DAX+1,32 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,07 % Öl (Brent)-0,45 %
Aktien New York: Dow hält sich stabil
Foto: SVLuma - Fotolia

Aktien New York Dow hält sich stabil

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
06.03.2018, 16:00  |  716   |   |   

NEW YORK (dpa-AFX) - In den USA hat der Wall-Street-Index Dow Jones Industrial am Dienstag seine Gewinne zum Handelsstart rasch wieder abgegeben. Allerdings hielt er sich vor den in Kürze erwarteten Auftragseingängen in der US-Industrie mit plus 0,07 Prozent auf 24 890,98 Punkte stabil. Tags zuvor war das weltweit wichtigste Börsenbarometer um knapp 1,4 Prozent gestiegen, nachdem es in der Vorwoche um über 3 Prozent abgesackt war.

Der breit gefasste S&P 500 stieg um 0,09 Prozent auf 2723,70 Punkte. Der technologielastige Auswahlindex Nasdaq 100 legte um 0,49 Prozent auf 6914,80 Punkte zu./ck/das

Seite 1 von 2

Diskussion: Timburgs Langfristdepot 2012-2022

Diskussion: Dow Jones - wöchentliche Chartanalyse immer sonntags
Mehr zum Thema
BörseAktienHandelUSA


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel