checkAd

    wO Börsenlounge  4069  0 Kommentare Microsoft | Amazon | Xiaomi - Bayer mit dem schwärzesten Tag seit Jahren!

    Rund acht Milliarden Euro Marktkapitalisierung setzt Bayer in den Sand. Freitag gab es erneut eine Niederlage vor Gericht und Sonntag wurde dann der Abbruch der Studie des Xerelto-Nachfolgers vermeldet. Einfach zu viel!

    Hat sich Bayer für den richtigen Mann an der Konzernspitze entschieden? Seit Bill Anderson in Leverkusen angetreten ist, hat die Aktie über 40 Prozent an Wert verloren. Was der neue Vorstandsvorsitzenden mit Bayer in Zukunft vor hat, will er erst im März nächsten Jahres verraten. So langsam muss man sich fragen: Hat Bayer auf das richtige Pferd gesetzt?

    Microsoft untermauert seine Ambitionen, führendes Unternehmen im Bereich KI zu werden. Die Unstimmigkeiten bei Open AI nutzte der Software Gigant blitzschnell aus und holte Sam Altman und Greg Brockman ins eigene Reich. Beide Gründungsmitglieder von Open AI werden einen neue KI-Einheit bei Microsoft leiten. 

    Autohändler aufgepasst! Amazon springt in den Ring. Hyundai ist der erste Partner, der beim amerikanischen E-Commerce-Riesen an Board geht. Ab 2024 wird Amazon es ermöglichen, ein Auto über die Internet-Plattform zu kaufen.

    Sto muss mit den Zahlen erneut die Prognose kürzen. Wir schauen uns die Aktie heute mal genauer an. 

    Viel Spaß beim Anschauen der wO-Börsenlounge

    Tipp aus der Börsenlounge: Börsenexperte Stefan Klotter lüftet das Sektoren-Geheimnis auf das Aktien-Profis vertrauen. In den USA sind die Unternehmen der großen Indizes elf bestimmten Sektoren zugeordnet. Wer das Zusammenspiel dieser Bereiche kennt, kann zur richtigen Zeit in die richtigen Unternehmen investieren. Der Schlüssel zur Performance! Bestellen Sie sich den neuen Premium-Report mit ausgesuchten Trading-Werten von Chartspezialist Stefan Klotter!

    Die wallstreetONLINE Börsenlounge ist ein beliebtes YouTube-Format, das sich auf das Thema Börse und Finanzen spezialisiert hat. Die Börsenlounge wird von der Online-Finanzplattform wallstreetONLINE produziert und bietet den Zuschauern eine informative und unterhaltsame Show, die sich mit aktuellen Marktentwicklungen, Investitionstipps und Finanzthemen befasst. Täglich um 14 Uhr @wallstreetonlineTV

    Übrigens: Zum Musterdepot der Börsenlounge geht es hier lang!

    Markus Weingran, Aktien-Experte wallstreetONLINE Börsenlounge


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 19069,06Pkt, was eine Steigerung von +5,00% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Markus Weingran
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Weingran arbeitet seit über 20 Jahren als Kapitalmarkt-Stratege und Aktien-Experte. Besonders geprägt hat ihn in seiner Laufbahn die  langjährige Zusammenarbeit mit dem Finanzexperten Hans A. Bernecker: “Herr Bernecker versucht in jeder Börsenphase, das Beste für die Anleger rauszuholen”. Diese Einstellung hat er übernommen und gibt sein Wissen täglich an die Anleger weiter. 

    Seine Trading-Tipps finden Sie in dem täglichen You-Tube-Format "wallstreetONLINE Börsenlounge".

    Seine Watchlisten und Portfolios finden Sie auf seiner wallstreetONLINE Profilseite.

    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Markus Weingran
    wO Börsenlounge Microsoft | Amazon | Xiaomi - Bayer mit dem schwärzesten Tag seit Jahren!

    Rund acht Milliarden Euro Marktkapitalisierung setzt Bayer in den Sand. Freitag gab es erneut eine Niederlage vor Gericht und Sonntag wurde dann der Abbruch der Studie des Xerelto-Nachfolgers vermeldet. Einfach zu viel!