checkAd
    Profil Tikomi auf wallstreetONLINE
    Tikomi
    Tikomi 
      

    • 24 erstellte Diskussionen
    • 171 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    21.03.01, 22:06
    Kaffeeesatz leser brauchen wir nicht! Panik macher auch nicht! Was die Märkte jetzt machen ist werder Charttechnisch noch mit irgend einer vernünftigen Argumentation zu begründen! Aber nun ja, an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    franzfinanz

    14.02.01, 23:17
    WAS DEN fALL VON Rusdi anbelangt habe ich gesagt, was ich davon halte. Herr Rushdi hat über ein Millarden Menschen in Ihre würde zutiefst beleidigt Ihren Religiösenoberhaupt als Satanist, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Bateman

    14.02.01, 12:51
    @morth: Du bist der einzige der nach wissen verlangt und ich werde dir diese darbieten. Nicht heute aber ich hoffe noch in der woche! Trotzdem möchte ich dich auf einen Punkt hinweisen. Du hast …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Bateman

    13.02.01, 23:23
    euer wissen ist sehr gering. Momammed ( Frieden sei mit Ihm) war Analphabet. Also nichts mit abschreiben. Obwohl sich viele hier eine Chance sehen. Aber dem setzt die Genauigkeit der aussagen ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Bateman

    13.02.01, 00:09
    @ doktor faust: Mein Tread hat Niveau, leider fehlt dir die Erkenntnis dazu! Es ist mir egal, wo sich die arabischen Halbinsel heute und mirgen finden und befinden werden. Tatsachen kann man it solch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Bateman

    09.02.01, 23:07
    @ doktor faust: Dein Niveau läst zu wünschen! Du solltest in ertser Linie wissen, dass wenn Du mit einem Finger auf jemanden zeigst, mindestens drei deiner finger auf dich gerichtet sind! Wenn Du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Bateman

    08.02.01, 22:47
    @ dokto faust: Ich bin kein fundi und schon gar nicht ein Oberfundi. In Islam gibt es kein Fundementalismus. Wenn Du dich mit dem Begriff auseinaderstzen willst. So lese ein Sekunderliteratur. Aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Bateman

    07.02.01, 23:08
    Lehnt euch mal nach hinten! ja, ja ruhig nach hinten, noch etwas mehr! so ist es gut! Es steht doch hier gar nicht zur Disskusion, ob man es gut oder schlecht findet, weil man seiner eigene …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Bateman

    07.02.01, 09:08
    also mal nur langsam! Ich kann durchaus zu einer Sache eine andere Meinung haben und diesen auch darstellen. Jedoch möchte ich allen hier zur Erinnerung rufen, dass verbreiten von falschen Aussagen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Bateman

    28.01.01, 02:02
    @ Rosenkäfer: Da ist auch mein Standpunkt. Wenn die Männer die Tat leugnen, es keine Zeugen gibt, so kann Ihr keine vorehelicher Sex vorgeworfen werden. In diesem Falle müsste, der Poliziest, der die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Bateman

    26.01.01, 23:21
    @ old hang: Dein Niveau zeigt, dass du nicht über dein eigenen Tellerrand schauen kannst! Daher ist es überflüssig mit dir eine sachliche Disskusion zu führen! Aber nochmals: der Quran ist kein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Bateman

    26.01.01, 08:49
    Alos entweder haben einige nicht das verstanden was ich geschrieben haben, oder wollen sich von Ihrer Behauptung nicht abbringen lassen. NOCHMAN: WENN EINE FRAU VERGEWALTIGT WIRD KANN SIE DAFÜR NACH …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Bateman

    25.01.01, 12:44
    Das was da gechrieben worden ist, stimt nicht. Eine Frau, die Vergewaltigt worden ist, wird nicht gepeitscht, sonder die vergewaltiger. Ich kenne mich in Islam und der islamischen Gesetzgebung sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Bateman

    25.01.01, 12:15
    ich denke, dass bei Redback die 38 TG linie bald nach oben duchbrochen wir und wir sehr schnell kurse um 70- 90 sehen werden. Die Aktie ist Marktführend und hatt zuletzt sehr gute Zahlen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lettin29

    24.01.01, 22:29
    CDU, im zweifel. Diese Aktionen zeigen, wie schwer die CDU, sich gegen die ROT- GRÜN, tut. Braucht ja auch einem nicht zu wundern, nachdem die ja 16 Jahrre lang uns in die irre geführt haben. Auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caldor

