checkAd

     404  0 Kommentare BARCLAYS belässt Freenet Namensaktien auf 'Underweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Freenet nach Zahlen auf "Underweight" mit einem Kursziel von 21 Euro belassen. Der Telekomanbieter positioniere sich dank eines breiten Produktangebots, das in den vergangenen Jahren mit eigenen TV-Produkten angereichert wurde, weiter für Kunden als Wiederverkäufer der Wahl, schrieb Analyst Simon Coles. Mit seiner am Dienstag vorliegenden Studie hat er nun die Bewertung der Aktie übernommen. Die Leistungskennzahlen von Freenet seien robust, die Finanzdaten hätten jedoch enttäuscht, ergänzte er und bekräftigte das Anlageurteil./ck/gl

    Datum der Analyse: 08.05.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Simon Coles
    Analysiertes Unternehmen: Freenet Namensaktien
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 21
    Kursziel alt: 21
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt Freenet Namensaktien auf 'Underweight' Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Freenet nach Zahlen auf "Underweight" mit einem Kursziel von 21 Euro belassen. Der Telekomanbieter positioniere sich dank eines breiten Produktangebots, das in den vergangenen Jahren mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer