsatzprognosen abgeben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.03.01, 12:10
Hi,

ich habe jetzt schon etliche Tage diesen Thread gelesen. Ist ganz interessant, wenn ich auch manchmal anderer Meinung bin.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.03.01, 11:49
Hi Leute, zuerst einmal eine sehr positive Sache! Aixtron hat sehr gute Zahlen gemeldet, und diese werden vom Markt auch sehr gut aufgenommen. Damit hat das Unternehmen den Gerüchten entgegengewirkt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.03.01, 16:59
Hi,

ich halte gar nichts davon, wenn Analysten zum Einstieg läuten!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.03.01, 16:12
Und was lernen wir daraus?

Bitte loggen Sie sich ein!

06.03.01, 14:33
Hi zusammen, ich bin weiterhin bearish gegenüber der Nasdaq. Die technische Reaktion, die wir aktuell sehen dürfte eher sehr klein ausfallen. Den Anfang haben wir am Donnerstag gesehen, dann ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.03.01, 15:21
Hi,

die letzten Tage haben weiterhin meine Vorsicht bestätigt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!