checkAd

     373  0 Kommentare Set Your Makeup Free™ mit der neuesten globalen Beauty-Kampagne von Real Techniques®

    LONDON, April 30, 2018 /PRNewswire/ --

    Die führende YouTube-Marke für Make-up-Tools [1] enthüllt eine neue Initiative, die das Potenzial von Makeup-Tools über Makrotrend-inspirierte Beautylooks freisetzt  

    Real Techniques®, die international renommierte Marke für Make-up-Tools, hat eine einzigartige und innovative globale 360-Grad-Kampagne gestartet, die Beauty-Konsumenten eine noch nie dagewesene Erfahrung ermöglicht.

         (Logo: https://mma.prnewswire.com/media/683154/Real_Techniques.jpg )

    Die #RTtoolup-Bewegung zielt darauf ab, zu inspirieren - und nicht vorzuschreiben - was die Definition von Schönheit für jeden Einzelnen bedeutet, indem sie das kreative Entdecken von Tools, Trends und Techniken fördert. Insbesondere haben es sich die führende YouTube-Marke für Makeup-Tools[1] und seine Mitschöpferinnen, Sam und Nic Chapman von Pixiwoo, zur Aufgabe gemacht, Verbrauchern zu vermitteln, wie die Auswahl und Anwendung der richtigen Make-up-Tools das wahre Potential von Make-up freisetzen kann.

    Für den Start der #RTtoolup-Kampagne haben sich Sam und Nic Chapman von Real Techniques®, The Future Laboratory - eine weltweit führende strategische vorrausschauende Beratungsgesellschaft - und die internationale Schönheitsexpertin und ehemalige internationale Beauty-Direktorin für Conde Nast Asia Pacific und British Vogue, Kathy Phillips zusammengetan, um zu interpretieren, wie sich aufkommende Makrotrends in unserer sich ständig weiterentwickelnden Welt auf die Schönheit auswirken und welche Innovationen sich auf der Makroebene entwickeln.

    Sam und Nic Chapman haben diese Makrotrends als ihre "Muse" benutzt und daraus Beautylooks kreiert, die von den Makrotrends inspiriert sind. Jeder Trend hat einen doppelten Beautylook - einen beeindruckenden Stil für den "Runway" und einen ebenso faszinierenden Look für den "Realway". Damit sollen Make-up-AnwenderInnen inspiriert, beeinflusst und geschult werden, wie sie ihre Makeup-Tools nutzen können, um ihre Beautylooks auf neue, aufregende Weise neu zu gestalten und ihnen neue Energie zu verleihen.

    Die wichtigsten Looks wurden auf einer exklusiven Startveranstaltung für die weltweite Presse in Soho, London, vorgestellt. Bei der energiegeladenen Laufsteg-Präsentation konnte man beobachten wie Models auf eine neue und dynamische Art und Weise auftraten, wobei ihre individuellen Looks in einer Struktur zur Schau gestellt wurden, die alles bis auf ihre Gesichter verwischte - was dafür sorgte, dass das fachmännische Präzisions-Make-up die Show stahl. Diese Looks konnten auch über das visuelle "Set Your Makeup Free™"-Lookbook eingesehen werden, das die Trendvorhersagen aufzeigt und demonstriert, wie sie mit der Unterstützung von Real Techniques®-Tools herausstaffiert oder heruntergespielt werden können, egal für welche Kosmetikfarben und -texturen man sich entscheidet.

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Set Your Makeup Free™ mit der neuesten globalen Beauty-Kampagne von Real Techniques® LONDON, April 30, 2018 /PRNewswire/ - Die führende YouTube-Marke für Make-up-Tools [1] enthüllt eine neue Initiative, die das Potenzial von Makeup-Tools über Makrotrend-inspirierte Beautylooks freisetzt   Real Techniques®, die international …