checkAd

    Über 11 % Plus seit Jahresanfang im Depot!  1584  0 Kommentare Heißeste, unentdeckte IoT -Story in Deutschland?

    Unser Vorstandswoche Real-Geld Depot hat am Montag, 28. Mai 2018 Zuwachs bekommen. Dieses Depot liegt seit Beginn des Jahres 2018 mit über 11 % im Plus, während der DAX auf der Stelle tritt. 

    Wir haben die Aktie der Francotyp-Postalia Holding AG bei einem Kurs zu 3.67 Euro gekauft. 

    Am vergangenen Freitag hatten wir ein längeres Gespräch mit CEO Rüdiger Andreas Günther, dem CEO von Francotyp.

    Die Story gefällt uns wahnsinnig gut und wir sind überzeugt, dass die Aktie immenses Kurspotenzial hat. Das Papier wäre ein idealer Kandidat für unser Vorstandswoche-Musterdepot. Aufgrund der Kapitalisierung von knapp 60 Mio. Euro erscheint es aber unwahrscheinlich, dass wir die Aktie in diesem Depot auch bekommen. Daher erfolgt die Aufnahme ins Real-Geld Depot.

    Details zu Francotyp lesen Sie in unserer Ausgabe am kommenden Montag. Wir sind überzeugt, dass das Unternehmen eine starke Story im Bereich IoT hat. 

    Hinweis nach WPHG §34b zur Aufklärung über mögliche Interessenskonflikte:
    Die Aktie der Francotyp-Postalia Holding AG ist in unserem Vorstandswoche Real-Geld Depot enthalten.

    www.vorstandswoche.de

     

     



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Redaktion Vorstandswoche
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Vorstandswoche ist eine Börsenpublikation mit Fokus auf den deutschsprachigen Aktienmarkt. Sie erscheint seit dem Jahr 2015 und berichtet fundiert und exklusiv über börsennotierte Unternehmen.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Über 11 % Plus seit Jahresanfang im Depot! Heißeste, unentdeckte IoT -Story in Deutschland? Unser Vorstandswoche Real-Geld Depot hat am Montag, 28. Mai 2018 Zuwachs bekommen. Dieses Depot liegt seit Beginn des Jahres 2018 mit über 11 % im Plus, während der DAX auf der Stelle tritt.