checkAd

    Videoausblick  1075  0 Kommentare
    Anzeige
    Radikal, aber logisch!

    Die Dinge werden nun immer radikaler: Trump ersetzt seinen obersten Sicherheitsberater McMaster durch den Hardliner John Bolton, der sich z.B. für einen Präventivschlag gegen Nordkorea ausgeprochen hatte. Damit wird die Trump-Administration immer radikaler, Trump hat nun nur noch Leute in seinem Team, die genau auf seiner Linie liegen - das ist eine logische Entwicklung bei charismatischen Herrschaftstypen (Max Weber). Logisch ist auch das, was an den Märkten jetzt passiert: die Anfang Februar begonnene Korrektur erlebt jetzt die zweite Welle (mit wahrscheinlich neuen Tiefs) und dürfte dann Anfang April enden (bislang daurten alle Korrekturen seit der Finanzkrise mindestens zwei Monate). Doch die Rally ab Anfang April dürfte dann nur ein kurzes Zwischenspiel bleiben..

    Das Video "Radikal, aber logisch!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Radikal, aber logisch! Die Dinge werden nun immer radikaler: Trump ersetzt seinen obersten Sicherheitsberater McMaster durch den Hardliner John Bolton, der sich z.B. für einen Präventivschlag gegen Nordkorea ausgeprochen hatte. Damit wird die Trump-Administration immer …

    Disclaimer