checkAd

    AKTIE IM FOKUS  786  0 Kommentare Symrise machen Vortagesverlust etwas wett - Goldman aber negativ

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Nach dem Kursrutsch am Vortag haben sich die Papiere von Symrise am Donnerstag etwas berappelt. Zuletzt kosteten die Anteilsscheine des Aromenherstellers mit 63,46 Euro gut 2 Prozent mehr. Nach der Veröffentlichung von Geschäftszahlen waren sie am Mittwoch um zeitweise fast 8 Prozent abgesackt und standen mit 60,44 Euro auf dem tiefsten Niveau seit August 2017.

    Goldman-Sachs-Expertin Theodora Lee Joseph blieb jedoch in einer aktuellen Studie bei ihrer Verkaufsempfehlung mit leicht gesenktem Ziel von 54,30 Euro. "Wachstum ist nicht das Problem, sondern die Profitabilität", so die Expertin. Sie rechnet damit, dass Symrise bei seiner "alten Strategie" bleibt - der Jagd nach Wachstum auf Kosten von Rendite und Margen./ag/das

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    Symrise

    -0,16 %
    -2,99 %
    -10,63 %
    +7,58 %
    -7,01 %
    -10,26 %
    +19,12 %
    +181,54 %
    +439,24 %
    ISIN:DE000SYM9999WKN:SYM999





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Symrise machen Vortagesverlust etwas wett - Goldman aber negativ Nach dem Kursrutsch am Vortag haben sich die Papiere von Symrise am Donnerstag etwas berappelt. Zuletzt kosteten die Anteilsscheine des Aromenherstellers mit 63,46 Euro gut 2 Prozent mehr. Nach der Veröffentlichung von Geschäftszahlen waren sie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer