checkAd

     356  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt MLP AG auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für MLP nach Zahlen von 6,30 auf 5,70 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Analyst Markus Rießelmann senkte in einer am Freitag vorliegenden Studie seine Gewinnschätzungen und bezeichnete den Ausblick als enttäuschend. Er lobte aber den deutlichen Dividendenanstieg des Finanzdienstleisters./ag/la

    Datum der Analyse: 02.03.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Markus Rießelmann
    Analysiertes Unternehmen: MLP AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 5,70
    Kursziel alt: 6,30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt MLP AG auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für MLP nach Zahlen von 6,30 auf 5,70 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Analyst Markus Rießelmann senkte in einer am Freitag vorliegenden Studie seine Gewinnschätzungen …