checkAd

     199  0 Kommentare JPMORGAN belässt Siemens Gamesa auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Siemens Gamesa vor einer Konferenz mit Vorständen von Investitionsgüter-Unternehmen auf "Underweight" belassen. Er gehe davon aus, dass sich die Unternehmen generell positiv zum Geschäft im zweiten Quartal äußern werden, schrieb Analyst Andreas Willi in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. Der Windkraftkonzern dürfte seine Jahresziele bekräftigen. Willi rechnet aber mit neuen Informationen zur Restrukturierung und zu den Margen im Jahr 2019. Einige der Verbesserungen könnten sich womöglich erst verzögert einstellen./ajx/ag

    Datum der Analyse: 11.06.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Andreas Willi
    Analysiertes Unternehmen: Siemens Gamesa
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt Siemens Gamesa auf 'Underweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Siemens Gamesa vor einer Konferenz mit Vorständen von Investitionsgüter-Unternehmen auf "Underweight" belassen. Er gehe davon aus, dass sich die Unternehmen generell positiv zum Geschäft im zweiten …