checkAd

     990  0 Kommentare
    Anzeige
    Dr. Markus Steilemann Porträt — Covestro AG Vorstandsvorsitzender

    Markus Steilemann, geboren 1970 in Geilenkirchen bei Aachen, ist der aktuellste Neuzugang unter den 30 DAX-Vorstandsvorsitzenden (Stand 5. Juni 2018). Im Juni 2018 beerbte er Patrick Thomas an der Spitze des Werkstoffherstellers in Leverkusen. Er ist zugleich einer der jüngsten unter den aktuellen DAX-Chefs.

    Markus Steilemann hat eine internationale Karriere vorzuweisen

    Steilemann studierte an der RWTH Aachen Chemie und erwarb dort auch seinen ... Mehr lesen?

    Ein Beitrag von Robert Sasse.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Dr. Markus Steilemann Porträt — Covestro AG Vorstandsvorsitzender Markus Steilemann, geboren 1970 in Geilenkirchen bei Aachen, ist der aktuellste Neuzugang unter den 30 DAX-Vorstandsvorsitzenden (Stand 5. Juni 2018). Im Juni 2018 beerbte er Patrick Thomas an der Spitze des Werkstoffherstellers in Leverkusen. Er …

    Disclaimer