DAX-0,26 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,16 % Öl (Brent)+0,11 %

Commerzbank Die Bären setzen deutliche Zeichen!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
14.02.2018, 08:15  |  322   |   

Liebe Leser,

die Commerzbank-Aktie bewegte sich bislang in einem stetigen Aufwärtstrend, der sich seit September 2017 entwickelt hatte. Dieser Trend, der sich zuletzt noch einmal beschleunigt hatte, wurde Anfang Februar im Zuge der allgemein nervösen Stimmung am Markt gebrochen. Der Trendbruch erfolgte mit hoher Dynamik und selbst die anschließende kurzzeitige Rückeroberung der unteren Trendlinie konnte das Blatt nicht dauerhaft wenden. Die Commerzbank-Aktie ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Dr. Bernd Heim.

Diskussion: Commerzbank ---> Die neue Volksaktie mit Ziel 6,48-7,51 bis 2014

Diskussion: ANALYSE-FLASH: UBS belässt Commerzbank auf 'Sell' - Ziel 11,60 Euro
Wertpapier
Commerzbank


Disclaimer