checkAd

     493  0 Kommentare Lidl "Select & Go" - erweiterter To-go-Bereich mit neuer Platzierung und zusätzlichen Produkten (FOTO)

    Neckarsulm (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    Bessere Orientierung und Sichtbarkeit: Gebündelter To-go-Bereich
    im Kühlregal

    - Lidl-Versprechen auch bei verzehrfertigen Produkten: Frische,
    Qualität, Vielfalt und ein attraktives Angebot - zu gewohnt
    günstigen Preisen
    - Erweitertes Sortiment: Bis zu 20 neue To-go-Produkte, insgesamt
    rund 60 Produkte

    Unkompliziert zwischendurch genießen: To-go-Produkte liegen im
    Trend und sind bei Verbrauchern nicht nur in Großstädten beliebt.
    Lidl Deutschland greift diesen Kundenwunsch auf und erweitert seinen
    To-go-Bereich: Ab April präsentiert der Lebensmittelhändler das neue
    Angebot gebündelt in einem Block im Kühlregal und vergrößert
    gleichzeitig die Anzahl der verzehrfertigen Produkte. Unter "Select &
    Go" bietet Lidl seinen Kunden künftig eine noch größere Auswahl an
    klassischen To-go-Produkten, wie frischen Salaten, Sandwiches oder
    Sushi.

    Lidl "Select & Go" prominent am Kühlregal beworben

    Der neue "Select & Go"-Bereich ist in den Lidl-Filialen in einem
    eigenen Block im vorderen Bereich der Kühlregale zu finden und an der
    hellblauen Farbgebung sowie den "Select & Go"-Schriftzügen auf einen
    Blick zu erkennen. Um den Kunden die Auswahl zusätzlich zu
    erleichtern, hat Lidl zudem das Verpackungsdesign überarbeitet: Die
    Produkte der Lidl-Eigenmarke "Chef Select to go" sind für den
    sofortigen Verzehr ohne zusätzliches Besteck geeignet. Für Kunden
    sind sie am hellgrauen Verpackungsdesign zu erkennen. Zu diesen
    Produkten zählen etwa Sandwiches, Sushi oder Wraps.

    "Für unseren erweiterten und neu gestalteten To-go-Bereich sind
    uns vor allem drei Dinge wichtig: Absolute Frische, qualitative
    Vielfalt und attraktive Produkte. Ab sofort bieten wir unseren Kunden
    zusätzliche Snacks für beispielsweise die Mittagspause im Büro oder
    den schnellen Happen zwischendurch", erläutert Jan Bock,
    Geschäftsleiter Einkauf Lidl Deutschland.

    Bis zu 20 neue verzehrfertige Produkte im Sortiment

    Mit der Einführung des neuen To-go-Bereichs nimmt Lidl regional
    bis zu 20 zusätzliche Produkte in sein Eigenmarkensortiment auf.
    Hierzu zählen beispielsweise belegtes Mehrkornbrot von "Chef Select
    to go", "Solevita"-Kokoswasser oder der "Milbona" Bio-Lassi. Den
    neuen Sortimentsbereich ergänzt Lidl durch Smoothies der Eigenmarke
    "Solevita" sowie gekühlte Eigenmarken- und Markengetränke wie Säfte,
    Erfrischungsgetränke oder Bier. Das Sortiment des erweiterten "Select
    & Go"-Bereichs kann regional leicht variieren. Insgesamt umfasst der
    Bereich rund 60 Produkte und soll auch künftig erweitert werden.

    Über Lidl Deutschland:

    Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
    Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
    Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
    in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.000 Filialen in
    derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000
    Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der
    Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im
    Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten
    bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus
    verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und
    weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig
    erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter
    legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine
    Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche
    Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und
    Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf
    Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und
    Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2016 einen Umsatz in Höhe
    von 68,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 20,4 Mrd. Euro Lidl
    Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf
    lidl.de.

    OTS: LIDL
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/58227
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_58227.rss2

    Pressekontakt:
    Pressestelle Lidl Deutschland
    07132/30 60 90 · presse@lidl.de



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Lidl "Select & Go" - erweiterter To-go-Bereich mit neuer Platzierung und zusätzlichen Produkten (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Bessere Orientierung und Sichtbarkeit: Gebündelter To-go-Bereich im Kühlregal - Lidl-Versprechen auch bei verzehrfertigen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer