checkAd

     1292  0 Kommentare Veritas-Forschungsarm Cannevert unterzeichnet mit dem Institute for Medical Cannabis von Puerto Rico eine Materialübertragungsvereinbarung

    Veritas-Forschungsarm Cannevert unterzeichnet mit dem Institute for Medical Cannabis von Puerto Rico eine Materialübertragungsvereinbarung

     

    5. Dezember 2017, Vancouver, B.C. – Veritas Pharma Inc. (CSE: VRT; OTC: VRTHF; und Frankfurt: 2VP), („VRT“ oder das „Unternehmen“) gibt bekannt, dass sein Forschungsarm Cannevert Therapeutics Ltd. („CTL“) eine Materialübertragungsvereinbarung mit der Institute for Medical Cannabis (IMC“) Corporation aus Puerto Rico unterzeichnet hat. IMC wird Cannevert bestimmte Cannabisstämme für die bevorstehenden Humanstudien in diesem Außengebiet der USA bereitstellen.

     

    IMC ist das erste gemäß des State Department Medical Cannabis Health Code lizensierte medizinische Cannabisunternehmen, das ein Spektrum an hochwertigen medizinischen Cannabisprodukten für die medizinische Gemeinschaft herstellt. IMC verfügt über eine hochmoderne Anlage in Ponce, in der unter Anwendung der besten und ausgezeichneten Stämme, Technologien und Verfahren in der Branche Aufzucht, Extraktion, Rezepturerarbeitung, mehrere Formen der Produktion und Forschung betrieben wird.

     

    IMCs 44.000 Quadratfuß große Anlage bietet beleuchtete Indoor-Cannabisanbauflächen auf 15.000 Quadratfuß sowie Produktionsflächen der ISO-Reinraumklasse 7 auf 1.800 Quadratfuß. Weitere Informationen über IMC erhalten Sie auf seiner Website (http://imc-pr.com).

     

    Dr. Lui Franciosi, CEO von Veritas, sagte dazu: „Wir freuen uns sehr, dass Cannevert einen namhaften Produzenten ausfindig machen konnte, dessen Schwerpunkt auf der Entwicklung zertifizierter Qualitätsprodukte, der Aufklärung der medizinischen Gemeinschaft über den potenziellen Nutzen von Cannabis und der klinischen Erforschung seiner Produkte liegt. IMC wird unsere Klinik mit interessanten Stämmen medizinischer Qualität versorgen, wo wir sie bei der Behandlung verschiedener Arten von Schmerzen wissenschaftlich bewerten werden.“

     

    Über Veritas Pharma Inc.

    Veritas Pharma Inc. ist ein aufstrebendes Pharma- und IP-Entwicklungsunternehmen, das über seine 80 %-Tochter Cannevert Therapeutics Ltd.  („CTL“) die wissenschaftlichen Grundlagen von medizinischem Cannabis weiterentwickelt. Ziel des Unternehmens ist es, durch Investitionen in CTL die wirksamsten Cannabisstämme (Anbausorten) gegen Schmerzen, Übelkeit, Epilepsie und posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) zu entwickeln und damit die so dringend nötigen klinischen Daten für den Nachweis der positiven Eigenschaften von medizinischem Marihuana zu liefern. Das Alleinstellungsmerkmal von CTL ist der Einsatz eines kostengünstigen Forschungs- und Entwicklungsmodells, das zur Steigerung des Unternehmenswertes und zur rascheren Markteinführung beiträgt. Das Investment von Veritas in CTL wird von einem starken Führungsteam aus erfahrenen Pharmakologen, Anästhesisten und Chemikern mit akademischer Ausbildung geleitet. Wirtschaftliches Ziel des Unternehmens ist es, sein geistiges Eigentum an CTL (Anbausorten und Züchtungen) patentrechtlich zu schützen und dieses an Krebskliniken, Versicherungen und Pharmabetriebe zu verkaufen bzw. zu lizenzieren. Die Zielgruppe sind internationale Märkte mit einem Umsatzvolumen von mehreren Milliarden Dollar.

    Seite 1 von 2



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Veritas-Forschungsarm Cannevert unterzeichnet mit dem Institute for Medical Cannabis von Puerto Rico eine Materialübertragungsvereinbarung Veritas-Forschungsarm Cannevert unterzeichnet mit dem Institute for Medical Cannabis von Puerto Rico eine Materialübertragungsvereinbarung 5. Dezember 2017, Vancouver, B.C. – Veritas Pharma Inc. (CSE: VRT; OTC: VRTHF; und Frankfurt: 2VP), …