checkAd

    wO Börsenlounge  4597  0 Kommentare Microsoft | Allianz | Bayer - steuert Ørsted auf die nächste Horrormeldung zu?

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. An der Börse ist das in vielen Fällen richtig. Was Offshore-Windkraft angeht, gibt es eine Ausnahme. Ørsted kommt die Vorreiterolle teuer zu stehen und es könnte noch teurer werden!

    Ende August hat Ørsted mit einer Abschreibung in Höhe von umgerechnet 2,15 Milliarden Euro für ein Beben in der Windkraft-Branche gesorgt. Jetzt gibt es erneut Probleme in den USA. Wackelt es erneut kräftig in der Branche?

    Was lange währt, wird endlich gut! Das gilt auch für die Übernahme von Activision durch Microsoft. Heute gab auch Großbritannien die letzte Zustimmung. Jetzt ist der Softwware-Gigant an seinem Ziel angekommen und wird immer mehr zum Netflix der Gaming-Branche.

    VW und Töchterchen Porsche haben heute ihre Absatzzahlen veröffentlicht. In China ist zwar immer noch etwas Sand im Motor, insgesamt konnten beide Autobauer nach neun Monaten ihre Absatzzahlen im Vergleich zum Vorjahr steigern. Der Kurs spiegelt das allerdings nicht wider!
     

    Sartorius muss heute zum zweiten Mal in diesem Jahr die Prognose kürzen. Das bekommt der Aktie überhaupt nicht. Sie verliert zweistellig. Kommt dieses Schicksal auch auf Bayer zu? Es steht die Entscheidung an, ob Glyphosat ab dem kommenden Jahr weiter in die EU verwendet werden darf. Verneint die EU der weiteren Gebrauch des Unkrautvernichters, dann könnte es für Bayer schwer werden, die Prognose für die kommenden Jahre zu halten.

    Zu Gast in der Börsenlounge ist heute wieder Stefan Klotter. Das heißt, sie dürfen sich auf interessante Chartanalysen, die nächste Runde im Duell mit mir und ein Gewinnspiel freuen.

    Viel Spaß beim Anschauen!

    Tipp aus der Börsenlounge: Börsenexperte Stefan Klotter lüftet das Sektoren-Geheimnis auf das Aktien-Profis vertrauen. In den USA sind die Unternehmen der großen Indizes elf bestimmten Sektoren zugeordnet. Wer das Zusammenspiel dieser Bereiche kennt, kann zur richtigen Zeit in die richtigen Unternehmen investieren. Der Schlüssel zur Performance! Bestellen Sie sich den neuen Premium-Report mit ausgesuchten Trading-Werten von Chartspezialisten Stefan Klotter!

    Die wallstreetONLINE Börsenlounge ist ein beliebtes YouTube-Format, das sich auf das Thema Börse und Finanzen spezialisiert hat. Die Börsenlounge wird von der Online-Finanzplattform wallstreetONLINE produziert und bietet den Zuschauern eine informative und unterhaltsame Show, die sich mit aktuellen Marktentwicklungen, Investitionstipps und Finanzthemen befasst. Täglich um 14 Uhr @wallstreetonlineTV

    Übrigens: Zum Musterdepot der Börsenlounge geht es hier lang!

    Markus Weingran, Aktien-Experte wallstreetONLINE Börsenlounge

     

    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 19097,40Pkt, was eine Steigerung von +5,16% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Markus Weingran
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Weingran arbeitet seit über 20 Jahren als Kapitalmarkt-Stratege und Aktien-Experte. Besonders geprägt hat ihn in seiner Laufbahn die  langjährige Zusammenarbeit mit dem Finanzexperten Hans A. Bernecker: “Herr Bernecker versucht in jeder Börsenphase, das Beste für die Anleger rauszuholen”. Diese Einstellung hat er übernommen und gibt sein Wissen täglich an die Anleger weiter. 

    Seine Trading-Tipps finden Sie in dem täglichen You-Tube-Format "wallstreetONLINE Börsenlounge".

    Seine Watchlisten und Portfolios finden Sie auf seiner wallstreetONLINE Profilseite.

    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Markus Weingran
    wO Börsenlounge Microsoft | Allianz | Bayer - steuert Ørsted auf die nächste Horrormeldung zu?

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. An der Börse ist das in vielen Fällen richtig. Was Offshore-Windkraft angeht, gibt es eine Ausnahme. Ørsted kommt die Vorreiterolle teuer zu stehen und es könnte noch teurer werden!