checkAd

    Videoausblick  1156  0 Kommentare
    Anzeige
    Da ist doch was faul!

    Da ist doch was faul an den Märkten! Einerseits sind Währungen von Emerging Markets-Ländern wie Argentinien oder die Türkei im freien Fall, es droht der ökonomische Kollaps dieser Länder durch eine extrem seltene, aber auch besonders giftige Kombination: Dollar-Aufwertung und scharfer Anstieg der Ölpreise gleichzeitig. Das alles ist ein sicheres Zeichen dafür, dass die Zeiten des billigen Geldes zu Ende gegangen sind, Dollar-Schulden werden nun zum großen Problem. Andererseits aber herrscht eine geradezu gespenstische Ruhe an den westlichen Aktienmärkten mit geringen Umsätzen und geringer Volatilität, der Dow Jones nun mit der längsten Gewinnstrecke seit acht Monaten - aber FANG-Aktien fallen. Früher oder später dürften die Turbulenzen an den Emerging Markets auch bei Dax und Co. für Unruhe sorgen..

    Das Video "Da ist doch was faul!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Da ist doch was faul! Da ist doch was faul an den Märkten! Einerseits sind Währungen von Emerging Markets-Ländern wie Argentinien oder die Türkei im freien Fall, es droht der ökonomische Kollaps dieser Länder durch eine extrem seltene, aber auch besonders giftige …

    Disclaimer