    17.01.01, 23:17
    würd mich auch interessieren. Kann das mal jemand etwas kompakter und auf den Punkt gebracht kurz darstellen.
    Danke

    Grüsse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DimStar

    17.01.01, 00:00
    auf welcher Seite kann man die Futur´s sehen?
    Danke

    Grüsse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mike.h

    14.12.00, 23:42
    die Zinsen werden definitiv nicht gesenkt! Also keine falschen Hoffnungen machen bzw. verbreiten. Was die FED machen wir, ist dies, dass sie eine neutrale Position nehmen wird. Mit einer Zinssenkung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    keepitshort

    30.11.00, 23:45
    genau so denke ich auch ...immer wieder dieses gelabber, wenn die Stimmund den Tiefpunkt errreicht hat. ein Tiefpunkt gibt es nicht. Es gibt nur einen G- Punkt,und das haben die Frauen. Es ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tikomi

    19.11.00, 19:18
    so denke ich auch ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WarmesBuffet

    29.10.00, 21:27
    evt ein Beweis dafür, dass der Mensch doch om Affen stammte ... na ja, hätte Darwin, denScanner damals ich glaube , wer hätte, um seine Theorie, zu bestätigen, sich vor manipulationen nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tali

    29.10.00, 21:15
    ...ja, ja, ja ..bla bla bla, zu viele optimisten blabla l lab ....
    ich denk wir werden die 1750 Marke beim Nasdaq und die 2333 beim Nemaxall sehen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miros

    23.10.00, 01:46
    na, seitdem ich ja die seite nicht mehr besucht habe, haben ja einige wiedermal so richtig krachen lassen- wenn ich mir aber diese anschaue, sehe ich, dass es eigentlich nur provakatives Geschwätz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IceCreamMan

    09.10.00, 09:55
    man, was geht da ab!? Ich fasse es nicht.

    Selbst fondsmanager usw. zeigen, dass sie auch nur einfach Lemminge sind. Wer verkauften 10884 Aktie zu 52 E.
    ich fasse es nicht ....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JNoah21

    25.09.00, 22:51
    es tut mir leid! aber ich komm einfach nicht dazu. Aber bald hab ich es fertig. Geduld zahlt sich immer aus.

    grüsseee
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IceCreamMan

    21.09.00, 23:22
    diesen Freitag, oder Samstag stehen die Antworten auf die Fragen von doktor faust!

    schneller gehts nicht!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IceCreamMan

    07.09.00, 14:52
    @eisenstroh: Thema!!!

    @doktor faus: Antwort kommt bald. Da es mehrere Fragen sind, und ich z. Z arbeite, dauert es etwas lang aber nicht mehr!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IceCreamMan

    06.09.00, 14:51
    soll man bei Freemarkets jetzt einseien, oder wird es sie wieder billiger geben? Wo ist der nächste Widerstand? Warum fiel überhaupt der Wert so viel? Über ein paar entscheidungserleichternde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    UncleDelirium

    03.09.00, 23:28
    nun ja, kurz mal zu der veröffentlichung in einer diversen Zeitschrift bzw. Magazin. In Islam teilt sich der Lebensabschnitt eines Menschen in drei Phasen. Erstens das irdische Leben, in der wir frei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IceCreamMan

    01.09.00, 23:19
    na ja, ich bin etwas noch optimistischer, und denken, dass wir auf Jahresende ein Kurs um über 60 sehen werden. Wie schon oben etwas angeklungen, ist eine breite besserung der asiatischen Werte in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Reiners

    01.09.00, 23:09
    Nawak, du bist ein Bild leser. Sag´s schon! Warum glaubst du eigetlich, warum die algerische Regierung sich wehement gewehrt hat, europäische Beobachter ins Land zu lassen. Hast du die Berichte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IceCreamMan

    01.09.00, 00:48
    UM etwas zu verstehen, z. B eine Kultur oder eine Handlung, die einem fremd ist, bzw. unserem Verständnis heraus unlogisch erscheint, so müssen muss man sich, um diese Kultur oder Handlung zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IceCreamMan

    01.09.00, 00:36
    ja, ich kenne diese und weiß ais welcher Ecke sie kommt, wie Tipi Basim. Diese haben nur eins im schilde, sich selbst loben, und bei ihren freunden lobb sammeln. Was die Türkan da geschrieben hat, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IceCreamMan

