checkAd

     452  0 Kommentare Giyani unterzeichnet Verträge mit zwei europäischen Beraterfirmen

     

    Giyani unterzeichnet Verträge mit zwei europäischen Beraterfirmen

     

    OAKVILLE, ONTARIO – 6. November 2017 – Giyani Metals Corporation (TSXV:WDG, GR:KT9) („Giyani“ oder das „Unternehmen“) hat im Hinblick auf seine Expansion in Europa einjährige Verträge mit zwei europäischen Beraterfirmen unterzeichnet. Deutsche Gesellschaft für Wertpapieranalyse GmbH („DGWA“) ist eine deutsche Beraterfirma mit Fokus auf Investment- und Finanzmärkte; IRW Press („IRW“) ist eine österreichische Nachrichtenagentur, die auf die Übersetzung und Verbreitung von Pressemeldungen für Unternehmen mit einem Doppellisting, die an einer deutschen Börse notieren, spezialisiert ist.

     

    DGWA bietet internationalen Unternehmen, die sich verstärkt in den europäischen Finanzmärkten engagieren wollen, ein breites Spektrum an Leistungen, wie etwa strategische Planungen und den Aufbau von Beziehungen zu institutionellen Anlegern und Privatanlegern.

     

    IRWs umfangreiches Vertriebsnetz umfasst eine intern verwaltete Datenbank aus 10.000 Abonnenten, mehr als 400 Webseiten sowie 450.000 Computer-Terminals, zu denen auch namhafte Größen wie Bloomberg, Dow Jones etc. zählen.

     

    „Diese Vereinbarung begründet eine strategische Partnerschaft mit DGWA und IRW, dank der wir unsere Präsenz in den europäischen Finanzmärkten erweitern können“, meint President Wajd Boubou. „Wir sind zuversichtlich, dass sich Giyani mit Unterstützung der professionellen Dienstleistungen unserer neuen Partner -  DGWA und IRW - noch besser in Europa positionieren wird und seine aktuelle deutschsprachige Aktionärsbasis weiter ausbauen kann.“

     

    Dank DGWA und IRW verfügt Giyani über eine Vertretung in Frankfurt, ein großes Netzwerk an ernstzunehmenden Finanzmarktakteuren, ist bei regelmäßigen Veranstaltungen und Roadshows präsent und kann sich vor allem verstärkt den institutionellen Anlegern widmen.

     

    Giyani wird DGWA für seine Dienste mit einem Pauschalhonorar in Höhe von 70.000 CAD pro Jahr, beginnend am 1. November 2017, abgelten; darüber hinaus können weitere Projekte und Leistungen gesondert vereinbart werden. IRW wird für seine Dienste mit einem Anfangshonorar in Höhe von 5.300 CAD entlohnt, wobei das Leistungsangebot je nach Bedarf des Unternehmens auch erweitert werden kann. In Verbindung mit dem Vertrag, und vorbehaltlich der Genehmigung durch die Börsenaufsicht, hat Giyani DGWA 300.000 Optionen gewährt, die im Einklang mit dem Aktienoptionsplan des Unternehmens zu 35 Cent pro Aktie ausgeübt werden können. Die Optionen sind fünf Jahre lang gültig und werden mit sofortiger Wirkung zugeteilt.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Giyani unterzeichnet Verträge mit zwei europäischen Beraterfirmen  Giyani unterzeichnet Verträge mit zwei europäischen Beraterfirmen OAKVILLE, ONTARIO – 6. November 2017 – Giyani Metals Corporation (TSXV:WDG, GR:KT9) („Giyani“ oder das „Unternehmen“) hat im Hinblick auf seine Expansion in Europa …