checkAd
    Profil murmeltier auf wallstreetONLINE
    murmeltier
    murmeltier 
      

    Offline seit 05.06.22, 17:10

    • 9 erstellte Diskussionen
    • 220 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.06.22, 17:10
    Die Rohstoffwerte rennen einfach weiter nach oben, einschließlich Grange Res.

    Ich habe leider die halbe Position vor kurzem bei dem kurzzeitigen Dip auf 1,20 AUD verkauft, schade.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wallander08

    07.03.16, 19:46
    Hallo,

    was gibts Neues? Ich schaue hier hin und wieder im Forum vorbei, da ich auch Aktionär von Grange Res. bin.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wallander08

    12.01.11, 20:02
    Für mich ist die Strategie von E.S. schlüssig. Ich glaube er hat keine Lust, sich mit der Verwaltung einer großen Firma aufzureiben. E.S. will Ideen entwickeln und realisieren, er will weiter an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tantegrete13

    18.08.10, 18:00
    Hallo,

    einige Fragen, die ich vorhin vorschnell gestellt habe, haben sich inzwischen schon wieder erledigt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    thschmidt

    18.08.10, 17:30
    Hallo,

    bin erst in den letzten Tagen so richtig auf den Trend "Seltene Erden" aufmerksam geworden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    thschmidt

    05.04.10, 13:08
    Hallo,

    hört sich durchaus interessant aus, bloß finde ich unter den besagten Internetadressen keine weiteren Infos zu dem Unternehmen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    30.01.06, 22:58
    Hallo,

    für alle, die es auch interessiert:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    murmeltier

    30.01.06, 22:50
    Vielen Dank! Werde morgen mal dort nachsehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    murmeltier

    30.01.06, 22:33
    Hallo Leute,

    kann mir jemand von euch mitteilen, wo ich den aktuellen Stand des Nikkei Future bekommen kann?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    murmeltier

    06.01.06, 14:00
    Dein Wort in Gottes Ohr..., aber den Satz "Ich denke, das wars jetzt so langsam" lese ich in diesem Forum schon seit einigen Wochen, trotzdem gehts immer weiter rauf... Selbst auf die Charttechnik …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    biddylein

    03.01.06, 17:43
    @ modiwa1:

    Hallo,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    heuschreckerISback

    21.06.05, 18:27
    Hallo,

    lange nichts mehr gelesen hier in diesem Thread. Weiß jemand Neuigkeiten zu Grange Resources? Der Kurs ist in den letzten Woche ja mächtig eingesackt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JosedelaVega

    22.05.05, 22:50
    Hallo,

    den außerbörslichen aktuellen DAX-Stand findest du direkt bei Lang & Schwarz unter www.ls-d.de und dort bei Anklicken des "Quote-Centers" unter "Indices".
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pyramus

    18.11.04, 18:27
    Hallo,

    oh, hätte nicht gedacht, daß mein Posting hinterfragt werden könnte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    emulat

    18.11.04, 17:50
    Ich tippe mal, daß es jetzt erst noch bis zum Jahreshoch (ca. 10740) geht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    emulat

    26.04.04, 20:26
    Vielen Dank, procash!

    Hätte ich mir natürlich denken können, daß es um diese beiden Bücher geht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    procash

    25.04.04, 14:45
    Hallo Hintman,

    habe vor einigen Wochen dein Interview im TRADERS-Magazin gelesen und dieses vorhin mal wieder hervorgeholt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    procash

    25.04.04, 14:33
    Hallo,

    ich kann nur hoffen, daß die Bayern erstmal diese Saison so weitergurken und nachher nicht doch noch Meister werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SchwarzerLord

    07.04.04, 19:31
    Danke Dir, Nataly!

    Ich versuchs dann mal auf diese Art und werde zusätzlich zu meiner Steuererklärung noch einen gesonderten Antrag auf Feststellung des Verlustvortrags stellen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NATALY

    07.04.04, 18:56
    Hallo,

    nee, habe leider nie einen solchen Bescheid erhalten, daher auch jetzt meine Bedenken, daß die Leute auf dem Finanzamt die Verluste garnicht vorgetragen haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NATALY

    07.04.04, 17:38
    Hallo, habe eure Diskussion gerade mit Interesse gelesen, da ich vor dem Problem stehe, daß ich in den letzten Jahren zwar immer schön meine Gewinne und Verluste beim Finanzamt angegeben habe, nun …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NATALY

    07.04.04, 10:02
    Hallo Tschicki!

    Ich selbst habe noch einen alten Restbestand von Widepoint von Ende 1999 (Kurs damals 2,50).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tschicki

    20.03.04, 11:36
    in 5 Jahren 20 Euro kann hinkommen, bis dahin hat sich die sehr hohe Bewertung durch Umsatzsteigerungen hoffentlich abgebaut.

    zunächst aber sollte es erstmal noch weiter runtergehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    companywatcher

    12.02.04, 18:05
    Hallo Leute,

    wir wissen es doch wirklich alle: Von den Fundamentals her hätte es eine solche Rally wie die der letzten 11 Monate besonders hier in good old Germany garnicht geben dürfen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersensamurai

    02.01.04, 23:22
    Hallo,

    deine Beiträge in diesem Thread sind sehr gut und ich stimme allem hier einwandfrei zu.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bluemoons

    27.12.03, 13:43
    Hallo,

    als aufmerksamer stiller Beobachter dieses Treads würde ich mir wünschen, wenn hier mal wieder konstruktiver über das diskutiert wird, worum es eigentlich geht, nämlich um die Allianz!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    162 von
    graueeminenz77

    19.03.03, 23:31
    Tud mir leid, bin anderer Meinung als ihr und tippe auf weiter anziehende Kurse.

