checkAd

    Pressestimme  622  0 Kommentare 'Braunschweiger Zeitung' zur Diskussion über Dieselsubventionen

    BRAUNSCHWEIG (dpa-AFX) - 'Braunschweiger Zeitung' zur Diskussion über Dieselsubventionen:

    Autosteuern sollten sich konsequent nach dem Schadstoffausstoß richten. Wer über das teure Autofahren jammert, sollte sich auch an die eigene Nase fassen. Die im Schnitt umweltfreundlichsten und zugleich günstigsten Autos sind die mit einem niedrigen Kraftstoffverbrauch. Mehr Kleinwagen wären ein Segen für die Städte./yyzz/DP/zb



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Braunschweiger Zeitung' zur Diskussion über Dieselsubventionen 'Braunschweiger Zeitung' zur Diskussion über Dieselsubventionen: Autosteuern sollten sich konsequent nach dem Schadstoffausstoß richten. Wer über das teure Autofahren jammert, sollte sich auch an die eigene Nase fassen. Die im Schnitt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer