checkAd

    DAX-TECHNIK  601  0 Kommentare Dax nach Rally leicht ermüdet - Godmode Trader

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Dax könnte sich nach der Rally der vergangenen Wochen etwas kraftlos zeigen. Kurzfristig wirkt der Index etwas ermüdet, preisliche Korrekturen bis in den 13 120-Punkte-Bereich wären normales Tagesgeschäft, schrieb der technische Analyst Michael Borgmann von Godmode Trader in seinem Tagesausblick für den Mittwoch.

    Unterhalb von etwa 13 100 Zählern könnte es aber kritisch werden. Dann würde ein Bruch der Unterstützungen um 13 076, 13 061 sowie 13 051 Punkte wahrscheinlicher werden. In der Folge könnte dann auch die Unterstützungszone um 13 00 Zähler getestet werden. Unter 12 977 Punkte drohe dann in den kommenden Tagen ein Rutsch bis in den Bereich um 12 850 Punkte.

    Oberhalb von 13 076 Punkten bleibe die Lage für die kommenden Tage derweil sehr positiv. Dann seien Anstiege in Richtung 13 270/300 Zähler und später bis circa 13 370/400 Punkte denkbar. Sollte richtig Schwung in den Dax kommen, wäre auch ein Rekordhoch im Bereich von 13 653 Punkte oder sogar 13 712 Punkten denkbar. /mis/fba





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    DAX-TECHNIK Dax nach Rally leicht ermüdet - Godmode Trader Der Dax könnte sich nach der Rally der vergangenen Wochen etwas kraftlos zeigen. Kurzfristig wirkt der Index etwas ermüdet, preisliche Korrekturen bis in den 13 120-Punkte-Bereich wären normales Tagesgeschäft, schrieb der technische Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer