checkAd

    Marktgeflüster  3648  0 Kommentare
    Anzeige
    Warum der Absturz nicht mehr weit entfernt ist! - Seite 2

    Heute die Wall Street unter Druck - der Dow Jones mit dem größten 2-Tagesverlust in Punkten seit September 2017. Eine der Ursachen ist der Abverkauf bei US-Pharmawerten, nachdem Amazon, Berkshire Hethaway und JP Morgan die US-Gesundheitsindustrie durch Gründung einer nicht an Profit orientierten Krankenkasse frontal attackieren, um die Gesundheitskosen für ihre Angestellten zu senken. Die Wall Street erlebt jetzt, kaum verwunderlich angesichts der massiven Überkauftheit der US-Indizes, eine Korrektur - aber noch nicht den Absturz, der wiederum, darauf deuten alle ökonomischen Parameter, die US-Konjunktur wahrscheinlich im Jahr 2019 erfassen wird! Der Dax hält sich heute den Umständen entsprechend wacker, der Euro wieder unter der 1,24 im Vorfeld der Rede heute Nacht von Donald Trump..

    Das Video "Warum der Absturz nicht mehr weit entfernt ist!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Warum der Absturz nicht mehr weit entfernt ist! - Seite 2 Heute die Wall Street unter Druck - der Dow Jones mit dem größten 2-Tagesverlust in Punkten seit September 2017. Eine der Ursachen ist der Abverkauf bei US-Pharmawerten, nachdem Amazon, Berkshire Hethaway und JP Morgan die US-Gesundheitsindustrie …