Kezar Life Sciences - KZR 616

eröffnet am 10.02.20 22:36:11 von
neuester Beitrag 04.06.20 19:01:46 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
10.02.20 22:36:11
Ich habe den Januar und den Februar zum Aufbau einer Position mit einem Durchschnittskurs von 3,60 EUR genutzt.

Die Pipeline von Kezar befindet sich noch im frühen Stadium.
Kezar hat im Februar eine KE abgeschlossen.
Nächster Meilenstein Q4 2020.




Großes Potential, da es in einigen Indikationen keine zugelassene Behandlung gibt.
Großes Risiko, da alles von KZR 616 abhängt.




Die aktuelle und vollständige Unternehmenspräsentation:

http://investors.kezarlifesciences.com/static-files/8387f09c…
Kezar Life Sciences | 5,020 $
Avatar
11.02.20 16:53:31
Ich werde mich in den nächsten Tagen auch mal mit Kezar beschäftigen, scheint mir ein interessantes Unternehmen zu sein und zudem in einer Branche, von der ich grundsätzlich sehr viel halte.

Aber was genau stimmt dich so positiv bei Kezar? Wenn ich mir den Kursverlauf anschaue, sieht es in meinen Augen erst einmal nicht so rosig aus. Vor ca. zwei Jahren startete Kezar bei ca. 15$, stieg zwischenzeitlich auf ca. 30$ und stand vor wenigen Tagen bei ca. 3$. Rein vom Chart her erinnert mich das eher an einen Dead-Cat-Bounce.
Kezar Life Sciences | 5,289 $
2 Antworten
Avatar
12.02.20 20:59:03
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.647.483 von rheinlandfuchs am 11.02.20 16:53:31Der Kursverlauf wurde bestimmt durch die Bekanntgabe der Mission Studienergebnisse:

Der Kurs ist aufgrund folgender Meldung eingebrochen:



https://ard.bmj.com/content/78/Suppl_2/776


Ich halte die Aktie für unterbewertet, weil diese Meldung bisher nicht eingepreist wurde:



https://acrabstracts.org/abstract/treatment-of-sle-patients-…
Kezar Life Sciences | 5,165 $
1 Antwort
Avatar
04.06.20 19:01:46
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.662.399 von pako21 am 12.02.20 20:59:03Kezar Provides Data Update from MISSION Study of KZR-616


http://investors.kezarlifesciences.com/news-releases/news-re…

Die neuen Daten kommen an der Börse gut an und sorgen für ein Buchgewinn von ca. 120%.
Kezar Life Sciences | 8,170 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Kezar Life Sciences - KZR 616