checkAd

     566  0 Kommentare Steht Ronaldo jetzt für Argentinien? "Fenomeno" spielt die Hauptrolle in der neuen globalen Snickers®-Kampagne

    Einer der größten Stürmer aller Zeiten reagiert verwirrt, sobald
    er hungrig wird. Dies ist der Auftakt einer von AlmapBBDO entworfenen
    Kampagne, die Verbrauchern aus mehr als 50 Ländern die Gelegenheit
    bietet, den Fußballstar in Brasilien zu treffen.

    Sao Paulo (ots/PRNewswire) - SNICKERS®, mit seiner legendären
    weltweiten Kampagne "Du bist nicht du, wenn du hungrig bist", führt
    einen neuen Twist ein - "Du bist verwirrt, wenn du hungrig bist." Am
    Dienstag, dem 27. März, sah man Ronaldo, "o Fenômeno" (das Phänomen),
    als er dem Team Argentinien - dem historischen Fußballrivalen von
    Brasilien - während eines Freundschaftsspiels in Madrid zujubelte.
    Diese ungewöhnliche Szene ist Teil einer SNICKERS®-Kampagne für einen
    der meistverkauften Schokoriegel der Welt, die einen der größten
    Fußballspieler aller Zeiten zeigt.

    Ronaldo veröffentlichte heute früh erstmals den Werbespot auf
    seinen sozialen Medienprofilen. Darin werden zunächst argentinische
    Fans gezeigt, die ein Fußballspiel im Fernsehen verfolgen. Zur
    allseitigen Überraschung sieht man Ronaldo unter ihnen, der das Team
    ebenfalls anfeuert. Als er die Verwirrung der anwesenden Personen
    bemerkt, isst er seinen SNICKERS®-Riegel, um seinen Hunger zu
    stillen. Danach ist er wieder ganz der Alte und stocksauer darüber,
    was um ihn herum geschieht.

    "Diese aufregende neue Kampagne zeigt den einzigartigen Sinn für
    Humor der Marke SNICKERS® und betont zugleich unsere globale
    Plattform "Du bist nicht du, wenn du hungrig bist". Der Werbespot
    erweckt eines unserer Hauptziele zum Leben: unseren Verbrauchern
    exklusive Erlebnisse nahezubringen und zu demonstrieren, warum
    SNICKERS® eine der weltweit beliebtesten Marken ist. Daher werden wir
    mehr als 50 SNICKERS®-Fans die unvergessliche Gelegenheit geben,
    Ronaldo persönlich zu treffen", sagt Oduvaldo Viana,
    Marketingdirektor bei Mars in Brasilien und Leiter dieses globalen
    Projekts.

    Die Kampagne beginnt diese Woche und läuft bis Ende Juli 2018. Für
    die Teilnahme sind die auf den Produktverpackungen angegebenen Codes
    zu registrieren. Teilnahmeberechtigt sind Verbraucher über 18 aus
    über 50 Ländern auf 4 Kontinenten: Amerika, Europa, Asien und Afrika.
    Die glücklichen Gewinner können im Oktober Ronaldo in Brasilien
    persönlich treffen.

    Informationen zu Mars, Incorporated

    Mars, Incorporated ist ein Familienunternehmen im Privatbesitz,
    das auf eine mehr als 100-jährige Firmengeschichte zurückblickt und
    einige der weltweit beliebtesten Marken führt, darunter M&M'S®,
    TWIX®, SNICKERS®, PEDIGREE®, EUKANUBA®, ROYAL CANIN®, WHISKAS®,
    UNCLEBEN'S®, MASTERFOODS®, ORBIT®, EXTRA®, SKITTLES® und STARBURST®.
    Mit Sitz in McLean, Virginia erzielt Mars einen Umsatz von mehr als
    35 Milliarden USD aus den folgenden fünf Geschäftsfeldern: Petcare
    (Tiernahrung), Wrigley Confectionery (Schokolade, Kaugummi und
    Bubblegum), Nahrungsmittel, Getränke und Symbioscience. Mehr als
    100.000 Mitarbeiter aus 80 Ländern arbeiten nach den folgenden fünf
    Unternehmensprinzipien: Qualität, Effizienz, Verantwortung,
    wechselseitiges Geben und Nehmen sowie Freiheit, wobei täglich daran
    gearbeitet wird, die gegenseitigen Beziehungen zwischen allen
    Beteiligten ständig weiterzuentwickeln und ein Wachstum anzustreben,
    das das Unternehmen mit stolz füllt.

    Mehr Informationen zu Mars, Incorporated finden Sie auf
    www.mars.com.

    Lesen Sie auch unsere Beiträge in den sozialen Medien: Facebook,
    Twitter, LinkedIn und YouTube.

    PressekontakteMars Brasil | In Presse Porter Novelli

    Bruna Hakan (bruna.hakan@inpresspni.com.br)-(+ 55 11) 3323-1608
    Emilia Spirlandelli (emilia.spirlandelli@inpresspni.com.br)-(+ 55 11)
    3323-1620

    OTS: Mars Incorporated
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/66502
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_66502.rss2




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Steht Ronaldo jetzt für Argentinien? "Fenomeno" spielt die Hauptrolle in der neuen globalen Snickers®-Kampagne Einer der größten Stürmer aller Zeiten reagiert verwirrt, sobald er hungrig wird. Dies ist der Auftakt einer von AlmapBBDO entworfenen Kampagne, die Verbrauchern aus mehr als 50 Ländern die Gelegenheit bietet, den Fußballstar in Brasilien zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer