checkAd

     1422  0 Kommentare Block One Capital Inc. gründet Branchenbeirat und verstärkt diesen mit Herrn Larry Timlick

    Block One Capital Inc. gründet Branchenbeirat und verstärkt diesen mit Herrn Larry Timlick

     

    DIESE PRESSEMELDUNG IST NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT

     

    VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA – 4. Dezember 2017 – Block One Capital Inc. (TSXV: BLOK) (das „Unternehmen“ oder „Block One“), ein Investmentunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf Investitionen im Blockchain- und Kryptowährungssektor liegt, freut sich bekannt zu geben, dass ein Branchenbeirat zur Unterstützung des unternehmenseigenen Investitionsausschusses eingerichtet und Herr Larry Timlick mit sofortiger Wirkung in den Beirat berufen wurde.

     

    Herr Timlick verfügt über 30 Jahre umfangreiche Erfahrungen im Technologiemanagement, die er in einer Reihe technischer und verkaufsorientierter Funktionen, wie sie für große Datenverarbeitungs- und Rechenzentren im Unternehmens- und Dienstleistungssektor typisch sind, sammeln konnte. Herr Timlick war zuletzt als Vice-President Major Accounts für Westkanada bei Avaya Inc. und zwischen 1991 und 2004 bei Cisco Systems Inc. als Vice President tätig. Während seiner Zeit bei Cisco Systems erhielt Herr Timlick zahlreiche Auszeichnungen: Top Americas International Performer – Regional Manager FY 2000; Highest Regional Percentage of Goal – Americas International FY 2000; Top Canadian Regional Performance FY 2001 – Western Region Service Providers; und Top Customer Satisfaction Americas International FY 2002. Als erster Mitarbeiter von Cisco Systems in Westkanada zeichnete Herr Timlick für die Expansion des Unternehmens verantwortlich und gründete Niederlassungen in Vancouver, Calgary, Edmonton, Regina und Winnipeg.

     

    Herr Timlick ist aktuell Vorstandsmitglied der beiden Technologieunternehmen Glance Technologies, Inc. (CSE: GET) und CounterPath Corporation (NASDAQ: CPAH).

     

    „Wir freuen uns sehr, dass eine so hochkarätige Führungskraft wie Larry unseren Beirat verstärkt. Sein Erfahrungsschatz und seine Führungsqualitäten werden Block One bei der Bewertung zusätzlicher Investitionen im wachstumsstarken Blockchain- und Kryptowährungssektor eine große Stütze sein. Unser Ziel ist es, laufend in Projekte im Frühstadium mit großem Wachstumspotenzial zu investieren und umfangreiche Eigenmittel zu schaffen - nicht nur durch Bereitstellung von Kapital, sondern auch durch Fachwissen im Bereich der Unternehmenswertschöpfung. Larry kann bereits Erfolge im Aufbau von Technologieunternehmen verbuchen, die für uns von unschätzbarem Wert sind“, meint David Berg, CEO von Block One Capital Inc.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Block One Capital Inc. gründet Branchenbeirat und verstärkt diesen mit Herrn Larry Timlick Block One Capital Inc. gründet Branchenbeirat und verstärkt diesen mit Herrn Larry Timlick DIESE PRESSEMELDUNG IST NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT  VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA – 4. …