checkAd

     711  0 Kommentare UnionPay International legt Erlebniskampagne "Fly to the World" auf

    - UnionPay-Karteninhaber erhalten bei 100.000 Händlern außerhalb
    Kontinentalchinas bis zu 30 % Rabatt

    Schanghai (ots/PRNewswire) - Daten chinesischer Online-Reisebüros
    zeigen, dass mehr als 60 % der chinesischen Touristen für den
    bevorstehenden Maifeiertag eine Reise außerhalb Kontinentalchinas
    planen. Viele Angestellte nehmen ein paar Tage frei, um weiter
    wegzufahren. UnionPay International hat heute den Start seiner
    Erlebniskampagne "Fly to the World" bekanntgegeben, die ins Ausland
    reisenden Chinesen eine bequemere und bessere Bezahlmöglichkeit
    bietet. UnionPay-Karteninhaber können sich über exklusive Angebote
    von ungefähr hunderttausend Händlern in 20 Ländern und Regionen im
    Ausland freuen.

    Viele UnionPay-Karteninhaber, die ihre Reise vor der
    Hauptreisezeit angetreten haben, kamen bereits in den Genuss der
    zahlreichen Rabatte von UnionPay. UnionPays Akzeptanznetz erstreckt
    sich derzeit auf 168 Länder und Regionen, mehr als 23 Millionen
    Händler und 1,64 Millionen Geldautomaten außerhalb Kontinentalchinas.
    UnionPay International verbessert auf Basis seines umfassenden
    Akzeptanznetzes seine Leistungen für Karteninhaber und arbeitet mit
    Händlern verschiedener Branchen quer durch den Asien-Pazifik-Raum,
    Europa, Amerika, den Nahen Osten und Russland zusammen, um
    UnionPay-Karteninhabern bis zum 20. Juni Rabatte bis zu 30 %
    einzuräumen.

    An der Aktion "Fly to the World" beteiligen sich unter anderem
    Duty-Free-Shops an Flughäfen, bekannte Kaufhäuser und
    Markenwaren-Läden, Autovermietungen, Restaurants, Kreuzfahrten,
    Touristenattraktionen und Kommunikationsdienstleister.
    UnionPay-Karteninhaber erhalten Preisvorteile bei Hotelbuchungen über
    Online-Reisebüros wie agoda.com. Nach der Rückkehr wartet auf die
    Kartennutzer unter Umständen Cashback von Banken und Airlines oder
    ein Bonus vom Reisebüro.

    Laut dem Jahresbericht zur Entwicklung des chinesischen
    Ausreiseverkehrs (2017) wollen immer mehr Chinesen die regionale
    Lebensart und Kultur erleben. "Fly to the World" trägt diesem Trend
    Rechnung mit einem größeren Angebot an Autovermietungen, Restaurants,
    Kreuzfahrten und Unterhaltungslokalitäten (30 % mehr als bei
    UnionPays letztjähriger Kampagne) und besseren Leistungen für
    Reisefans.

    Touristen können die "UnionPay" App herunterladen, um weitere
    Angebote zu nutzen. Bei Bezahlung mit der "UnionPay" App durch
    Scannen des QR-Codes können sich Karteninhaber beispielsweise über
    Rabatte bei Händlern wie Kith Cafe, Bakery Cuisine, Pablo Cheese Tart
    und Itacho Sushi in Singapur freuen. Mit der App kann man zudem die
    E-Gutscheine von "U Plan" herunterladen, die Sofortrabatte bei
    Dutzenden Händlern bieten, darunter Hertz (Amerika), T Galleria
    (Australien) und Tsuruha Drug (Japan).

    OTS: UnionPay International
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/114064
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_114064.rss2

    Pressekontakt:
    Agnes Hou
    86 21 20265843
    houlingwei@unionpayintl.com



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    UnionPay International legt Erlebniskampagne "Fly to the World" auf Daten chinesischer Online-Reisebüros zeigen, dass mehr als 60 % der chinesischen Touristen für den bevorstehenden Maifeiertag eine Reise außerhalb Kontinentalchinas planen. Viele Angestellte nehmen ein paar Tage frei, um weiter wegzufahren. …