checkAd

    ICO Betrachtung  2233  0 Kommentare ICO Betrachtung von TrueGame - Seite 2

     

    Im Folgenden eine Grafik zur modellhaften Funktionsweise der Plattform.

     

     

    Alle Gewinne werden über separate Ethereum Wallets automatisiert von Contracts verwaltet. Die Gewinnausschüttung erfolgt damit direkt und der Nutzer kann unmittelbar seinen Gewinn in seinem Account einsehen und abheben. Der Ticketpreis für ein Spiel wird zu 75 % in den zu gewinnenden Jackpot oder Preispool eingebracht. 10 % werden für Token Halter und Affiliate Vergütungen genutzt. Als Besitzer von TGAME-Token profitiert man somit dauerhaft von den Spieleinsätzen die auf der Plattform getätigt werden.

    Die restlichen 15 % werden für laufende Kosten und Transaktionsgebühren genutzt.

     

     

     

    Token Sale

     

    Der Token Sale der TGAME Token befindet sich zurzeit in Verkaufsstadium 3 in der ein Discount von 20% gewährt wird. Das angestrebte Softcap von 2 Mio. US $ wurde bereits erreicht. Insgesamt ist ein Hardcap von 9 Mio. US $ angestrebt.

     

     

    Die Gesamtanzahl der TGAME-Token beläuft sich auf 300 Mio., wobei 70% davon in den Sale Phasen veräußert werden. Alle für den Sale vorgesehenen Token die nicht verkauft werden, werden wie meist üblich verbrannt. Die eingesammelten Gelder werden für einen Jackpot, weitere Entwicklungen, Rechtliches und zu Marketingzwecken genutzt um das Interesse weiterer Spieler zu wecken.

     

     

    Token Verteilung

     

    Die Reserve sind eingefrorene Tokens, die ggf. zum Funding für weitere Entwicklungen des Projekts dienen sollen.

     

     

     

    Roadmap

     

     

    Die Truegame Roadmap in voller Länge ist unter diesem Link zu finden:

     

    https://ico.truegame.io/docs/roadmap.pdf.

     

     

    Team

     

    Das Team kommt unter der Leitung von CEO Dmitry Danilov auf eine Anzahl von 13 Teammitgliedern mit jahrelanger Erfahrung in der Glücksspiel-, Blockchain- und Igaming-Industrie und macht einen durchaus soliden Eindruck.

     

    Besonders erwähnenswert ist jedoch das Advisory Board, deren Berater berufliche Hintergründe aus bekannten Unternehmen wie Lottoland, Glück Games und bwin vorweisen und das Projekt mit viel Know-How unterstützen können.

     

     

    Social Media

     

    Die Social-Media Präsenz von Truegame sieht wie folgt aus:

     

    Twitter:            81 Tweeds, 3.682 Follower, 32 Likes

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ralf Zepezauer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Trader seit 20+ Jahren
    Mehr anzeigen


    Verfasst von Ralf Zepezauer
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    ICO Betrachtung ICO Betrachtung von TrueGame - Seite 2 Im Internet und in zahlreichen Apps findet man heutzutage verschiedenste Glücksspiel- und Lotterieanbieter. Welchem Anbieter man trauen kann, bedarf allerdings etwas mehr Recherche und es muss sich ggf. auf Beurteilungen von Vergleichsseiten, Rezensionen und Prüfstellen verlassen werden. Die TrueGame Plattform verfolgt darum einen Ansatz für mehr Transparenz. Über eine Blockchain sollen alle Transaktionen sowie alle Spielmechaniken klar ersichtlich und nachvollziehbar sein.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer