checkAd
    Profil kju auf wallstreetONLINE
    kju
    kju 
      

    • 20 erstellte Diskussionen
    • 808 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.01.02, 13:57
    @germa, du siehst überall doppeltops - du als top-chartie müsstest doch eigentlich wissen das ein dt erst mit bruch der nackenlinie und anschließendes erfolgloses pullback signifikant ist. solche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DolbyDigital5.1

    04.01.02, 21:40
    perfekter bearkeil im composite. gleich plöpp?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Torsten1000

    02.01.02, 16:52
    jetzt reversal und die nächsten Tage knapp über 2000 -> chance auf inverse Bilderbuch-SKS im composite - Stundenchart + heftige Kaufsignale! Das läßt sich pumpen-heiner doch nicht entgehen, oder? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    germanasti

    23.12.01, 01:41
    was meinst du mit "beim öffnen deiner seiten"? also wenn du online gehst oder was? apache ist ein weitverbreiteter webserver, das ding ist völlig harmlos. wenn ein apache-server keine seiten zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kju

    04.12.01, 20:26
    merci, woerni, klasse link. also nach dem ist DEC 22 NDX maxpain 1575. schade eigentlich, hätte doch eher darauf getippt das da nochmal so 150 punkte gedrückt wird ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    thefarmer

    04.12.01, 16:57
    wie schauen eigentlich die max pain values für den dezembertermin aus? hat da jemand aktuelle daten? ich denke das wird möglicherweise das "zünglein an der waage" ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    thefarmer

    20.11.01, 20:46
    godmode ist so ruhig heute ... :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    nilrem

    19.11.01, 02:01
    @Eboerse, könntest du mal die wkn deines turbo posten? klingt ja traumhaft, kann ich mir fast nicht vorstellen das da kein haken ist. haben die was zu verschenken? gibts den turbo auch als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Eboerse

    13.11.01, 11:19
    bin ja meistens nur stummer beobachter aber hier mal meine meinung: schätze nach einer starken eröffnung geht es erstmal abwärts. sell the war! taleban sind geschichte und es wird sich IMHO schnell …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    GertrudSiegel

    02.11.01, 10:21
    @buggi danke DAS war schnell :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wörns

    02.11.01, 09:33
    ganz schnelle frage ... ich denke da gerade an einen lustigen XP am wochenende ;) was ist momentan das beste AMD-board? sollte haben: - DDRAM möglichst viele slots ( soll 1GB ram bekommen, muß stabil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Wörns

    19.10.01, 21:40
    riecht total verbrannt hier.
    nehmt doch endlich mal die puts aus dem ofen!! :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BGTrading

    19.10.01, 20:12
    @igor :D:D:D:D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BGTrading

    18.10.01, 17:26
    börse ist nie rational und aktien sind nie fair gepriced! @kosto: im nasdaq stecken inzwischen über ein jahr miese informationen und vibes - schei*e und dreck und panik pur. Die shortquote ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Fehlinvestition

    18.10.01, 02:06
    hier mal meine vielleicht etwas seltsame interpretation der dinge: greeny & co pumpen ohne ende und sind, wie wir alle wissen, auch excellente charttechniker und verstehen es gezielt an wichtigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    thefarmer

    13.10.01, 16:21
    mann ihr bären reagiert vielleicht paranoid wenn man euch auf den falschen fuß erwischt...das ganze bekommt langsam die vibes einer weltuntergangssekte. Legt euch am besten flach auf den Boden und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kju

    01.08.01, 12:24
    habe gerade mal im diraba powertrader die societe öl-calls getestet, also da geht leider nix :( muß mal telefonieren ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Feijoada

    01.08.01, 12:08
    @F4 - merci für die info´s! mit rohstoffen und diesen calls hatte ich bislang noch nichts zu tun ... also die teile sind jederzeit handelbar bzw. werden jederzeit vom emi zurückgenommen wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Feijoada

