checkAd

     561  0 Kommentare Suning erweckt auf dem Salone del Mobile in Mailand das Zusammenspiel von Design, Technik und Einzelhandel zum Leben - Seite 2

    Durch Förderung internationaler Kooperation im Bereich des Designs hofft Suning auf Zusammenarbeit mit führenden globalen Designfirmen, um die Produktentwicklung zu verbessern, da man Geschäfte mit weiteren internationalen Marken tätigen will, welche sich den lukrativen chinesischen Markt erschließen möchten. Suning möchte zudem weitere Möglichkeiten für die nächste Generation von Talenten schaffen. Das chinesische Unternehmen erkundet in dieser Woche in Mailand die Möglichkeit langfristiger Zusammenarbeit mit örtlichen Designschulen und begrüßt Studenten in seinem Bereich „Innovative Passion" zu Interaktion und Austausch.

    Suning war im Bereich technischer Innovation mittels seines Smart-Retail-Systems „Online-to-Offline" (O2O) in vielen Branchen bahnbrechend tätig, darunter im Einzelhandelsbereich Suning.com, der in den Fortune Global 500 vertreten ist. Man ist der Ansicht, dass Innovationen wie Big Data, Künstliche Intelligenz (KI), Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) allgegenwärtig werden und nicht nur das Umfeld für den Verbraucher verbessern, sondern Herstellern und Designer dabei helfen, durch Produkte, die vom Markt angenommen werden, kommenden Kundenbedarf zu decken.

    Steven Zhang setzte hinzu: „Der Kunde verlangt heutzutage nach besserem und eleganteren Leben. Suning wird mittels der Vorteile von Smart Retail (online und offline) weitere Partnerschaften mit global tätigen Designfirmen formen."

    Suning hat auf Grundlage seiner „Smart Retail"-Strategie eine Reihe innovativer Geschäftspraktiken entwickelt, welche die Erfahrung für die Verbraucher verbessern. Die Biu-Läden von Suning, die ohne Personal auskommen, nutzen Gesichtserkennung, Radio Frequency Identification (RFID) und Big Data, um chinesischen Verbrauchern ein intelligentes und unkompliziertes Einkaufserlebnis zu bieten.

    Suning JIWU, eines der neuen O2O-Einzelhandelsformate, das aus Big-Data-Analyse entstand, bietet ein umfassendes Einkaufserlebnis mit Originaldesigns, Gütern des täglichen Bedarfs, Café und kreativen Interaktionen. So wird die Verbindung mit einer neuen Generation von Verbrauchern hergestellt, welche auf mehr Dynamik und einen anspruchsvollen Lebensstil Wert legen. So kann Suning zudem eine Omnichannel-Lösung für die künftige Entwicklung unterschiedlicher Bereiche und Branchen bereitstellen.

    Informationen zu Suning

    Suning wurde 1990 gegründet und ist eines der führenden Handelsunternehmen Chinas mit zwei Aktiengesellschaften in China und Japan. 2017 war die Suning Holding mit einem Jahresumsatz von 65,7 Milliarden USD (412,95 Milliarden RMB) die Nummer 2 der 500 größten Firmen in privater Hand in China. Die Mission von Suning lautet „Leading the Ecosystem across Industries by Creating Elite Quality of Life for All". Das Kerngeschäft wurde durch acht vertikale Branchen gestärkt und ausgebaut: Suning.com, Logistik, Finanzdienstleistungen, Technik, Immobilien, Medien und Unterhaltung, Sport und Investitionen. Suning.com war 2017 in den Fortune Global 500 verzeichnet.
    Weitere Informationen erhalten Sie unter www.suningholdings.com

    Seite 2 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Suning erweckt auf dem Salone del Mobile in Mailand das Zusammenspiel von Design, Technik und Einzelhandel zum Leben - Seite 2 - SUNING UND INTER MAILAND ENTHÜLLEN INSTALLATION „INNOVATIVE PASSION" - MAILAND, 18. April 2018 /PRNewswire/ - Die Suning Holdings Group, eines der größten Handelsunternehmen in China, hat heute im Zusammenwirken mit dem legendären …