checkAd

    wO Börsenlounge  8449  0 Kommentare Nvidia | Bilfinger | LPKF Laser - Apple klopft bei Google an!

    Jetzt ist es amtlich. Apple hat den Trend zur KI tatsächlich verschlafen und ist bemüht den Rückstand aufzuholen. Dafür möchte der Techriese wohl Googles AI System in das iPhone integrieren. Die Alphabet-Aktie freut es!

    Der Kupferpreis ist ausgebrochen und die Aktien der Branche frohlocken. Mit welchen Aktien Anleger auf einen steigenden Kupferpreis setzen können und welche ETFs sich zu dem Thema anbieten, erfahren Sie in der heutigen Ausgabe der wallstreetONLINE Börsenlounge.

    Die Mutter aller Entwicklerkonferenz startet heute - GTC AI-Konferenz 2024 von Nvidia. Vorstandsvorsitzender Jensen Huang wird sie persönlich um 21 Uhr unserer Zeit eröffnen und die neuen Pläne seines Chip-Giganten präsentieren. Die Vorfreude auf das Event ist den KI-Aktien schon im Vorfeld anzumerken. Wie wird es erst nach dem Auftritt des Nvidia-Chefs sein?

    Passend zu dem Thema habe ich eine Aktie mitgebracht, die für Quantencomputer "Made in Germany" steht. Das Papier hat seit Jahresanfang 95 Prozent zugelegt. Ist da noch mehr drin?

    VW-Partner XPeng heizt den Preiskampf auf dem chinesischen Automarkt weiter an und bringt einen neue "Billig-Marke" an den Start. Der Aktie hilft der Plan, dem chinesischen Autonarkt wohl eher nicht.

    Viel Spaß beim Anschauen!

    Themen der heutigen Sendung: 01:07 DAX, 03:56 Tops&Flops, 05:21 Kupfer, 05:39 Freeport-McMoran, 07:40 Kupfer Aktien, 10:09 Kupfer ETFs, 12:28 Nvidia, 15:19 Apple, 21:35 Partec, 25:28 XPeng, 26:44 BYD, 30:02 Embraer, 31:32 Termine, 32:31 Hannover Re, 36:30 Vonovia, 38:31 Bilfinger, 39:38 ThyssenKrupp, 41:53 LPKF Laser, 43:08 Musterdepot 43:43 und Zuschauerfragen

     

    Markus Weingran, Chefredakteur wallstreetONLINE Börsenlounge

    Übrigens: Einige dieser Aktien kann man bei SMARTBROKER+ für 0 Euro handeln!*Kostenlose Depotführung, 29 deutsche und internationale Börsenplätze, unschlagbar günstig - und das alles in einer brandneuen App. Jetzt zu S+ wechseln!

    *Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

     

    Die wallstreetONLINE Börsenlounge ist ein beliebtes YouTube-Format, das sich auf das Thema Börse und Finanzen spezialisiert hat. Die Börsenlounge wird von der Online-Finanzplattform wallstreetONLINE produziert und bietet den Zuschauern eine informative und unterhaltsame Show, die sich mit aktuellen Marktentwicklungen, Investitionstipps und Finanzthemen befasst. Täglich um 14 Uhr @wallstreetonlineTV

    Übrigens: Zum Musterdepot der Börsenlounge geht es hier lang!


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 49,38$, was einem Rückgang von -3,71% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Markus Weingran
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Weingran arbeitet seit über 20 Jahren als Kapitalmarkt-Stratege und Aktien-Experte. Besonders geprägt hat ihn in seiner Laufbahn die  langjährige Zusammenarbeit mit dem Finanzexperten Hans A. Bernecker: “Herr Bernecker versucht in jeder Börsenphase, das Beste für die Anleger rauszuholen”. Diese Einstellung hat er übernommen und gibt sein Wissen täglich an die Anleger weiter. 

    Seine Trading-Tipps finden Sie in dem täglichen You-Tube-Format "wallstreetONLINE Börsenlounge".

    Seine Watchlisten und Portfolios finden Sie auf seiner wallstreetONLINE Profilseite.

    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Markus Weingran
    wO Börsenlounge Nvidia | Bilfinger | LPKF Laser - Apple klopft bei Google an!

    Jetzt ist es amtlich. Apple hat den Trend zur KI tatsächlich verschlafen und ist bemüht den Rückstand aufzuholen. Dafür möchte der Techriese wohl Googles AI System in das iPhone integrieren. Die Alphabet-Aktie freut es!