    01.08.01, 11:05
    danke F4! habe öl-calls gefunden, aber nur von der Societe und vor allem nur europäische calls. Ich glaube diese ( europäische) Calls kann man erst am ende der laufzeit einlösen - oder liege ich da …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Feijoada

    01.08.01, 10:56
    danke F4! habe öl-calls gefunden, aber nur von der Societe und vor allem nur europäische calls. Ich glaube diese ( europäische) Calls kann man erst am ende der laufzeit einlösen - oder liege ich da …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kju

    01.08.01, 10:22
    hallo rolff,

    wo findet man öl-calls bzw. unter was muß man bei onvista suchen? unter "oil" gabs nur ölfirmen etc, aber keine rohstoffindices.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Feijoada

    05.05.01, 02:01
    möchte mich nach langer Zeit auch mal wieder zu wort melden (baue gerade mein eigenens biz auf, weil mit börse hat´s ja nicht wirlich gut geklappt so die letzten monate ;), daher null zeit ... ) ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    schmeissfliege

    30.03.01, 11:15
    @peter.wedemeier1:

    wenn du schon 1:1 bei godmode-trader.de abschreibst dann zitier die bitte auch und tu nicht so als ob es deine analyse ist! uncool!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maestro

    29.03.01, 01:37
    kurseinbrüche, besser Vernichtungsaktionen wie man sie in den letzten wochen beobachten konnte werden nur durch massive Shortpositionen erreicht. Z.B. Heute der bodenlose Fall von palm: ich glaube …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sittin bull inv

    24.03.01, 01:05
    auf jeden Fall ist das nächste kursziel 37$, ergibt sich aus der Auflösung der inversen SKS Nov-Jan-März. Bei dem Momentum haben wir das in ein paar tagen geschafft (nur noch 27 % Anstieg)und ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Krahmix

    19.03.01, 08:59
    probleme? im gegenteil!! Falls das neue Medium kommt (was ich nicht glaube, nachdem die big player im Medienbereich Milliarden in DVD investiert haben) müssen alle neue Produktionsmaschinen kaufen! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Luxemburger

    16.03.01, 08:24
    was mich bedebklich stimmt ist ist die Leichtigkeit, mit der man den rambus-kurs via Gerücht total abschmieren lassen kann. Was für eine armselige Lemming-Herde steckt in dieser Aktie eigentlich noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schmeissfliege

    15.03.01, 21:21
    @aktienkäcker: bist ja ein ganz ein schlauer. 34 juckt überhaupt nicht, das war der key support. Und der war bis zu diesem gerücht bombenfest. rambus gehörte bis heute zu den ganz wenigen techs, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    twq

    15.03.01, 21:04
    schei*e. ich hab es vorgestern eigentlich an der relativen schwäche erkannt das da was im busch ist, dachte halt da wollen es ein paar shorties wissen mit der 33 - und natürlich wieder mal den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schmeissfliege

    14.03.01, 01:02
    ist wirklich so, das die big player heute den markt gezogen haben, da blieben die kleinen wohl außen vor. Trotzdem seltsam, erst hält sich rambo wacker bei 40 (super), dann unter dem allgemeinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schmeissfliege

    13.03.01, 21:09
    irgendwas stimmt da nicht! die naz boostet und rambo schleppt sich so dahin ... total untypisch, das beunruhigt mich! weiß jemand was? hat wieder ein anal-experte dumme sprüche zu den semis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schmeissfliege

    13.03.01, 12:40
    @endless & ditto - ihr machts richtig ...
    ich glaub ich werf mir jetzt auch ne handvoll pilze ein ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    twq

    13.03.01, 09:54
    @neubiene es gibt massenhaft unterstützungen und sonstige zonen, durch die volatilen kursmuster der letzten monate kannst du alles mit linien, dreiecken, doppeltops, gdl´ s und was weiß ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    twq

    12.03.01, 21:51
    o.k. mal eine kleine crashbeobachtung:
    dow: -400 auf dem besten weg zur handelsaussetzung.

    i-net index: wieder am tagestief 182, scheint zu halten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    twq

    12.03.01, 21:18
    wenn nur 5% der amis kapieren würden, das die naz ausgebombt und der fette dow über-schlachtreif ist und ihren öl-, pharma und tabakmist gegen quality-techs tauschen würden, könnten wir aus dem stand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Orbiter1

    12.03.01, 21:01
    qcom? habe ich den absprung verpaßt ... sks auflösung mögliches kursziel 40$, wird aber glaube ich nicht voll erreicht. Momentan ist halt schlachtfest angesagt. Aber qualität setzt sich durch - eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    twq

    12.03.01, 18:06
    praktisch, damit trägt man dem neuen kursniveau im pennybereich gleich rechnung :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kju

    12.03.01, 16:43
    rambus vor massiver aufwärtsbewegung! still und heimlich hat rambus am 22. Januar den Abwärtstrendkanal nach oben durchbrochen. Nach einem Hoch von ca. 55$ gab der Kurs im verlauf des salamicrashes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    twq

    09.03.01, 19:35
    hier ist doch immer noch die insel der glückseligen! neue tiefs im index und rambo trotzdem über 40... und das am intel-blutbadtag... als ich vorhin in den chart geschaut habe konnte ich das garnicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schmeissfliege

    09.03.01, 18:07
    die shorties haben den markt fest im griff. ich vermute mal, das alle shares inzwischen x-mal short sind. das wird dann lustig wenn alle covern wollen und der eine shortie die den anderen abjagen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    germanasti

    08.03.01, 22:05
    als mitinhaber so toller firmen wie qcom und cmrc fallen einem leider keine anderen, der situation halbwegs gerecht werdenden Umschreibungen ein ... brennende Geldscheine aus dem Fenster werfen macht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BUGGI1000

    08.03.01, 21:53
    wir haben soeben eine umgekehrte ( wenn auch verkrüppelte ) sks vollendet mit kursziel 35 $ :)
    AMD - monatelang horrorshow und jetzt der einzige Lichtblick in dieser sche*ße...

    kju
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BUGGI1000

    04.03.01, 20:25
    @endless: vielleicht wird deine schüssel einfach zu heiß! mach doch mal nach dem nächsten absturz einen neustart und schau ins bios auf die prozessortemperatur. software: T-Online DFÜ-Netzwerk …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schmeissfliege

    02.03.01, 15:50
    rambus und qcom starten eben mal ne rallye! daytraderz watch out...
    wie wärs denn damit: stell dir vor es ist crash und keiner geht hin ;)

    kju
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    optim3

    02.03.01, 12:23
    @heritage: von wegen springt nicht an der kurs! schau dir mal die stabilität von rmbs gegenüber der neuen naz - lows an! Die HighTechs werden in Grund und Boden gestampft, proportional dazu könnte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    twq

    01.03.01, 22:04
    germa, wieso tradest du eigentlich nicht die momentumstocks wie qcom? da ist die aktie schon wie ein o-schein auf den index, und die calls erst...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aufdie12

    01.03.01, 09:59
    ich finde germas kurzzeitprognosen über die letzte Woche hinweg unglaublich präzise, doch an den zunehmend sprunghaften änderungen und steigenden fehlprognosen sieht man einfach nur die totale …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aufdie12

    01.03.01, 08:06
    schön, das mittlerweile nur noch mega-bären unterwegs sind und vom mega-crash reden mit mega-tiefen kurszielen! das beruhigt mich dann doch ein bisschen. Und - charttechnisch - hoffnungslos ist die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aufdie12

    28.02.01, 21:22
    @germanisti, was hätltst du von der möglichkeit das demnächst liquidität vom dow in die ausgebombten techs fließt? Es ist doch offensichtlich das eine massive dow-korrektur bevorsteht und das die naz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    andy@spazy

    28.02.01, 16:11
    setze niemals wirklich orders, nur mental! die taxen sonst die scheine mal eben schnell auf dein limit und zocken dich ab und zwar gründlich!

    kju
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HubbleSpace