checkAd

    Marktgeflüster  2525  0 Kommentare
    Anzeige
    Es wird viele Opfer geben!

    Am Freitag hat es angefangen - und so dürfte es weiter gehen! Am Freitag beim S&P-Future die größten Umsätze im S&P-Future seit mindestens dem Jahr 2005 (höher als beim Flash Crash im Mai 2010!), gleichzeitig erreichten die Umsätze in VIX-Optionen mit Abstand einen neuen Rekord - vor allem Hedgefonds spekulieren (in den letzten Jahren sehr erfolgreich) auf fallende Volatilität, und da hat es viele am Freitag auf dem falschen Fuß erwischt. A propos Hedgefonds: diese sind massiv investiert in Tech-Werte wie Amazon, Facebook oder Google, und derzeit findet, wohl auch wegen der US-Steuerreform, eine Umschichtung statt, man geht raus aus Tech-Werten, und rein vor allem in Finanzwerte. Auch ein Opfer dürfte der Dax sein - es ist damit zu rechnen, dass ich der deutsche Leitindex schlechter entwickeln wird als die US-Indizes, weil Kapital aus dem Dollar-Raum zurück in die USA gesaugt werden dürfte..

    Das Video "Es wird viele Opfer geben"! sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Es wird viele Opfer geben! Am Freitag hat es angefangen - und so dürfte es weiter gehen! Am Freitag beim S&P-Future die größten Umsätze im S&P-Future seit mindestens dem Jahr 2005 (höher als beim Flash Crash im Mai 2010!), gleichzeitig erreichten die Umsätze in VIX-Optionen …

    Disclaimer