Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,14 % EUR/USD-0,13 % Gold+0,11 % Öl (Brent)0,00 %
Profil murmeltier auf wallstreet:online
murmeltier
Bild melden
murmeltier 

Offline seit 29.03.16, 12:36

  • 9 erstellte Diskussionen
  • 219 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
07.03.16, 19:46
Hallo,

was gibts Neues? Ich schaue hier hin und wieder im Forum vorbei, da ich auch Aktionär von Grange Res. bin.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.11, 20:02
Für mich ist die Strategie von E.S. schlüssig. Ich glaube er hat keine Lust, sich mit der Verwaltung einer großen Firma aufzureiben. E.S. will Ideen entwickeln und realisieren, er will weiter an …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.08.10, 18:00
Hallo,

einige Fragen, die ich vorhin vorschnell gestellt habe, haben sich inzwischen schon wieder erledigt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.08.10, 17:30
Hallo,

bin erst in den letzten Tagen so richtig auf den Trend "Seltene Erden" aufmerksam geworden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.10, 13:08
Hallo,

hört sich durchaus interessant aus, bloß finde ich unter den besagten Internetadressen keine weiteren Infos zu dem Unternehmen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.06, 22:58
Hallo,

für alle, die es auch interessiert:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.06, 22:50
Vielen Dank! Werde morgen mal dort nachsehen.

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.06, 22:33
Hallo Leute,

kann mir jemand von euch mitteilen, wo ich den aktuellen Stand des Nikkei Future bekommen kann?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.01.06, 14:00
Dein Wort in Gottes Ohr..., aber den Satz "Ich denke, das wars jetzt so langsam" lese ich in diesem Forum schon seit einigen Wochen, trotzdem gehts immer weiter rauf... Selbst auf die Charttechnik …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.01.06, 17:43
@ modiwa1:

Hallo,
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.05, 18:27
Hallo,

lange nichts mehr gelesen hier in diesem Thread. Weiß jemand Neuigkeiten zu Grange Resources? Der Kurs ist in den letzten Woche ja mächtig eingesackt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.05.05, 22:50
Hallo,

den außerbörslichen aktuellen DAX-Stand findest du direkt bei Lang & Schwarz unter www.ls-d.de und dort bei Anklicken des "Quote-Centers" unter "Indices".
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.04, 18:27
Hallo,

oh, hätte nicht gedacht, daß mein Posting hinterfragt werden könnte.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.04, 17:50
Ich tippe mal, daß es jetzt erst noch bis zum Jahreshoch (ca. 10740) geht.

Bitte loggen Sie sich ein!

26.04.04, 20:26
Vielen Dank, procash!

Hätte ich mir natürlich denken können, daß es um diese beiden Bücher geht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.04.04, 14:45
Hallo Hintman,

habe vor einigen Wochen dein Interview im TRADERS-Magazin gelesen und dieses vorhin mal wieder hervorgeholt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.04.04, 14:33
Hallo,

ich kann nur hoffen, daß die Bayern erstmal diese Saison so weitergurken und nachher nicht doch noch Meister werden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.04.04, 19:31
Danke Dir, Nataly!

Ich versuchs dann mal auf diese Art und werde zusätzlich zu meiner Steuererklärung noch einen gesonderten Antrag auf Feststellung des Verlustvortrags stellen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.04.04, 18:56
Hallo,

nee, habe leider nie einen solchen Bescheid erhalten, daher auch jetzt meine Bedenken, daß die Leute auf dem Finanzamt die Verluste garnicht vorgetragen haben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.04.04, 17:38
Hallo, habe eure Diskussion gerade mit Interesse gelesen, da ich vor dem Problem stehe, daß ich in den letzten Jahren zwar immer schön meine Gewinne und Verluste beim Finanzamt angegeben habe, nun …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.04.04, 10:02
Hallo Tschicki!

Ich selbst habe noch einen alten Restbestand von Widepoint von Ende 1999 (Kurs damals 2,50).
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.03.04, 11:36
in 5 Jahren 20 Euro kann hinkommen, bis dahin hat sich die sehr hohe Bewertung durch Umsatzsteigerungen hoffentlich abgebaut.

zunächst aber sollte es erstmal noch weiter runtergehen.

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.04, 18:05
Hallo Leute,

wir wissen es doch wirklich alle: Von den Fundamentals her hätte es eine solche Rally wie die der letzten 11 Monate besonders hier in good old Germany garnicht geben dürfen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.04, 23:22
Hallo,

deine Beiträge in diesem Thread sind sehr gut und ich stimme allem hier einwandfrei zu.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.12.03, 13:43
Hallo,

als aufmerksamer stiller Beobachter dieses Treads würde ich mir wünschen, wenn hier mal wieder konstruktiver über das diskutiert wird, worum es eigentlich geht, nämlich um die Allianz!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.03.03, 23:31
Tud mir leid, bin anderer Meinung als ihr und tippe auf weiter anziehende Kurse.

Einzige Bedingung: Der (Vor-)Krieg muß weiter "glatt" verlaufen. Und das ist wahrscheinlich.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.02, 17:30
up, up, and away. Wenn wir den jetzigen DAX-Stand für 1 bis 2 Tage halten können, also morgen nicht gleich wieder fette Gewinnmitnahmen erleben, geht es meiner Meinung nach weiter aufwärts. Dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.07.02, 19:01
Vielen Dank für diesen Beitrag, ist im übrigen sehr ausführlich im letzten Spiegel zu lesen. Es ist immer wieder gut, daß auf die Möglichkeit, die Geschichte könne sich wiederholen, aufmerksam …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.05.02, 19:28
Hallo Leute,

meine Meinung ist ebenfalls, daß Wedeco langfristig gute Chancen hat, seine Marktstellung auszubauen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.04.02, 19:11
COR auf Allzeit-Tief. Na prima.

Ist auch nur ein Zufall, daß mir das heute aufgefallen ist. Ich beobachte diesen Wert glücklicherweise schon seit Monaten nicht mehr.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.02, 14:11
Hallo,

mal was anderes zu den Seiten www.godmode-trader.de:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.01.02, 10:35
Hallo Leute,

ich lese täglich in euren Threads zur Charttechnik und bin für jeden Kommentar dankbar, da ich mich auf diesem Gebiet nicht so auskenne.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.11.01, 18:40
"Qualitäten des Managements" - haha. Wer hat denn die Karre in den Mist gefahren?

Aber alles in allem habt ihr schon recht - Teamwork ist eine gute Turnaround-Spekulation.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.11.01, 18:36
Kursfeuerwerk? Ich denke, daß die meisten Börsenteilnehmer damit sowieso schon gerechnet haben, die Frage war nur wann.

Murmeltier
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.01, 20:56
Hallo Leute,

ich suche dringend Internet-Adressen, auf denen ich mich über Kurse, Ratings etc. von Schuldverschreibungen von Unternehmen informieren kann.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.01, 20:44
Hallo,

wer kann mir weiterhelfen in Sachen Schuldverschreibungen von Unternehmen? Ich suche ausführliche Kurslisten mit entsprechenden Ratings.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.01, 22:05
Keine Angst, daß der Zug weiter Richtung Norden fährt?

Fundamentals zählen zur Zeit doch wirklich nicht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.01, 21:37
Waghalsig, aber den Mutigen gehört die Welt.

Du wirst ja sicherlich schon einigermaßen im Plus sein, wenn du den Schein schon 2-3 Wochen hast.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.01, 14:03
@ottrom,


welchen Zeitraum meinst du mit dem letzten Halbleiter-Abschwung. Ich vermute 1998, oder?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.01, 19:09
Hallo Jodi,

solche langfristigen Index-Charts bekommst du bei
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.01, 13:06
In meinen Augen sind diejenigen, die jetzt laut schreien und von Abbruch sämtlicher Festivitäten sprechen, meistens selbst die größen Heuchler.

Ist nur meine Meinung.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.01, 21:54
Hallo,

mein Tip:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.01, 19:25
@ kg34,

Danke für dein Statement, ich bin aus meinem Put auch raus (30% Gewinn, letztendlich hättens 40% sein können, aber man kann ja nicht alles haben).
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.01, 15:24
@InvestTrance,

Wahnsinn, Dax schon über 5% im Minus.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.01, 14:58
Hallo,

ich sehe das genauso.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.01, 14:54
@kg34:

inwieweit können die Emittenten denn ihre O-Scheine dem Marktumfeld anpassen? Kannst du mir da bitte ein kurze Erläuterung, z. B. am Beispiel des unten genannten Dax-Puts 713005, geben?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.09.01, 13:53
Kaufkurse?

Beileibe nicht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.09.01, 13:48
Das ist ja mal wieder typisch! Die Fonds raten den dummen Kleinanlegern nichts zu tun und hauen selbst ihre Aktien auf den Markt. Und in 2 Wochen, wenn die Märkte um weitere 10 bis 20% abgerutscht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.09.01, 10:29
Sobald die Amis wieder handelt, wird auch hier die Stimmung wieder ins Panische zurückfallen. Jede Wette!

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.01, 11:04
Meiner Meinung nach geht das Blutbad weiter, denke allerdings an eine technische Gegenreaktion in den nächsten Tagen. Fakt ist einfach, daß die Amis immer weniger Geld haben, den Konsum anzukurbeln …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!