checkAd

    Palladium  1528  0 Kommentare (Noch) ohne Schwung und Elan

    Die Entwicklung des Edelmetalls gilt es jetzt genau zu verfolgen, denn unter charttechnischen Aspekten zeichnet sich ein Impuls ab, der die fast als lethargisch zu bezeichnende Seitwärtsbewegung der letzten Handelstage und –wochen beenden könnte. 

    Zum letzten Mal hatten wir Palladium in unserer Kommentierung vom 09.05. thematisiert, Seitdem ist nicht sonderlich viel passiert. Die Ausschläge in beide Richtungen wurden immer geringer. Nach oben konnte Palladium nicht, nach unten wollte es nicht… 

    Im Ergebnis hat sich eine symmetrische Dreiecksformation etabliert, die in Kürze aufgelöst werden könnte. Der Preis ist bereits in die Spitze des Dreiecks gelaufen. Die Ausbruchsrichtung ist in dieser Konstellation allerdings offen, Fehlsignale daher möglich. Insofern sollte man weniger auf die Begrenzungslinien des Dreiecks achten, als vielmehr auf die Marken bzw. auf die Bereiche, die in den vergangenen Wochen bestimmend waren. Das ist auf der Oberseite der Bereich 1.000 / 1.010 US-Dollar und auf der Unterseite der Bereich 965 / 950 US-Dollar. Erst eine Bewegung, die einen dieser Bereiche aushebeln würde, hätte unter charttechnischen Aspekten eine Relevanz.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Gold-Silber-Rohstofftrends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Gold-Silber-Rohstofftrends ist der Informationsdienst für alle Rohstoffinteressierten. Wir spüren die wichtigen Trends an den Rohstoffmärkten auf und geben unseren Lesern konkrete Tipps zur Umsetzung aussichtsreicher Strategien. Unser Fokus liegt hierbei auf Gold, Silber, Rohöl sowie den Industriemetallen. Die Analyse von interessanten Edelmetall- und Rohstoffaktien rundet unser Informationsangebot ab.
    Mehr anzeigen

    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Gold-Silber-Rohstofftrends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    Palladium (Noch) ohne Schwung und Elan Die Entwicklung des Edelmetalls gilt es jetzt genau zu verfolgen, denn unter charttechnischen Aspekten zeichnet sich ein Impuls ab, der die fast als lethargisch zu bezeichnende Seitwärtsbewegung der letzten Handelstage und –wochen beenden könnte.  …