ICO Betrachtung
ICO Betrachtung von TrueGame - Seite 2
Im Folgenden eine Grafik zur modellhaften Funktionsweise der Plattform.
Alle Gewinne werden über separate Ethereum Wallets automatisiert von Contracts verwaltet. Die Gewinnausschüttung erfolgt damit direkt und der Nutzer kann unmittelbar seinen Gewinn in seinem Account einsehen und abheben. Der Ticketpreis für ein Spiel wird zu 75 % in den zu gewinnenden Jackpot oder Preispool eingebracht. 10 % werden für Token Halter und Affiliate Vergütungen genutzt. Als Besitzer von TGAME-Token profitiert man somit dauerhaft von den Spieleinsätzen die auf der Plattform getätigt werden.
Die restlichen 15 % werden für laufende Kosten und Transaktionsgebühren genutzt.
Lesen Sie auch
Token Sale
Der Token Sale der TGAME Token befindet sich zurzeit in Verkaufsstadium 3 in der ein Discount von 20% gewährt wird. Das angestrebte Softcap von 2 Mio. US $ wurde bereits erreicht. Insgesamt ist ein Hardcap von 9 Mio. US $ angestrebt.
Die Gesamtanzahl der TGAME-Token beläuft sich auf 300 Mio., wobei 70% davon in den Sale Phasen veräußert werden. Alle für den Sale vorgesehenen Token die nicht verkauft werden, werden wie meist üblich verbrannt. Die eingesammelten Gelder werden für einen Jackpot, weitere Entwicklungen, Rechtliches und zu Marketingzwecken genutzt um das Interesse weiterer Spieler zu wecken.
Token Verteilung
Die Reserve sind eingefrorene Tokens, die ggf. zum Funding für weitere Entwicklungen des Projekts dienen sollen.
Roadmap
Die Truegame Roadmap in voller Länge ist unter diesem Link zu finden:
https://ico.truegame.io/docs/roadmap.pdf.
Team
Das Team kommt unter der Leitung von CEO Dmitry Danilov auf eine Anzahl von 13 Teammitgliedern mit jahrelanger Erfahrung in der Glücksspiel-, Blockchain- und Igaming-Industrie und macht einen durchaus soliden Eindruck.
Besonders erwähnenswert ist jedoch das Advisory Board, deren Berater berufliche Hintergründe aus bekannten Unternehmen wie Lottoland, Glück Games und bwin vorweisen und das Projekt mit viel Know-How unterstützen können.
Social Media
Die Social-Media Präsenz von Truegame sieht wie folgt aus:
Twitter: 81 Tweeds, 3.682 Follower, 32 Likes