Schnell, frisch, günstig
Neuer Online-Supermarkt getnow.de (FOTO) - Seite 2
zusammenstellen und dann mit einem Mausklick auf das Feld "Zur Kasse"
den Einkauf abschließen. Am Ende wird noch ein Wunschliefertermin
angegeben und bezahlt. Die Lieferkosten betragen generell 4,99 Euro
pro Anlieferung. Bei einem Mindestbestellwert von 60 Euro verschickt
getnow.de die Ware versandkostenfrei. Darüber hinaus gibt es je nach
Saison zahlreiche Sonderangebote. Der schnelle und freundliche
Service von getnow.de wurde bereits unabhängig getestet und erhielt
den 1. Platz als bester Online-Lieferservice in Berlin.
Schnell, schneller, getnow.de
getnow.de bietet drei Lieferoptionen: Bei der Sofortlieferung ist
die Bestellung des Kunden im Großraum Berlin und München innerhalb
der nächsten 90 Minuten oder zur Wunschzeit direkt an der Haustür
oder im Büro. Diese Möglichkeit bietet getnow.de zwischen 9.00 und
18:00 Uhr, montags bis freitags, in Berlin zusätzlich samstags und
demnächst auch in München. Eine weitere Option: Der Kunde kann ein
1-stündiges Lieferzeitfenster festlegen: Er bestellt beispielweise
morgens und erhält die Ware pünktlich zwischen 12 und 13 Uhr zum
Mittagessen. Die dritte Option: Am Abend zwischen 18 und 21 Uhr
können die Kunden auf der Basis 2-stündiger Zeitfenster ihre
Anlieferzeiten planen. Grundsätzlich sind bei getnow.de Bestellungen
24 Stunden am Tag möglich, Auslieferungen erfolgen von Montag bis
Samstag.
Wunsch-Pakete nach Maß
Wer den Abo-Service von getnow.de nutzt, erhält die gewünschten
Produkte im regelmäßigen Turnus - beispielsweise die tägliche
Lieferung der Getränkekiste oder den wöchentlichen Nachschub an
Windeln. Zudem gibt es einen speziellen Office-Service, etwa für die
Lieferung von Obstkörben, Kaffee und Milch für die Kaffeeküche,
Ordnern, Kopierpapier und allem weiteren, was im Büro benötigt wird.
Ob Spezial-Services oder Einzelbestellungen - sämtliche Einkäufe
werden verpackt in Papiertüten oder in spezielle Thermoboxen mit
patentierten Kühlelementen. So bleibt alles frisch und ohne
Verpackungsmüll. Kompetente Kundenberater stehen bei der Bestellung
mit Rat und Tat zur Seite.
Über getnow.de
getnow.de ist ein neuer Online-Supermarkt und Spezialist für
Online Food Retailing. Das Startup-Unternehmen mit Sitz in Berlin
wurde im Jahr 2015 gegründet und bietet seinen Service derzeit in
Berlin und München an, weitere Standorte sind bereits in Planung.
Kooperationspartner für alle Warenlieferungen ist METRO Cash & Carry
Deutschland. Logistikpartner ist DHL. Mehr Informationen unter
www.getnow.de
Kundenhotline Telefon: 089 856 335 70
Kunden E-Mail: service@getnow.de
OTS: getnow.de
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/128600
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_128600.rss2
Pressekontakt:
presse@getnow.de
089 856 335 70
die Bestellung des Kunden im Großraum Berlin und München innerhalb
der nächsten 90 Minuten oder zur Wunschzeit direkt an der Haustür
oder im Büro. Diese Möglichkeit bietet getnow.de zwischen 9.00 und
18:00 Uhr, montags bis freitags, in Berlin zusätzlich samstags und
demnächst auch in München. Eine weitere Option: Der Kunde kann ein
1-stündiges Lieferzeitfenster festlegen: Er bestellt beispielweise
morgens und erhält die Ware pünktlich zwischen 12 und 13 Uhr zum
Mittagessen. Die dritte Option: Am Abend zwischen 18 und 21 Uhr
können die Kunden auf der Basis 2-stündiger Zeitfenster ihre
Anlieferzeiten planen. Grundsätzlich sind bei getnow.de Bestellungen
24 Stunden am Tag möglich, Auslieferungen erfolgen von Montag bis
Samstag.
Wunsch-Pakete nach Maß
Wer den Abo-Service von getnow.de nutzt, erhält die gewünschten
Produkte im regelmäßigen Turnus - beispielsweise die tägliche
Lieferung der Getränkekiste oder den wöchentlichen Nachschub an
Windeln. Zudem gibt es einen speziellen Office-Service, etwa für die
Lieferung von Obstkörben, Kaffee und Milch für die Kaffeeküche,
Ordnern, Kopierpapier und allem weiteren, was im Büro benötigt wird.
Ob Spezial-Services oder Einzelbestellungen - sämtliche Einkäufe
werden verpackt in Papiertüten oder in spezielle Thermoboxen mit
patentierten Kühlelementen. So bleibt alles frisch und ohne
Verpackungsmüll. Kompetente Kundenberater stehen bei der Bestellung
mit Rat und Tat zur Seite.
Über getnow.de
getnow.de ist ein neuer Online-Supermarkt und Spezialist für
Online Food Retailing. Das Startup-Unternehmen mit Sitz in Berlin
wurde im Jahr 2015 gegründet und bietet seinen Service derzeit in
Berlin und München an, weitere Standorte sind bereits in Planung.
Kooperationspartner für alle Warenlieferungen ist METRO Cash & Carry
Deutschland. Logistikpartner ist DHL. Mehr Informationen unter
www.getnow.de
Kundenhotline Telefon: 089 856 335 70
Kunden E-Mail: service@getnow.de
OTS: getnow.de
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/128600
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_128600.rss2
Pressekontakt:
presse@getnow.de
089 856 335 70
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
3 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte