Steht Ronaldo jetzt für Argentinien? "Fenomeno" spielt die Hauptrolle in der neuen globalen Snickers®-Kampagne
Einer der größten Stürmer aller Zeiten reagiert verwirrt, sobald
er hungrig wird. Dies ist der Auftakt einer von AlmapBBDO entworfenen
Kampagne, die Verbrauchern aus mehr als 50 Ländern die Gelegenheit
bietet, den Fußballstar in Brasilien zu treffen.
Sao Paulo (ots/PRNewswire) - SNICKERS®, mit seiner legendären
weltweiten Kampagne "Du bist nicht du, wenn du hungrig bist", führt
einen neuen Twist ein - "Du bist verwirrt, wenn du hungrig bist." Am
Dienstag, dem 27. März, sah man Ronaldo, "o Fenômeno" (das Phänomen),
als er dem Team Argentinien - dem historischen Fußballrivalen von
Brasilien - während eines Freundschaftsspiels in Madrid zujubelte.
Diese ungewöhnliche Szene ist Teil einer SNICKERS®-Kampagne für einen
der meistverkauften Schokoriegel der Welt, die einen der größten
Fußballspieler aller Zeiten zeigt.
er hungrig wird. Dies ist der Auftakt einer von AlmapBBDO entworfenen
Kampagne, die Verbrauchern aus mehr als 50 Ländern die Gelegenheit
bietet, den Fußballstar in Brasilien zu treffen.
Sao Paulo (ots/PRNewswire) - SNICKERS®, mit seiner legendären
weltweiten Kampagne "Du bist nicht du, wenn du hungrig bist", führt
einen neuen Twist ein - "Du bist verwirrt, wenn du hungrig bist." Am
Dienstag, dem 27. März, sah man Ronaldo, "o Fenômeno" (das Phänomen),
als er dem Team Argentinien - dem historischen Fußballrivalen von
Brasilien - während eines Freundschaftsspiels in Madrid zujubelte.
Diese ungewöhnliche Szene ist Teil einer SNICKERS®-Kampagne für einen
der meistverkauften Schokoriegel der Welt, die einen der größten
Fußballspieler aller Zeiten zeigt.
Ronaldo veröffentlichte heute früh erstmals den Werbespot auf
seinen sozialen Medienprofilen. Darin werden zunächst argentinische
Fans gezeigt, die ein Fußballspiel im Fernsehen verfolgen. Zur
allseitigen Überraschung sieht man Ronaldo unter ihnen, der das Team
ebenfalls anfeuert. Als er die Verwirrung der anwesenden Personen
bemerkt, isst er seinen SNICKERS®-Riegel, um seinen Hunger zu
stillen. Danach ist er wieder ganz der Alte und stocksauer darüber,
was um ihn herum geschieht.
"Diese aufregende neue Kampagne zeigt den einzigartigen Sinn für
Humor der Marke SNICKERS® und betont zugleich unsere globale
Plattform "Du bist nicht du, wenn du hungrig bist". Der Werbespot
erweckt eines unserer Hauptziele zum Leben: unseren Verbrauchern
exklusive Erlebnisse nahezubringen und zu demonstrieren, warum
SNICKERS® eine der weltweit beliebtesten Marken ist. Daher werden wir
mehr als 50 SNICKERS®-Fans die unvergessliche Gelegenheit geben,
Ronaldo persönlich zu treffen", sagt Oduvaldo Viana,
Marketingdirektor bei Mars in Brasilien und Leiter dieses globalen
Projekts.
Die Kampagne beginnt diese Woche und läuft bis Ende Juli 2018. Für
die Teilnahme sind die auf den Produktverpackungen angegebenen Codes
zu registrieren. Teilnahmeberechtigt sind Verbraucher über 18 aus
über 50 Ländern auf 4 Kontinenten: Amerika, Europa, Asien und Afrika.
Die glücklichen Gewinner können im Oktober Ronaldo in Brasilien
persönlich treffen.
Informationen zu Mars, Incorporated
Mars, Incorporated ist ein Familienunternehmen im Privatbesitz,
das auf eine mehr als 100-jährige Firmengeschichte zurückblickt und
einige der weltweit beliebtesten Marken führt, darunter M&M'S®,
TWIX®, SNICKERS®, PEDIGREE®, EUKANUBA®, ROYAL CANIN®, WHISKAS®,
UNCLEBEN'S®, MASTERFOODS®, ORBIT®, EXTRA®, SKITTLES® und STARBURST®.
Mit Sitz in McLean, Virginia erzielt Mars einen Umsatz von mehr als
35 Milliarden USD aus den folgenden fünf Geschäftsfeldern: Petcare
(Tiernahrung), Wrigley Confectionery (Schokolade, Kaugummi und
Bubblegum), Nahrungsmittel, Getränke und Symbioscience. Mehr als
100.000 Mitarbeiter aus 80 Ländern arbeiten nach den folgenden fünf
Unternehmensprinzipien: Qualität, Effizienz, Verantwortung,
wechselseitiges Geben und Nehmen sowie Freiheit, wobei täglich daran
gearbeitet wird, die gegenseitigen Beziehungen zwischen allen
Beteiligten ständig weiterzuentwickeln und ein Wachstum anzustreben,
das das Unternehmen mit stolz füllt.
Mehr Informationen zu Mars, Incorporated finden Sie auf
www.mars.com.
Lesen Sie auch unsere Beiträge in den sozialen Medien: Facebook,
Twitter, LinkedIn und YouTube.
PressekontakteMars Brasil | In Presse Porter Novelli
Bruna Hakan (bruna.hakan@inpresspni.com.br)-(+ 55 11) 3323-1608
Emilia Spirlandelli (emilia.spirlandelli@inpresspni.com.br)-(+ 55 11)
3323-1620
OTS: Mars Incorporated
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/66502
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_66502.rss2
seinen sozialen Medienprofilen. Darin werden zunächst argentinische
Fans gezeigt, die ein Fußballspiel im Fernsehen verfolgen. Zur
allseitigen Überraschung sieht man Ronaldo unter ihnen, der das Team
ebenfalls anfeuert. Als er die Verwirrung der anwesenden Personen
bemerkt, isst er seinen SNICKERS®-Riegel, um seinen Hunger zu
stillen. Danach ist er wieder ganz der Alte und stocksauer darüber,
was um ihn herum geschieht.
"Diese aufregende neue Kampagne zeigt den einzigartigen Sinn für
Humor der Marke SNICKERS® und betont zugleich unsere globale
Plattform "Du bist nicht du, wenn du hungrig bist". Der Werbespot
erweckt eines unserer Hauptziele zum Leben: unseren Verbrauchern
exklusive Erlebnisse nahezubringen und zu demonstrieren, warum
SNICKERS® eine der weltweit beliebtesten Marken ist. Daher werden wir
mehr als 50 SNICKERS®-Fans die unvergessliche Gelegenheit geben,
Ronaldo persönlich zu treffen", sagt Oduvaldo Viana,
Marketingdirektor bei Mars in Brasilien und Leiter dieses globalen
Projekts.
Die Kampagne beginnt diese Woche und läuft bis Ende Juli 2018. Für
die Teilnahme sind die auf den Produktverpackungen angegebenen Codes
zu registrieren. Teilnahmeberechtigt sind Verbraucher über 18 aus
über 50 Ländern auf 4 Kontinenten: Amerika, Europa, Asien und Afrika.
Die glücklichen Gewinner können im Oktober Ronaldo in Brasilien
persönlich treffen.
Informationen zu Mars, Incorporated
Mars, Incorporated ist ein Familienunternehmen im Privatbesitz,
das auf eine mehr als 100-jährige Firmengeschichte zurückblickt und
einige der weltweit beliebtesten Marken führt, darunter M&M'S®,
TWIX®, SNICKERS®, PEDIGREE®, EUKANUBA®, ROYAL CANIN®, WHISKAS®,
UNCLEBEN'S®, MASTERFOODS®, ORBIT®, EXTRA®, SKITTLES® und STARBURST®.
Mit Sitz in McLean, Virginia erzielt Mars einen Umsatz von mehr als
35 Milliarden USD aus den folgenden fünf Geschäftsfeldern: Petcare
(Tiernahrung), Wrigley Confectionery (Schokolade, Kaugummi und
Bubblegum), Nahrungsmittel, Getränke und Symbioscience. Mehr als
100.000 Mitarbeiter aus 80 Ländern arbeiten nach den folgenden fünf
Unternehmensprinzipien: Qualität, Effizienz, Verantwortung,
wechselseitiges Geben und Nehmen sowie Freiheit, wobei täglich daran
gearbeitet wird, die gegenseitigen Beziehungen zwischen allen
Beteiligten ständig weiterzuentwickeln und ein Wachstum anzustreben,
das das Unternehmen mit stolz füllt.
Mehr Informationen zu Mars, Incorporated finden Sie auf
www.mars.com.
Lesen Sie auch unsere Beiträge in den sozialen Medien: Facebook,
Twitter, LinkedIn und YouTube.
PressekontakteMars Brasil | In Presse Porter Novelli
Bruna Hakan (bruna.hakan@inpresspni.com.br)-(+ 55 11) 3323-1608
Emilia Spirlandelli (emilia.spirlandelli@inpresspni.com.br)-(+ 55 11)
3323-1620
OTS: Mars Incorporated
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/66502
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_66502.rss2
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte