checkAd
    Profil Gaertner15 auf wallstreetONLINE
    Gaertner15
    Gaertner15 
      

    gesperrt

    • 82 erstellte Diskussionen
    • 708 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.01.02, 16:37
    Es gibt auf alles eine Antwort;)

    http://diegaertner.de/ garantiert ohne Halbwertzeit:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gaertner15

    14.07.01, 18:08
    Volle Zustimmung. Habe auf meinen Zugang nur 9 Monate gewartet,)

    T-Online ist der Oberdreck aus dem Haus Telekom . Denk mal nur
    an die Spiele des Vorstandes.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cyrosos

    01.07.01, 21:32
    @aldan


    die Werte bei YHOO sind ziemlich korrekt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RolfBraun

    09.06.01, 20:40
    Es gibt eine Analyse von Bear Stearns, die ARBA aus verschiedenen
    Gründen favorisiert. Angeblich sind die Zahlen von CMRC im
    1. Quartal geschönt, und ARBA hat mehr Cash.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FauleSau

    09.06.01, 13:24
    Mein lieber wllee,

    das Wort fundamental solltest Du bei solchen Firmen vorsichtiger
    verwenden. CMRC immer noch über 1 MRD Kapitalisierung, keine Gewinne,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FauleSau

    16.04.01, 16:22
    @alle

    ein letztes Wort sei mir gestattet;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BezahlterMBXbasher

    16.04.01, 15:07
    @Gösta

    Du tust mir leid, sehr leid. Du solltest Dich aus dem Aktiengeschäft zurückziehen, um schmlimmeres für Dein
    Depot zu vermeiden. Ich kann verstehen, daß Dein Frust
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BezahlterMBXbasher

    16.04.01, 14:42
    @Gösta und ZO

    Was glaubt ihr wieviel Geld man braucht um einen
    sagen wir mal 500 MDM Auftrag zu fertigen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BezahlterMBXbasher

    16.04.01, 14:27
    @Gösta

    genau das ist es, was Euch ärmer machen wird:(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BezahlterMBXbasher

    16.04.01, 14:03
    @Fondsmaster

    Du bringst es ziemlich treffend auf den Punkt. Ich würde
    die MBX-Anhänger zwar nicht als Verlierer im allgemeinen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BezahlterMBXbasher

    03.04.01, 13:22
    ANMU, nenne mir die mit einstelligen KGVs, wir konnten
    keine finden:(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gaertner15

    03.04.01, 12:38
    Nicht schlecht mein Freund. Der NEMAX 50 wird zunächst 3stellig, dann werden weitere Ochners entdeckt, gute Unternehmen wechseln an die Easdaq oder S-Dax und der neue Markt war einmal, so lautet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gaertner15

    19.03.01, 18:22
    Medigene ist mindestens um den Faktor 10 zu teuer und
    Kostolany hätte diese Aktie niemals angefasst, niemals:D


    Gruß an alle, die an solche Werte glauben;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spinout

    11.10.00, 10:12
    09 October 2000
    QIAGEN
    One pearl – for the price of two
    l Technological leader in nucleic acid handling
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Okkolyt

    06.10.00, 17:52
    Ich war nie ein großer fan von ISH, aber der SpieigelArtikel ist schlecht.

    da wird auf 1999 aufgesetzt und mit 46% Wachstum gerechnet. Allein dieses
    Jahr dürften bereits 100 Mio € erreicht werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nanosonde

    06.10.00, 12:34
    @Bat2K Kann JP nur zustimmen. Zu Deiner Ausgangsthese, daß Domeyer noch nie gelogen hat, ergänze ich mal vorsichtig, daß er sich bisher mehr als einmal deutlich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tali

    30.09.00, 21:00
    @Bat2K

    Es geht doch hier um ein Grundprinzip. Es gibt Dinge, die sollten den eigenen Rechner nicht
    verlassen und es kommt drauf an, ist für mich ziemlich weich formuliert, wenn ich an mögliche
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prinz-Klaus

    30.09.00, 20:41
    @Tali

    Wir kennen uns nicht, aber glaube mir. Lösch diesen Thread, so schnell es geht. Spring über Deinen
    Schatten. Es ist es nicht wert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prinz-Klaus

    30.09.00, 20:21
    @tali

    ich würde an Deiner Stelle den Thread löschen lassen und zwar sofort. Das geht zu weit, für Euch beide.
    Glaube es mir. Begrabt Euren Kleinkrieg, ich kann Euch beide verstehen, aber das ist
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prinz-Klaus

    30.09.00, 19:26
    OPTV The OpenTV set-top box software is licensed to 29 digital set-top box manufacturers, and OpenTV`s authoring tools are licensed to hundreds of …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phelps

    30.09.00, 16:33
    @fleedwood

    Ich sagte nicht Unwahrheiten, sondern " nicht immer "die ganze Wahrheit"" Ich möchte dies
    auch nicht unterstellen, weiß aber aus eigener Erfahrung, daß dies durchaus üblich ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HierMietgIiedwerden

    30.09.00, 16:24
    @fleedwood

    Ich habe Lügner mehrfach zurückgenommen und durch verschleiern ersetzt, vielleicht ist es
    auch nur Unvermögen, aber für was habe ich einen Finanzvorstand?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HierMietgIiedwerden

    30.09.00, 16:17
    @Breitmaulfrosch_2000

    Punktlandung. Ist der Zusammenhang bei Amok schon bekannt? Ich werde dort nicht so gern gesehen:(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HierMietgIiedwerden

    30.09.00, 16:13
    @flanobrian

    Du irrst schon wieder (kommt irren von Irland:D) bin kein Deutscher;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HierMietgIiedwerden

    30.09.00, 15:32
    @flanobrian

    Sie irren. Ich hatte mich längst von meiner Geliebten getrennt, ehe sie untreu wurde:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HierMietgIiedwerden

    30.09.00, 15:27
    @tali das wird Konsequenzen haben, da bin ich mir relativ sicher. Da werden die Protokolle der Geschäftsführung geprüft, und wir werden dann wissen, zu welchem Zeitpunkt eine Warnung hätte erfolgen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HierMietgIiedwerden

    30.09.00, 15:20
    @fischtown

    Punktlandung. Während wir Aktionäre auf Hoffnung setzen, kann ein CEO (jeder nicht nur Domeyer)
    aud WISSEN setzen und muß dieses entsprechend kommunizieren. Aus heutiger Sicht hätte
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HierMietgIiedwerden

    30.09.00, 15:12
    @fleedwood

    wie bereits erwähnt. "lügen" war etwas weit gegriffen. Nochmals, sorry
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HierMietgIiedwerden

    30.09.00, 15:03
    @wernerb Ich stimme Dir zu. Die Aussage "lügen" war etwas weit gegriffen. Sorry. Aber das was Du ansprichst ist nicht erfolgt. Keine Aussage darüber wie sich die Warnung zusammensetzt. Welche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HierMietgIiedwerden

    30.09.00, 14:57
    @Don_Martin es geht mir nur darum, daß darüber kein Wort verloren wurde. Die Umsatz- und Gewinnwarnung wurde zu 100% auf Israel abgeladen. Das ist aber nicht der Fall. Ein korrekte Umsatz- und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HierMietgIiedwerden

    30.09.00, 14:53
    @Herr Krbec

    Selbst wenn Du die "Peanuts" (10 Mio Umsatz) von Südafrika mit einbeziehst fehlen jede Menge Umsatz- und Ergebnismillionen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HierMietgIiedwerden

    30.09.00, 14:37
    @fleedwood

    ich habe mich immer auf Fakten verlassen, die ich nachvollziehen kann. Da ich mich an meine
    eigene Ratschläge halte, habe ich keine Verluste erzielt, sondern immer mit SL gesichert und
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HierMietgIiedwerden

    30.09.00, 14:20
    So wie es aussieht, hätte die Met(a)box AG in jedem Fall (auch mit Erfüllung Israel) eine Umsatz- und Gewinnwarnung herausgeben müssen. Die ursprüngliche Planung lag bei 100 Mio DM Umsatz und 11,6 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HierMietgIiedwerden

    29.09.00, 18:53
    Meines Wissens beruht die alte und neue Schätzung für 2001 auf

    1.) Israel
    2.) laufendes Geschäft
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    markusmao

    29.09.00, 18:38
    So könnte die Überschrift zu unserer heutigen Analyse lauten. Für alle Interessierten unter

    http://www.diegaertner.de/GBoard/GBoard/Forum16/HTML/000012.…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    markusmao

    27.09.00, 12:46
    @Chris999

    Zu Deiner letzten Frage.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    900392

    27.09.00, 12:28
    Ich melde mich mal nach längerer Abstinenz zurück. Ich glaube was viele hier verkennen, auch bei
    Vergleichen mit dem Geschäftsverhalten anderer Firmen, ist folgendes:

    Letter of Intent
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    900392

    21.09.00, 15:20
    @Der Champ es gibt Markteilnehmer, die weisen seit Wochen auf diesen Wert hin und werden nicht erhört. Aber so ist es an der Börse. Ein Wert muß erst in die Schlagzeilen kommen und dann wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mr007

    15.09.00, 17:22
    Ich sehe gerade, daß AM die ganze Studie veöffentlicht. Das sollten sie lieber sein lassen, diese Studien dürfen Privatanlegern aufgrund von Haftungsfragen nicht vollständig ausgehändigt werden, aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    utamaus

    15.09.00, 17:15
    Aber utamaus, das wissen wir doch schon seit 6.09.

    Studie wurde am 5.09. intern "veröffentlicht, am 6.09. gab es sie bei den Gärtnern
    und seit gestern werben die Banken:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    utamaus

    15.09.00, 16:39
    Wir werden sehen, nur eines sollte klar sein. Während eines mergers hat man andere Dinge zu tun,
    als sich über dieTechnologie von ein paar Boxen zu streiten:(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Oliver H.

    15.09.00, 16:27
    Ich sehe es ähnlich-Das wird nur kurzfristig Druck ausüben:(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Purado

    15.09.00, 16:14
    @mega

    Ich sehe, Du hast es selbst gefunden. Leider kann ich Deinen Gedankengang noch nicht nachvollziehen:(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Oliver H.

    15.09.00, 16:07
    So isses:(

    Auszug aus der Gaertner-Analyse zu IPC Archtec
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Purado

    15.09.00, 15:56
    Auszug aus der Gaertner-Analyse zu IPC Archtec:D

    http://www.diegaertner.de/Analysen/11-07-2000/Analyse_IPC_Ar…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    callistephus

    15.09.00, 12:27
    @amok

    bin eben über die meldung gestolpert, schon ein bißchen älter
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amok

    13.09.00, 14:38
    So hätten meine Antworten ausgesehen, unabhängig von der tatsächlichen Lage Instock: Im ersten Halbjahr 2000 haben Sie einen Umsatz von 26 Millionen Mark und einen Verlust von knapp einer Million …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kulturraucher

    13.09.00, 14:28
    Nach nochmaligen Durchlesen komme ich für mich zu der Feststellung, daß Domeyer

    a) irgendwelchen Teilnehmern einen billigen Einstieg ermöglichen wollte, oder
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kulturraucher

    13.09.00, 12:49
    @thierri

    Für mich liest sich das aber wie eine versteckte Umsatzwarnung für das Jahr 2000, wenn diese
    Umsätze dann in 2001 anfallen ist das zwar schön, reicht mir aber nicht aus:(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kulturraucher

    13.09.00, 12:45
    @sven

    Besten Dank, aber das ist bereits veröffentlicht. Wir erwarten noch weitere Teile des Interviews.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kulturraucher