    31.08.00, 23:29
    US Interactive (WKN 924815) entwickele Internetseiten für Kunden wie Toyota, AIG, Thomson Consumer Electronics, Disney und Sprint. Am 27.07. habe das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bahlsen

    30.08.00, 22:52
    es gibt kein Grund, warum Redback etwas nach gibt. ein evtl. Grund könnte darin liegen, dass einige ihre Gewinne realisieren, denn die Aktie ist ja in den letzten Tagen nicht schlecht gelaufen. Es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pLeXt0r

    29.08.00, 00:00
    n ja nachdem ich die unqualifizierten Meinungen von ein paar " Menschen" gelesen habe möchte ich doch etwas zu besinnung rufen und all die dazu einladen sich mal ein Koran in die Hand zu nehmen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IceCreamMan

    11.08.00, 00:23
    wir haben mal im Rahmen eines Projekts- Enwicklung von benachteiligten Städten und dörfern- eine Studie duchgeführt,desse Ergebniss dies war: Ausländer=Pobleme. Sowohl in der Bevölkerung asl auch bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redflash24

    08.08.00, 00:15
    es gefällt mir, wie hier versucht wir saclich zu diskutieren. Jedoch muss ich auh eingrenzen dass einige Angben und Meinungen die Problematik nicht im Kern treffen. Warum ist die recht Szene in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redflash24

    05.08.00, 00:17
    ja, so einen Kompetenten Menschen trifft man wohl alle 1000 Jahre.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MX§MX§

    02.08.00, 23:44
    alles scheißeeeeee

    grüssee
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Endless

    01.08.00, 00:29
    jammern, tragödie, lust, laune, kauffreude, unsicherheit, charttechnick, fonds ...die Frage ist wer hat nerven? Wenn der eine Fodsmanager verkauft, ieso verkaufn die anderen nicht. Sind die dumme, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jimknöpfle

    18.07.00, 08:56
    hab von denen immer noch nicht erhaten auser eine automatische Bestätigung, dass sie meine Anmeldung
    entgegen genommen ahen und das sie sch demnächst wieder Melden werden nach der Kontrolle.

    grüssee
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tikomi

    17.07.00, 11:00
    wie ich aus deiner Aussage entnehen kann, fiel jedesmal der Kurs der Aktie, nach dem es GNI zum kauf empfohl, sehen wir es ja heute positiv, weil ja immer dar Gegenteil passiert. Also wird Ventro …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Endless

    17.07.00, 10:46
    wie lang dauert es, bis man freigeschaltet ist?


    grüsse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tikomi

    12.07.00, 14:08
    ohh frau Tyran oder wie du heißen magst, erst hast du eine große klappe, " wollt ihr mich sehen" usw. und dann der Rückzieher, erst dann wenn ihr euch zeigt. Keiner hat dir diesen Angebot geacht, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ronny@pcg

    11.07.00, 12:49
    Heute wird satyam infoway ihre Quartalszahlen veröffentlichen. die Analysten gehen davon aus, dass Satyam die Erwartungen erfülen wird. Flüsterschätzungen gehen sgar davon aus, dass diese Übetroffen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    uhuru

    20.06.00, 01:07
    An Thomasbien: ja, Erdbeben hilfe aus Deutschand für die Türkei. Eine sehr humanitäre Leistung. Hast du jemals daran gedacht, was die Türken für sozialabgaben leisten. Ja, die türken und andere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tiptor

    20.06.00, 00:36
    ja, wahrlich, wie reden hier über einThema, dass mit emotionen beladen ist. Es ist auch ganz normal, dass jeder sich in dieser Hinsicht im Recht sieht. Die Frage ist nur, ob man über jemanden über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Akbank

    06.06.00, 18:12
    hi,

    was meint ihr, wird medarex diesmal den durchbruch nach oben schaffen und
    konstant steigen, bzw. wo sieht ihr den nächsten widerstand?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tim_Thaler

    06.06.00, 15:20
    sieht wohl so aus, dass Pacific internet entschlossen ist, nach Norden zu gehe. Die 22 haben wir hinter uns -hoffe ich zumindet! wennwir heut und morgen entschieden über 22 bleiben, so denke ich, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Reiners