checkAd

     561  0 Kommentare Suning erweckt auf dem Salone del Mobile in Mailand das Zusammenspiel von Design, Technik und Einzelhandel zum Leben

    - SUNING UND INTER MAILAND ENTHÜLLEN INSTALLATION „INNOVATIVE PASSION" -

    MAILAND, 18. April 2018 /PRNewswire/ -- Die Suning Holdings Group, eines der größten Handelsunternehmen in China, hat heute im Zusammenwirken mit dem legendären italienischen Fußballverein F.C. Internazionale Milano S.p.A. (Inter) auf dem Salone del Mobile in Mailand eine einzigartige Installation enthüllt, welche das Zusammenspiel von Design, Technik und Einzelhandel zum Leben erweckt, da die Firma ihre Beziehungen mit der internationalen Designwelt ausbauen möchte.

    Die interaktive Multichannel-Pressemitteilung finden Sie hier: https://www.multivu.com/players/English/8310751-suning-holdings-milan-design-week-fc-internazionale-milano/

    Die Ausstellung „Innovative Passion" zeigt mit der Installation „Colours of Passion" eine künstlerische Bearbeitung des Logos von Inter sowie Innovationen im Bereich Smart Retail, darunter künstliche Intelligenz (KI) und Gesichtserkennung, die eine einzigartige visuelle und umfassende Erfahrung erschaffen. In der Ausstellung wird der „Magic Mirror" von Suning gezeigt, der Kunden individuelle Avatar-Spiegelungen mit virtuellen Kleidungsstücken oder Accessoires ermöglicht, sowie eine „Emotional Wall", die zeigt, wie das KI- System „Biu" von Suning eine Wohnung gestaltet, welche die Bewohner besser versteht und so die Lebenswelt verändert.

    Das Debüt von Suning auf dem Salone del Mobile in Mailand, der vom 17. bis zum 22. April dauert und zu den wichtigsten Designveranstaltungen der Welt gezählt wird, ist Beleg der Wichtigkeit, welche eine neue Generation chinesischer Verbraucher dem Design zumisst, die für Stil mehr zu zahlen bereit ist. Neben der Vorstellung von Konzepten über das künftige Leben und Einkaufen von Menschen ist Suning in der Hauptstadt der Lombardei, um innovative Gedanken und kulturelle Erkenntnisse mit der Designbranche auszutauschen.

    Steven Zhang, Vizepräsident von Suning International und Mitglied des Aufsichtsrates des F.C. Internazionale Milano S.p.A., sagte: „Wir sehen den Salone del Mobile in Mailand als eine Plattform, um mit der internationalen Designwelt zu gegenseitigem Nutzen in Kontakt zu treten. Suning hat intelligente und innovative Einkaufswelten gestaltet, um für Marken und Verbraucher die Ära des Smart Retail einzuläuten, welche der Designbranche Nutzen bringen wird. Aber der Konsum bringt Einsichten aus dem Bereich des Designs mit sich und wir freuen uns darauf, voneinander zu lernen."

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Suning erweckt auf dem Salone del Mobile in Mailand das Zusammenspiel von Design, Technik und Einzelhandel zum Leben - SUNING UND INTER MAILAND ENTHÜLLEN INSTALLATION „INNOVATIVE PASSION" - MAILAND, 18. April 2018 /PRNewswire/ - Die Suning Holdings Group, eines der größten Handelsunternehmen in China, hat heute im Zusammenwirken mit dem legendären …