DAX+0,43 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,02 % Öl (Brent)0,00 %

Warren Buffett kauft weiter Apple-Aktien

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
18.05.2018, 10:17  |  461   |   

In den vergangenen beiden Wochen habe ich hier im „Schlussgong“ anlässlich meiner USA-Reise, auf der ich unter anderem die Hauptversammlung von Berkshire Hathaway besucht habe, ausführlich über Warren Buffett berichtet.

Für diejenigen, die es nicht wissen: Berkshire Hathaway ist die Beteiligungs-Holding des erfolgreichsten Investors aller Zeiten, Warren Buffett. In meiner Serie zu Buffett und Berkshire habe ich unter anderem auch über die ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Rolf Morrien.

Diskussion: Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?
Wertpapier
Apple

Apple mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der Apple steigt...
Ich erwarte, dass der Apple fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.


Disclaimer