    Einzige Bedingung: Der (Vor-)Krieg muß weiter "glatt" verlaufen. Und das ist wahrscheinlich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NewGambler

    29.07.02, 17:30
    up, up, and away. Wenn wir den jetzigen DAX-Stand für 1 bis 2 Tage halten können, also morgen nicht gleich wieder fette Gewinnmitnahmen erleben, geht es meiner Meinung nach weiter aufwärts. Dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    igor1

    23.07.02, 19:01
    Vielen Dank für diesen Beitrag, ist im übrigen sehr ausführlich im letzten Spiegel zu lesen. Es ist immer wieder gut, daß auf die Möglichkeit, die Geschichte könne sich wiederholen, aufmerksam …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    unterulmen

    07.05.02, 19:28
    Hallo Leute,

    meine Meinung ist ebenfalls, daß Wedeco langfristig gute Chancen hat, seine Marktstellung auszubauen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BBBio

    29.04.02, 19:11
    COR auf Allzeit-Tief. Na prima.

    Ist auch nur ein Zufall, daß mir das heute aufgefallen ist. Ich beobachte diesen Wert glücklicherweise schon seit Monaten nicht mehr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bubu

    18.01.02, 14:11
    Hallo,

    mal was anderes zu den Seiten www.godmode-trader.de:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OSCHEIN

    04.01.02, 10:35
    Hallo Leute,

    ich lese täglich in euren Threads zur Charttechnik und bin für jeden Kommentar dankbar, da ich mich auf diesem Gebiet nicht so auskenne.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    thefarmer

    25.11.01, 18:40
    "Qualitäten des Managements" - haha. Wer hat denn die Karre in den Mist gefahren?

    Aber alles in allem habt ihr schon recht - Teamwork ist eine gute Turnaround-Spekulation.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    teamworker

    25.11.01, 18:36
    Kursfeuerwerk? Ich denke, daß die meisten Börsenteilnehmer damit sowieso schon gerechnet haben, die Frage war nur wann.

    Murmeltier
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andi Sonnenschein

    18.11.01, 20:56
    Hallo Leute,

    ich suche dringend Internet-Adressen, auf denen ich mich über Kurse, Ratings etc. von Schuldverschreibungen von Unternehmen informieren kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kanzler-neu

    22.10.01, 22:05
    Keine Angst, daß der Zug weiter Richtung Norden fährt?

    Fundamentals zählen zur Zeit doch wirklich nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bassman01

    17.10.01, 21:37
    Waghalsig, aber den Mutigen gehört die Welt.

    Du wirst ja sicherlich schon einigermaßen im Plus sein, wenn du den Schein schon 2-3 Wochen hast.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    murmeltier

    05.10.01, 14:03
    @ottrom,


    welchen Zeitraum meinst du mit dem letzten Halbleiter-Abschwung. Ich vermute 1998, oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichtungNorden

    25.09.01, 19:09
    Hallo Jodi,

    solche langfristigen Index-Charts bekommst du bei
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    murmeltier

    19.09.01, 13:06
    In meinen Augen sind diejenigen, die jetzt laut schreien und von Abbruch sämtlicher Festivitäten sprechen, meistens selbst die größen Heuchler.

    Ist nur meine Meinung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LuckyStranger

    14.09.01, 21:54
    Hallo,

    mein Tip:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    murmeltier

    14.09.01, 19:25
    @ kg34,

    Danke für dein Statement, ich bin aus meinem Put auch raus (30% Gewinn, letztendlich hättens 40% sein können, aber man kann ja nicht alles haben).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SchmidtsKatze

    14.09.01, 15:24
    @InvestTrance,

    Wahnsinn, Dax schon über 5% im Minus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SchmidtsKatze

    14.09.01, 14:58
    Hallo,

    ich sehe das genauso.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lamusika

    14.09.01, 14:54
    @kg34:

    inwieweit können die Emittenten denn ihre O-Scheine dem Marktumfeld anpassen? Kannst du mir da bitte ein kurze Erläuterung, z. B. am Beispiel des unten genannten Dax-Puts 713005, geben?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SchmidtsKatze

    12.09.01, 13:53
    Kaufkurse?

    Beileibe nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    murmeltier

    12.09.01, 13:48
    Das ist ja mal wieder typisch! Die Fonds raten den dummen Kleinanlegern nichts zu tun und hauen selbst ihre Aktien auf den Markt. Und in 2 Wochen, wenn die Märkte um weitere 10 bis 20% abgerutscht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derda50

    12.09.01, 10:29
    Sobald die Amis wieder handelt, wird auch hier die Stimmung wieder ins Panische zurückfallen. Jede Wette!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Die Stimme

    09.09.01, 11:04
    Meiner Meinung nach geht das Blutbad weiter, denke allerdings an eine technische Gegenreaktion in den nächsten Tagen. Fakt ist einfach, daß die Amis immer weniger Geld haben, den Konsum anzukurbeln …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    olig